StartPhoenix
New member
wurde bereits hier schon beantwortet - sehe ich 1:1 genauso wie die bereits dazu geposteten Antworten !
Vermutlich findest Du Hakenkreuzschmierereien auch schlimmer wie linksautonome Angriffe auf Polizisten. Oder was ist mit den Schmierereien
von der sogenannten Antifa (was für ein verfälschender Name für Kriminelle Gewalttäter) - die z.B. erst heute wieder bei uns im Ort auf ein AFD
Schaufenster geschmiert wurden... Das ist natürlich nix, oder?
Da sieht man mal wieder, wie weit entfernt "ihr Wessis" wohl denkmäßig von "uns" gewesen seid!
Natürlich wurde die Nazizeit "bei uns" als das Schlimmste aller Verbrechen in Schule und Co behandelt. Was dachtest Du denn?
Umgangen?? Ich lach mich tot! Umgangen wurde hier nur eins - alles was mit Westfernsehen & Co. zu tun hatte. Der Westen
existierte für uns (leider) gar nicht, nicht mal auf der Landkarte - die war im Westen grau eingefärbt.
Ich gehe darauf nicht weiter ein sorry, ist dann doch nicht so meins mir Dinge von dir unterstellen bzw. andichten zu lassen. Ich glaube du bist bei dem Thema einfach zu emotionalisiert und kannst gewisse Dinge die du selbst schreibst auch nicht mehr so genau reflektieren und siehst in mir einfach nur deinen politischen Gegner.
Schade.