Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Finanzierung

AXXEM

Gesperrt
Nach langen verhandlung mit veschiedenen Banken haben wir entlich starke Partner gefunden.
Und ab 15.01.2007 können wir dann DOMAIN FINANZIERUNG anbieten.
Eröffnungs Angebot wird ein Hammer sein:)
Auch Domain Leasing ist in Planung:)
Außedem ist Finanzierung ohne Schufa und Domainmietkauf in Angebot.:)

Was haltet Ihr davon:confused:

Hört sich gut an... gibt es ein paar Infos zu den Konditionen? Ist halt immer eine Frage des Zinssatzes und der Laufzeiten ob sich sowas rechnet....

hi,
finde ich eine tolle sache, habt ihr schon konditionen ?!?
bin momentan schüler und habe logischerweise nicht all zu viel geld in der tasche. allerdinges sind mir in letzter zeit domains durchgegangen wo ich mich heute noch schwarz ärgern könnte.
zb. domain für 3000 euro, monatliche parkingeinnahmen 100 euro.
ist in 3 jahren abbezahlt ;.)

Du willst sowas aufziehen und schreibst "endlich" mit "t"?
Na dann, viel Glück!
Sieht schon jetzt alles -sehr seriös- aus.

Finde ich auch, wirkt nicht gerade seriös. Naja, mal sehen...

wunderbar, wie Ihr bei einem non-native speaker die Fehler zählt. Ich hoffe, Ihr bekommt in Ami-Foren als einzige Rückmeldung auch eine Fehlerliste. Sorry, das finde ich armselig.

Gruß,

Rainer

Fools.info - MonkeyWorld.de

wunderbar, wie Ihr bei einem non-native speaker die Fehler zählt. Ich hoffe, Ihr bekommt in Ami-Foren als einzige Rückmeldung auch eine Fehlerliste. Sorry, das finde ich armselig.

Gruß,

Rainer

Fools.info - MonkeyWorld.de

Hallo,

ich finde es eher armselig nach Deutschland einzuwandern und sich nicht in Schrift und Sprache perfekt anzupassen.

Sorry, so scheiden sich die Geister..

Hallo,

ich finde es eher armselig nach Deutschland einzuwandern und sich nicht in Schrift und Sprache perfekt anzupassen.