Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Finanzierung

Was hat das mit nationalistisch, ausländerfeindlich oder intolerant zu tun?
Ich verbitte mir ausdrücklich solche unangebrachten Anschuldigungen!

Ich halte deine Aussagen fuer intolerant, auslaenderfeindlich und nationalistisch !

Und wenn Du nicht langsam deinen Verstand einschaltest, dann halte ich dich auch fuer dumm.

Andi

Ich wollte lediglich anmerken, dass man sich doch bitte - auch wenn es sich "nur" um ein Forum und nicht um ein Schuldiktat handelt - ein wenig Mühe geben sollte! Das kann man wohl von jedem hier erwarten, auch von nichtdeutschen Mitbürgern!

das ist durchaus nachvollziehbar und auch gerechtfertigt... jedoch, woher weißt du, wie sehr sich axxem angestrengt hat oder auch nicht? Ergo kannst du auch nicht darüber urteilen in der Form wie oben getan...

mfg pyro

zumal ich selbst reichlich Deutsch vermurkse *gg*.

wie wahr!

Aber eins ist ganz sicher: Ehe ich zumindest anfangen wuerde ..., wuerde ich doch erst mal mein Gedudel dazu dreimal lesen bzw. Onkel Langenscheidt hier und da befragen oder gar jemanden hier in unserer Community bitten meinen Mist doch bitte erst mal kurz durchzulesen ehe ich mich blamiere.

... und warum machst Du das nicht?

Du taugst nichts als PK-Clone!

Muß ich Dir Recht geben. 1. ich bin jünger 2. ich bin kein Brillenträger 3. ich wohne im Ruhrgebiet 4. ich bin dicker

Wenn Du solche Fragen hast, frag´Deine Amme oder gründe einen Verein, der sich damit beschäftigt!

... aber, aber, woher kennst Du meine Amme? tss, tss. Dein Stil hat einen hohen Wiedererkennungswert. Wirklich! Du bist einmalig!

Die sind dann bestimmt "bei Dir" oder "mit Dir" oder wie auch immer....

Hast Du keine Amme? Frag´ die doch!

... und warum machst Du das nicht?

Ein kleiner persönlicher Kommentar: Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich auch nur annähernd so gut Englisch (die vermeintlich leichtere Sprache von den beiden) sprechen könnte, wie John als non-native der deutschen Sprache mächtig ist...

mfg pyro

wie John als non-native der deutschen Sprache mächtig ist...

mfg pyro

na ja, John ist ja wirklich alles, aber kein non-native. Ich würde ihn eher einen semi-native nennen, der ein bißchen (und das bißchen ist eigentlich schon deutlich zu hoch gegriffen) der deutschen Sprache durch seinen Wohnort entfremdet wurde. Das ist allerdings normal. Ich habe in USA Deutsche gesprochen, die im Erwachsenenalter dorthin ausgewandert sind und schon nach ein paar Jahren anders klangen und sprachen. Was mich an Sundblinds Äußerung lediglich störte, war der Anspruch der Perfektion. Ich erwarte auch von ausländischen Mitbürgern, dass sie sich bemühen in deutscher Sprache zu kommunizieren, ich poste in Ami-Foren ja auch englisch, allerdings erwarte ich keine Fehlerfreiheit.

Aloa,

Rainer

Perfektion.ch - Sprechen.info - Kommunikation.biz - Streiten.com

na ja, John ist ja wirklich alles, aber kein non-native. Ich würde ihn eher einen semi-native nennen, der ein bißchen (und das bißchen ist eigentlich schon deutlich zu hoch gegriffen) der deutschen Sprache durch seinen Wohnort entfremdet wurde. Das ist allerdings normal. Ich habe in USA Deutsche gesprochen, die im Erwachsenenalter dorthin ausgewandert sind und schon nach ein paar Jahren anders klangen und sprachen.

ich denke du gehst hier von ein paar falschen Annahmen aus, Rainer... mehr will ich öffentlich nicht sagen, da ich johns privatsphäre in keiner weise verletzen möchte...

mfg albert :)

Egal ob ich deutscher, türkischer oder russischer Herkunft bin.

Deutscher Herkunft ist also ausgeschlossen, so viel wissen wir nun. Bleibt Deiner Vermutung nach türkisch oder russisch.

Beim letzteren stellt sich die Frage (bei den momentan extremen Geldflüssen von / nach Russland), ob es hier nicht eine Kollision mit Geldwäsche-Vorschriften geben könnte????

Nichts genaues wissen wir nach dem, was an Infos rüberkam, alle noch nicht.

Aber ich möchte die Frage nicht ganz ausser 8 lassen, in wie weit sich ein "Kreditnehmer" strafbar machen könnte, wenn er mit Banken / Institutionen / Partner "arbeitet", die ihren Sitz ausserhalb der EU haben.

Mit "arbeiten" meine ich z.B.: Geld fliesst von einer Bank in dem fiktiven Staat Banania in die EU (D) ohne Nachweis, woher die das Geld haben, wird hier über den Kreditnehmer sauber gewaschen, und fliessst dann durch Zins und Tilgung irgendwo hin zurück.

Um nochmal das Ursprungs-Posting zu zitieren:
Nach langen verhandlung mit veschiedenen Banken haben wir entlich starke Partner gefunden.
Und ab 15.01.2007 können wir dann DOMAIN FINANZIERUNG anbieten.
Eröffnungs Angebot wird ein Hammer sein:)
Auch Domain Leasing ist in Planung:)
Außedem ist Finanzierung ohne Schufa und Domainmietkauf in Angebot.:)

Was haltet Ihr davon:confused:

Er fragte uns, was wir davon halten und wir haben unsere Meinung kund getan. Über zwei Dinge stolpere ich nun allerdings:
1. Er hat seither nichts mehr dazu geschrieben.
2. Es könnte es sich ja auch um einen (leider nicht kenntlich gemachten) zitierten Text halten, den er uns lediglich vorstellen wollte. [Indiz: siehe dazu auch sein confused-smilie am Ende seiner Frage]

AXXEM, pardon Sergej - Übernehmen Sie!

Ahoi!

Um klar zu stellen:
1. Ich bin kein gebürtiger Deutscher, ich bin in Russland geboren und aufgewachsen, aber ich genieße den Stasus "Deutsch" auf dem Ausweiß.
2. Sergej ist ein russischer Name und kommt von römischen Sergius.
3. Ich habe in DE studiert und mein Studium erfolgreich abgeschlossen, aber da ich mehr als ein Jahr auf Deutsch nicht geschrieben habe, daher die Rechtschreibfehler.
4. Finazierungen werden alle über Deutsche Banke laufen bzw. über Bänke, die ihren Sitz in EU haben.
5.Finanzierung bzw. Abwicklung wird direck von der Bank gemacht.
6. Mindestfinanzierungssumme ist 1000€, maximum 450000€.
7. Beim Leasing mind. 15% Anzahlung, 48 bzw. 60 Monate Laufzeit und max. 35 Restsumme(kann mit Anschlusskredit finanziert werden)
8. Finanzierung ohne Schufa nur bei Summen bis 10000€.
9. Mietkauf min. 3000€ laufeiten bis 120 Monaten.
Noch Fragen?

Fonds wird es geben jedoch ist das noch in der Aufbauphase...
Wir wollen unseren Kunden maximale Sicherheit anbieten,dafür suchen wir auch kompetente Partner, die seit Jahren erfolgreich und stabil bei der Sache sind.

Um nochmal das Ursprungs-Posting zu zitieren:

Er fragte uns, was wir davon halten und wir haben unsere Meinung kund getan. Über zwei Dinge stolpere ich nun allerdings:
1. Er hat seither nichts mehr dazu geschrieben.
2. Es könnte es sich ja auch um einen (leider nicht kenntlich gemachten) zitierten Text halten, den er uns lediglich vorstellen wollte. [Indiz: siehe dazu auch sein confused-smilie am Ende seiner Frage]

AXXEM, pardon Sergej - Übernehmen Sie!

Ahoi!

1. Ich konnte nichts mehr dazu schreiben bzw. in Posting mitreden da ich einen Nierenschmerzanfall hatte.
2.Ich gebe zu, dass es zu viele unnötige Smilies waren, die falschen Eindruck erweckt haben.

@Axxem
Bist Du zufällig derselbe Sergej Krejmer der hier schon mal einen Account unter "Mandarinconsulting" hatte?
Der eine oder andere wird sich eventuell noch daran erinnern...
Gruss,
Holger

Gut zu hören. Du solltest Dich trotzdem mal bei rico vom dnforum.com melden. Zumindest würde ich das so machen, aber geht mich ja nichts an...
Gruss,
Holger

Viktor, wie kommt es, dass Du jetzt Sergej heisst? Dein Deutsch hat sich allerdings in der Zwischenzeit tatsaechlich nicht verbessert ;).

Viel Erfolg im ganz grossen Finanzbusiness wuenscht
Mac
gestank.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen