Schoen, dass Du Dich nicht fuer rechts haeltst.
Trotzdem hast Du hier auslaenderfeindliche Sprueche rausgelassen.
Das zeugt auch nicht von Intelligenz.
Hör mal Junge, Deine intoleranten, auslaenderfeindlichen und nationalistischen Sprueche (Kombination von "schreibe ich in ein deutsches Forum", Einwanderer, Zumutung, "man sollte sich stark mit deutschem Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen") hier sind eine Zumutung !
Das Posting von Axxem war sicher keine Zumutung.
Und ob er in diesem Land leben darf, entscheiden zum Glueck andere und nicht Du.
Du solltest Dir, wenn Du in dieses deutsche Forum hier schreibst, weniger Muehe mit Grammatik und Rechtschreibung geben, und auch weniger Dich mit deutschem Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen, sondern EINFACH MAL DEINEN VERSTAND EINSCHALTEN !
Pass mal auf Du kleiner Prof. Neunmalklug:
Ich bin mir ganz sicher dass ich nicht die einzige Person bin, die derartige Satzdestruktionen als Zumutung empfindet!
Was hat das mit nationalistisch, ausländerfeindlich oder intolerant zu tun?
Ich verbitte mir ausdrücklich solche unangebrachten Anschuldigungen!
Auch habe ich nicht darüber gerichtet, ob Axxem hier leben darf oder nicht?
Schluckst Du diverse Tabletten oder andere Drogen? Oder wie kommt es bei Dir zu solchen Erscheinungen?
Ich wollte lediglich anmerken, dass man sich doch bitte - auch wenn es sich "nur" um ein Forum und nicht um ein Schuldiktat handelt - ein wenig Mühe geben sollte! Das kann man wohl von jedem hier erwarten, auch von nichtdeutschen Mitbürgern!
Man kann wenigstens vorm letztendlichen Absenden des Postings nochmal kurz drüberlesen und etwaige Fehler korrigieren, oder?
Manche sind dafür aber schlichtweg zu faul oder sehen es einfach nicht ein, mal kurz das Hirn einzuschalten und nachzudenken.
Und sorry.. Nicht "deutsch" sein ist da keine Ausrede.
Ich finde es aber äußerst geil wie hier plötzlich Unmengen von Personen auftauchen und nach dem Motto: "Du böser Ausländerfeind! Sowas gehört sich nicht, pfui!" noch gut eins zum Besten geben. Das ist schon ein lächerliches Verhalten wie ich finde.
Das ist meine Meinung, Deine ist eine andere.
Denk was Du willst - Denken ist Freiheit.
Mir ist Deine Meinung scheißegal, meine sollte Dir ebenso egal sein.
Weitere Antworten sehe ich als Zeitverschwendung an und sind deshalb nicht zu erwarten.
Schönen Donnerstag,
mfg