Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain: domain.gelöscht

Ahh so, ich war etwas essen.
Hab dem Hoster bescheidgesagt. Domain wird gelöscht.

Danke euch allen, mal sehn was wird. Werde euch auf dem Laufenden halten.

MFG
Julian J.
 
Meine Email von GESTERN:

Hallo,

ich würde die Domain löschen. Das könnte teuren Ärger mit der Postbank geben. Eine Abmahnung und
schon sind Sie 1300 EUR ärmer. Googlen Sie mal nach Domains und Markenrecht.

MfG

am nächsten Tag bietet er die der Postbank an. :stupid:

Vielleicht spare ich mir beim nächsten Mal lieber die Mühe...
 
Moin Domster
Du hattest Recht.

Hatte nachdem ich das von dir gelesen habe noch 2 Bekante gefragt. Die meinten ich sollt mal ne mail schreiben, was die davon halten.
Konnte gestern bevor ich dich angeschrieben hab hier kein Beitrag schreiben, da ich mich Gestern erst neu angemeldet habe und Heute erst freigestellt wurde. Deswegen erst Heute die Frage im Forum.
Danke dir aber sehr für deine schnelle Antword Gestern.
Genau so von all den anderen hier.

Hab den Namen der Beitrags geändert. Wäre auch nett von euch wenn vllt. einige User in ihren beitrag die besagte "Firma" löschen würden.
MFG Julian J.

P.S. Ich bin noch Minderjährig.
 
ich kenne den typ der sich bei denen um die domains kümmert.
Wenn du willst kannst du mir den Auth Code schicken und ich gebe ihnen den weiter

Dann wärst du fein raus.
Ich kann Ihn gerne mal fragen wenn du willst.
Die Domain steht aber noch nicht auf löschung
 
Hey mmmhome
Das wäre echt toll wenn du mal nachfragen könntest.
Hab meinem Hoster gesagt er soll sie löschen. Er meint die löschung ist raus. Dauert ja halt nen paar Tage.
Das könntest du ihm sagen. Wär echt toll. Hab wirklich kein Nerv auf einen Anwalt. Danke.

Julian J.
 
ja ich werde morgen mit denen tellen mal sehen was ich machen kann.
 
Du hast es wenigstens kapiert und die Domain gelöscht.

Es gibt es nur zu oft das hier irgendwelche Typen und Typinnen rumschleichen, welche denken sie wissen es besser als langjährig, domainerporbte Forumuser. Später heulen sie dann nochmals hier und wundern sich, wenn sie kein Mitleid erhalten.

Das bleibt dir scheinbar, so hoffen wir, erspart.

gruss ric
zivilrecht.ch
 
Joo omc du hast vollkommen recht.
Ich kenn mich nicht ganz so gut in der Sache aus. Jetzt (leider) etwas mehr.
Ich habe noch weitere Domains die ich verkaufen möchte. Als ich dann gesehn hab das die Domain frei war, hab ich sie mir sofort geholt. Doch nun sagten immer mehr Leute zu mir, dass ich aufpassen soll.

Werde nun nicht mehr solche Domnains registrieren.
Aber ich werd hier wohl weiter im Forum bleiben. Vllt. werde ich dann ja meine anderen Domains los.

MFG Julian J.
 
wünsche dir das du da fein (und kostenlos) rauskommst, ich hab damals lehrgeld gezahlt :bawling:
 
Jörg hat dir schon geschrieben
schickt ihm einfach den auth code
 
Danke fairtrade.
Wofür hast du lehrgeld bezahlt? Anwalt oder meinst du die Registrierungsgebüren, die ich umsonst bezahlt habe?

Erstaunlich wie viele hier doch antworten. 4 Stunden ist der Thread alt und schon 30 Antworten. Find ich echt klasse so was.
Bei mir geht das schreiben erst wieder morgen weiter.

Gute Nacht,

Julian J.
 
Aber ich werd hier wohl weiter im Forum bleiben. Vllt. werde ich dann ja meine anderen Domains los.

...hoffentlich sind nicht noch weitere solche "heissen Eisen" dabei.

Gruss Jens
...der früher sparkasse.biz im porfolio hatte und diese - zum glück unentgeldlich - an den Deutschen Sparkassen- und Giroverband abgeben musste.
 
mmmhome Danke.
Mein Hoster guckt ob er die Löschung noch rückgängig machen kann.

Man man man. Das geht ja Rund.
Werde der Post nun den Code schicken.

Schade um die 11€, aber was solls. Billiger als Anwalt.

Vielen Dank Julian J.
 
ja die domain steht noch nicht auf löschung, dein registrar brauch recht lange
vllt solltest du zu dd24.net gehen

da geht es immer recht schnell mit reggen und löschen.
 
mmmhome Danke.
Mein Hoster guckt ob er die Löschung noch rückgängig machen kann.

Man man man. Das geht ja Rund.
Werde der Post nun den Code schicken.

Schade um die 11€, aber was solls. Billiger als Anwalt.

Vielen Dank Julian J.

und wenns dir wegen 11 EUR reg gebühren zu schade ist dann solltest dich mal bei paar "Domain Büchern" oder den tiefen des Forums hier genauer einlesen.

Lg Christoph
 
und wenns dir wegen 11 EUR reg gebühren zu schade ist dann solltest dich mal bei paar "Domain Büchern" oder den tiefen des Forums hier genauer einlesen.

Lg Christoph

...da hat christoph recht, einfach mal 29.95 € investieren und z.B. diese Bücher kaufen: Handbuch Domain-Namen: Alles über Internet-Domains oder Domain-Namen im Internet. Ein Wegweiser für Namensstrategien *links sind ohne partner-id, also kein profit*
auch wenn die ausgaben etwas älter sind, so enthalten sie doch viele wertvolle informationen zum thema markenrecht etc.

viele grüße jens
book.biz
 
Zurück
Oben