Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Finanzierung

AXXEM

Gesperrt
Nach langen verhandlung mit veschiedenen Banken haben wir entlich starke Partner gefunden.
Und ab 15.01.2007 können wir dann DOMAIN FINANZIERUNG anbieten.
Eröffnungs Angebot wird ein Hammer sein:)
Auch Domain Leasing ist in Planung:)
Außedem ist Finanzierung ohne Schufa und Domainmietkauf in Angebot.:)

Was haltet Ihr davon:confused:

Hört sich gut an... gibt es ein paar Infos zu den Konditionen? Ist halt immer eine Frage des Zinssatzes und der Laufzeiten ob sich sowas rechnet....

hi,
finde ich eine tolle sache, habt ihr schon konditionen ?!?
bin momentan schüler und habe logischerweise nicht all zu viel geld in der tasche. allerdinges sind mir in letzter zeit domains durchgegangen wo ich mich heute noch schwarz ärgern könnte.
zb. domain für 3000 euro, monatliche parkingeinnahmen 100 euro.
ist in 3 jahren abbezahlt ;.)

Du willst sowas aufziehen und schreibst "endlich" mit "t"?
Na dann, viel Glück!
Sieht schon jetzt alles -sehr seriös- aus.

Finde ich auch, wirkt nicht gerade seriös. Naja, mal sehen...

wunderbar, wie Ihr bei einem non-native speaker die Fehler zählt. Ich hoffe, Ihr bekommt in Ami-Foren als einzige Rückmeldung auch eine Fehlerliste. Sorry, das finde ich armselig.

Gruß,

Rainer

Fools.info - MonkeyWorld.de

wunderbar, wie Ihr bei einem non-native speaker die Fehler zählt. Ich hoffe, Ihr bekommt in Ami-Foren als einzige Rückmeldung auch eine Fehlerliste. Sorry, das finde ich armselig.

Gruß,

Rainer

Fools.info - MonkeyWorld.de

Hallo,

ich finde es eher armselig nach Deutschland einzuwandern und sich nicht in Schrift und Sprache perfekt anzupassen.

Sorry, so scheiden sich die Geister..

Hallo,

ich finde es eher armselig nach Deutschland einzuwandern und sich nicht in Schrift und Sprache perfekt anzupassen.

ich finde solche Aussagen wie deine, richtig zum kotzen.
aber was solls, es ist weihnachten. so frohe Weihnachten.

PS: zum Thread, ich finde das Angebot in dieser Form auch nicht seriös.

ich finde solche Aussagen wie deine, richtig zum kotzen.
aber was solls, es ist weihnachten. so frohe Weihnachten.

PS: zum Thread, ich finde das Angebot in dieser Form auch nicht seriös.

Ich finde auch so einiges zum Kotzen...

So ist das halt, sogar an Weihnachten!

hallo,

also hier muß ich claudio recht geben, finde diese kommentare völlig unangebracht, ja, sehe sie fast als ausländerfeindlich an. was soll das?
wir wollen alle in einer globalen welt leben, mit unterschiedlichen sprachen und kulturen, das ist wunderbar und so soll es auch sein. ich habe fast jeden tag engländer, holländer, franzosen, tschechen und jetzt auch polen am arbeitsplatz und telefon und ich finde es klasse wie diese sich bemühen deutsch zu sprechen und zu schreiben, wenn auch nicht optimal verständlich, aber ich lobe sie immer wieder und nach jedem telefonat bzw. mail tage/wochen später wird die aussprache besser, ist doch klasse...daran sollten sich viele deutsche ein beispiel nehmen, gerade diese deutschen, die immer meinen, ich spreche deutsch das reicht und wenn nicht, dann soll sich das ausland danach richten (siehe maJorca)..

gruss jens
...der hier hoffentlich richtig viele rechtschreibfehler eingebaut hat ;-)

Hallo,

Glückwunsch, das war mit ziemlicher Sicherheit der grösste Bullshit den ich bisher hier gelesen habe...

Wer mich kennt, weiss, dass ich der letzte bin, der gegen Ausländer ist.
Dass Axxemm Ausländer ist, habe ich erst jetzt hier im thread gelesen.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nix öffentliches dazu geschrieben.
So tut es mir leid und ich entschuldige mich in aller Höflichkeit.

Ende! Basta! Weitermachen!

Ahoi!

Hallo,

ich finds armselig, so ne auslaenderfeindliche Scheisse zu schreiben, wie Du es tust.

Sorry, dass ich fuer Leute wie Dich kein Verstaendnis habe...

Andi

hmm würde das nicht als ausländerfeindlich beziehen....und ich denke sunblind hat das auch nicht so gemeint.

abgesehen davon ist das angebot schon etwas sehr komisch....es hagelt nur so von "Schlagwörtern"...leasing, mietkauf, schufa blabla.
eine domain zu leasen finde ich doch etwas sinnfrei...so ist doch hier die allgemeine meinung (von finanzämtern, domainern usw) dass domainnamen sich nicht abnutzen und daher nicht an wert verlieren (planmässig).

Wer mich kennt, weiss, dass ich der letzte bin, der gegen Ausländer ist.
Dass Axxemm Ausländer ist, habe ich erst jetzt hier im thread gelesen.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nix öffentliches dazu geschrieben.
So tut es mir leid und ich entschuldige mich in aller Höflichkeit.

Ende! Basta! Weitermachen!

Ahoi!

Sehr anständig!

cu
Thomas

Wir befinden uns doch hier in einem Forum. Würde ich ein Buch schreiben, würde ich dies durch mehrere Lektoren prüfen lassen, bevor ich dies veröffentliche. Aber hier ...?
Rechtschreibfehler sagen nicht unbedingt etwas über die Kompetenz des Schreibers aus, es recht nicht, wenn er mit der deutschen Sprache nicht aufgewachsen ist.
Es kommt nur auf die Aussage und Qualität an.
Bisher sind hier recht wenig Anworten auf seine Frage gepostet worden.

@AXXEM
Meiner Meinung nach hat dieses Geschäftmodell wenig Zukunft. Die Domainprofis bedienen sich eigener Mittel oder Kontakte zur Finanzierung, also keine potentionelle Kunden für dich. Neueinsteiger werden ziemlich wahrscheinlich nicht direkt mit grossen Käufen anfangen. Dazu kommt das ich kurzfristig bei vielen Banken einen Kredit zu sehr günstigen Konditionen erhalten kann. Eine Aussage "Finanzierung ohne Schufa" wirkt auf mich unseriös.

Dude

@kiki
ich bin hier nicht eingewandert...und wörter vertausche ich öfter mal....ja und?
wie beschrieben kommt es in einem forum auf die qualität der aussage und nicht unbedingt auf die formale richtigkeit an....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.926
Mitglieder
6.779