Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain: domain.gelöscht

Moin moin.

Hab der Post den Auth Code geschickt. Denke das Läuft nun seinen Weg.
Der Herr, der die Domains verwaltet war bis jetzt sehr nett. Hoffendlich bleibt es so.

@ webplanet: Nein die anderen Domains sind (leider) nicht so heiß.

Danke nocheinmal an alle die geantwortet haben.

MFG Julian J.
 
ja die domain steht noch nicht auf löschung, dein registrar brauch recht lange
vllt solltest du zu dd24.net gehen

da geht es immer recht schnell mit reggen und löschen.


..da liegt sie doch:hmmmm:

Domain Name: POST____*BIZ
Domain ID: D33403961-BIZ
Sponsoring Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH


Viele Grüsse,

hoafn
 
Domain Name: POST____*BIZ
Domain ID: D33403961-BIZ
Sponsoring Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH

ja und?
 
Interessant finde ich es ja, wenn man mal nach "poxxxxxx wipo" sucht.
Da findet man ein Urteil, bei dem die Domain dem Unternehmen zugesprochen wurde.
 
Domain Name: POST____*BIZ
Domain ID: D33403961-BIZ
Sponsoring Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH

ja und?

....nix und, hab mich nur auf die Aussage

ja die domain steht noch nicht auf löschung, dein registrar brauch recht lange
vllt solltest du zu dd24.net gehen

da geht es immer recht schnell mit reggen und löschen.

bezogen. dd24.net ist doch KEY-SYSTEMS GMBH oder hab ich was falsch
verstanden?


Viele Grüsse,

hoafn
 
jaein

dd24 ist key-systems
aber key-systems muss nicht immer dd24 sein, kann ja auch andere reselelr sein
 
5 tage normal.
aber die domain kann noch nicht transferiert werden weil die noch nicht älter als 60 tage ist.
Aber wir werden da schon ne Lösung mit Jörg finden.
 
Ich rede natürlich vom Anwalt/Rechtsstreit. So ein paar Euro Regfees tun ja nun nicht weiter weh (sollte es zumindest nicht).
 
Moin

Ich möchte hier jetzt keinen beschuldigen, aber mir kommt das etwas komisch vor.

Die Domain kann erst in 30 Tagen transferiert werden. Ok.

Aber, ich habe der Post angeboten die Domain solange auf deren Internetseite weiterzuleiten. Das wollten sie aber nicht. Was ich sollte war die Domain auf eine andere Seite (Domain-Parking-Page) zu leiten. Doch auf dieser Seite ist nichts. Warum sollt ich sie dorthin leiten?

Ist das Ok? Oder werde ich womöglich "verarscht"?

MFG
Julian J.
 
Wo ist das Problem? Das ist bestimmt das Unternehmen welches die Post-Domains managed. Sei doch froh es geklärt ist, egal wie.
 
Hey

@ hefeweizen: Das war nicht das Problem.

@ Zapp: Du hast recht. Aber, wenn du diese oder eine Domain dieser Art hast, dann leitest du sie doch nicht auf eine leere Seite. Oder?
Und woher weiß ich ob es wirklich die Post ist mit der ich schreibe? Soweit ich weiß kann man sich e-mail adr. auch besorgen wenn man nicht die Domain hat.

MFG Julian J.
 
mmmhome hat doch den Kontakt hergestellt, oder?
 
Schau mal nach, welchem Unternehmen die Domain gehört und wer Kunden dieser Firma sind, dann erübrigt sich deine Frage.

So oder so, sei froh, dass du sie los bist - selbst wenn sie dir nun jemand abluchsen wollte (was aber nicht so aussieht und wofür es auch keine rationale Erklärung gäbe).
 
Ok, überredet.

Ich verstehe zwar immer noch nicht warum die Domain auf ne leere Seite soll. Aber das wird hoffendlich auch nicht mehr lange mein Problem sein.
Und sollt sie mir eine wegnehmen wollte hätt er dann ja die A...Karte mit der Domain. Nicht mehr ich.

Danke

Julian J.
 
ich weiss nicht wo da das ploblem liegt.
Die können doch mit der domain machen was sie wollen.
google nutzt auch nicht alle typos.

Ja du brauchst nicht die domain zum versenden aber zum empfangen.

@deichhausen du willst doch nicht sgaen das ich dich betrüge?

Ich glaub das war das letzte mal das ich nem newbie helfe.

Sollen Sie doch abgemahnt werden.
 
die firma ebs kümmert sich um die postbank domains.
jörg arbeitet bei der postbank
 
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum die Domain auf ne leere Seite soll. Aber das wird hoffendlich auch nicht mehr lange mein Problem sein.
Wie Du richtig schreibst, ist das nicht Dein Problem. Die koennen mit der Domaine doch machen, was Sie wollen - wo liegt Dein Problem? Es gibt zum Glück für Domains noch keine genauen Nutzungsvorschriften. Mach Dir weniger Gedanken, was die Post damit bezweckt, mach Dir beim naechsten mal genausoviel Gedanken, bevor Du eine Domaine registrierst.

MfG

Alexander
 
Puuuhh

@ mmmhome: Nein, das wollt ich nie sagen.

Was ich mein war, das ich etwas misstrauisch wurde.
Natürlich kann mir das egal sein. Ich wollt nur nochmal sicher gehen. Ich will keinen beschuldigen. Schon gar nicht dich. Wo du der warst der den Jörg bescheid gesagt hat.

MFG Julian J.
 
Zurück
Oben