Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Finanzierung

....und so wird das interessante Thema des Threads leider vergessen....

Die in Gang gebrachte Diskussion ist selbstverständlich wichtig, sollte aber wohl doch eher in einem anderen Thread in einem anderen Bereich (wir sind hier bei "Projektideen") geführt werden.

@kiki
ich bin hier nicht eingewandert...und wörter vertausche ich öfter mal....ja und?
wie beschrieben kommt es in einem forum auf die qualität der aussage und nicht unbedingt auf die formale richtigkeit an....

Wie gut, dass Du nicht eingewandert bist und somit nicht ins Schema passt !
Auf die Qualität wessen Aussage beziehst Du Dich ?

....und so wird das interessante Thema des Threads leider vergessen....
Hast ja recht, aber so etwas kann man (ich) nicht unkommentiert lassen.

Nach langen verhandlung mit veschiedenen Banken haben wir entlich starke Partner gefunden.
Und ab 15.01.2007 können wir dann DOMAIN FINANZIERUNG anbieten.
Eröffnungs Angebot wird ein Hammer sein:)
Auch Domain Leasing ist in Planung:)
Außedem ist Finanzierung ohne Schufa und Domainmietkauf in Angebot.:)

Der Grundsatz ist absolut ok, da es schon immer Finanziers (Banken u. a.) gegeben hat, die einzelne Branchen ganz besonders gefördert haben. Insbesondere die Hausbanken der Autohersteller. Da kann man nur Kredite für Autos zu günstigen (?) Konditionen bekommen. Oder auch unabhängige Banken, die sich auf Finanzierung von Wohneigentum spezialisiert haben. Von daher kann ich dieses Vorhaben nur begrüßen.

Wenn die Sache schon in < 20 Tagen starten soll, wünschte ich mir schon jetzt etwas mehr Info hierzu. Wird es Domainfonds geben? Welche Produkte wird es zum Anfang überhaupt geben?

Besser verständlich:
Auf die Qualität von wem seine Aussage....

Nicht ernst gemeint, oder?
Für die andere Diskussion: Macht am Besten ein neues Topic auf.

Nach langen verhandlung mit veschiedenen Banken haben wir entlich starke Partner gefunden.
Und ab 15.01.2007 können wir dann DOMAIN FINANZIERUNG anbieten.
Eröffnungs Angebot wird ein Hammer sein:)
Auch Domain Leasing ist in Planung:)
Außedem ist Finanzierung ohne Schufa und Domainmietkauf in Angebot.:)

Was haltet Ihr davon:confused:

Sehr schwierig zu beantworten, da du noch absolut nichts Konkretes herausrückst.
Die Möglichkeit, hochwertige Domains zumindest teilweise auf Kredit zu kaufen wird ja bereits von anderen Anbietern angeboten, u.A. auf Whitelabel-Basis auch von Sedo (siehe http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14172).

Ich denke du wirst erst am 15.01. mit konkreterem Feedback rechnen können und wirst dich bis dahin mit der Lektüre des von mir angeführten Threads, sowie dem dir nützlichen Inhalt dieses Threads begnügen müssen.

Die Annahme deines Angebots wird dann wohl, wie bereits von Frank angemerkt, stark von den Konditionen und den Namen der "starken Partner" abhängen.

Viel Glück dabei!

PS: Kleiner Tipp noch:
Lass das fertige Projekt vor Onlinestellung nochmal auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen (sollte selbstverständlich sein).
In einem Forenpost ist eine größere Anzahl von Fehlern für den Großteil der Mitglieder noch verzeihlich (gerade wenn sie von einem non-native-speaker gemacht wurden), da ja bestimmt auch ein wenig Aufregung beim Verfassen dieser Nachricht mitgespielt hat ;) , bei einem fertigen Projekt wirkt es jedoch definitiv unseriös (egal ob native speaker oder nicht!), was vor allem bei Finanzdienstleistungen fatal sein kann.

Hallo,

zunächst möchte ich definitiv zum Ausdruck bringen, dass ich NICHT rech*ts bin! Es ist eine Unverschämtheit sofort darauf zu schließen!
Rechts setze ich gleich mit Dummheit! Soviel dazu.

Auch ich wusste bis dato nicht, dass AXXEM kein Deutscher ist.

Allerdings nehme ich meine Meinung trotzdem nicht zurück.
Dazu stehe ich:

Schreibe ich in ein deutsches Forum, sollte ich mir große Mühe bei der Rechtschreibung und Grammatik geben! Egal ob ich deutscher, türkischer oder russischer Herkunft bin.
Auch finde ich, dass man sich stark mit dem deutschen Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen sollte, wenn man in diesem Land hier leben möchte.

Es ist ansonsten wirklich eine Zumutung!

mfg & guten Rutsch

Nicht ernst gemeint, oder?

natürlich nicht

Aber zum Thema:

Ganz so unklug finde ich diesen Schritt von Financiers nicht. Wenn sich so eine Einrichtung im Domain Business zu etablieren gedenkt, wäre sie gut beraten, Andere die Arbeit machen zu lassen und dann selbst davon zu profitieren.

Google, NameDrive, Sedo, overture und viele andere machen es vor: sie bekommen kostenlos und ohne eigenen Rechercheaufwand die Keywords von abermillionen Domains, und anders wird das bei dem vorgestellten Modell von axxem auch nicht laufen können. Die zu bringende Sicherheit wird u.a. sein: Abtretung sämtlicher Rechte an der Domain incl. dessen, was damit gemacht wird (Projekte, Verträge mit Werbekunden etc) sowie Zugriff auf sämtliche "Domaindaten", wie z.B. Keywords etc.

Nach einem gewissen Zeitraum wissen die Geldgeber also gratis und frei Haus, wie sie selbst im Geschäft agieren müssen, um gewinnmaximierend zu sein.

N.S.: etwaige Fehler orthografischer, interpunktioneller oder sonstiger Art darf derjenige behalten, der sie findet.

... schau Mal ein wenig über den Tellerrand >

wunderbar, wie Ihr bei einem non-native speaker die Fehler zählt.
-----------------------------------------------------------------------

Nach einem gewissen Zeitraum wissen die Geldgeber also gratis und frei Haus, wie sie selbst im Geschäft agieren müssen, um gewinnmaximierend zu sein.

Die Gefahr ist allerdings gegeben. Das ist natürlich bei Geschäften mit Autos und Immobilien anders. Das gefällt mir zwar auch nicht, aber dieser Wirtschaftszweig wird nicht zu verhindern sein. Ist ein sehr interessantes Thema. Hoffentlich rückt Axxem bald mehr Informationen heraus.

@Abel: ab sofort bei mir, wie bei ebay mit dem Satz "das ist ein Privatverkauf, daher ..." :Wink:
N.S.: etwaige Fehler orthografischer, interpunktioneller oder sonstiger Art darf derjenige behalten, der sie findet.

Dass ich das mache, um mich vor P_K zu schützen, ist nur ein Gerücht! :BigGrin:

Hallo,
zunächst möchte ich definitiv zum Ausdruck bringen, dass ich NICHT rech*ts bin! Es ist eine Unverschämtheit sofort darauf zu schließen!

Schoen, dass Du Dich nicht fuer rechts haeltst.
Trotzdem hast Du hier auslaenderfeindliche Sprueche rausgelassen.
Das zeugt auch nicht von Intelligenz.

Dazu stehe ich:
Schreibe ich in ein deutsches Forum, sollte ich mir große Mühe bei der Rechtschreibung und Grammatik geben! Egal ob ich deutscher, türkischer oder russischer Herkunft bin.
Auch finde ich, dass man sich stark mit dem deutschen Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen sollte, wenn man in diesem Land hier leben möchte.

Hör mal Junge, Deine intoleranten, auslaenderfeindlichen und nationalistischen Sprueche (Kombination von "schreibe ich in ein deutsches Forum", Einwanderer, Zumutung, "man sollte sich stark mit deutschem Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen") hier sind eine Zumutung !

Das Posting von Axxem war sicher keine Zumutung.
Und ob er in diesem Land leben darf, entscheiden zum Glueck andere und nicht Du.

Du solltest Dir, wenn Du in dieses deutsche Forum hier schreibst, weniger Muehe mit Grammatik und Rechtschreibung geben, und auch weniger Dich mit deutschem Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen, sondern EINFACH MAL DEINEN VERSTAND EINSCHALTEN !

Hallo,

Dazu stehe ich:

bin primär auch eher von einer unglücklichen formulierung ausgegangen, doch da du es nun erneut bestätigst, möchte ich auch zum Ausdruck bringen, daß ich diesen Gedankengang ganz und gar nicht nachvollziehen kann...
Deine Aussage deutet an, daß jeder non-native CDler - laut dir - hier erst dann posten dürfte, wenn er der dt. Sprache perfekt in Wort und Schrift mächtig ist... schlichtweg paradox und intolerant in höchstem Maße.

mfg pyro

Schoen, dass Du Dich nicht fuer rechts haeltst.
Trotzdem hast Du hier auslaenderfeindliche Sprueche rausgelassen.
Das zeugt auch nicht von Intelligenz.

Hör mal Junge, Deine intoleranten, auslaenderfeindlichen und nationalistischen Sprueche (Kombination von "schreibe ich in ein deutsches Forum", Einwanderer, Zumutung, "man sollte sich stark mit deutschem Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen") hier sind eine Zumutung !

Das Posting von Axxem war sicher keine Zumutung.
Und ob er in diesem Land leben darf, entscheiden zum Glueck andere und nicht Du.

Du solltest Dir, wenn Du in dieses deutsche Forum hier schreibst, weniger Muehe mit Grammatik und Rechtschreibung geben, und auch weniger Dich mit deutschem Sprachgebrauch in Wort und Schrift auseinandersetzen, sondern EINFACH MAL DEINEN VERSTAND EINSCHALTEN !

Pass mal auf Du kleiner Prof. Neunmalklug:

Ich bin mir ganz sicher dass ich nicht die einzige Person bin, die derartige Satzdestruktionen als Zumutung empfindet!
Was hat das mit nationalistisch, ausländerfeindlich oder intolerant zu tun?
Ich verbitte mir ausdrücklich solche unangebrachten Anschuldigungen!

Auch habe ich nicht darüber gerichtet, ob Axxem hier leben darf oder nicht?
Schluckst Du diverse Tabletten oder andere Drogen? Oder wie kommt es bei Dir zu solchen Erscheinungen?

Ich wollte lediglich anmerken, dass man sich doch bitte - auch wenn es sich "nur" um ein Forum und nicht um ein Schuldiktat handelt - ein wenig Mühe geben sollte! Das kann man wohl von jedem hier erwarten, auch von nichtdeutschen Mitbürgern!

Man kann wenigstens vorm letztendlichen Absenden des Postings nochmal kurz drüberlesen und etwaige Fehler korrigieren, oder?
Manche sind dafür aber schlichtweg zu faul oder sehen es einfach nicht ein, mal kurz das Hirn einzuschalten und nachzudenken.
Und sorry.. Nicht "deutsch" sein ist da keine Ausrede.

Ich finde es aber äußerst geil wie hier plötzlich Unmengen von Personen auftauchen und nach dem Motto: "Du böser Ausländerfeind! Sowas gehört sich nicht, pfui!" noch gut eins zum Besten geben. Das ist schon ein lächerliches Verhalten wie ich finde.

Das ist meine Meinung, Deine ist eine andere.
Denk was Du willst - Denken ist Freiheit.
Mir ist Deine Meinung scheißegal, meine sollte Dir ebenso egal sein.
Weitere Antworten sehe ich als Zeitverschwendung an und sind deshalb nicht zu erwarten.

Schönen Donnerstag,
mfg

Wir befinden uns doch hier in einem Forum. Würde ich ein Buch schreiben, würde ich dies durch mehrere Lektoren prüfen lassen, bevor ich dies veröffentliche. Aber hier ...?...
Hier schlägt Mutter Google zu und behält ein Abbild unserer Elaborate ein Leben lang. Da überlege ich es mir dreimal, was ich so schreibe, weil das jeder überall und jederzeit auf der Welt nachlesen kann, was ich so von mir gebe. Und die Summe dessen entspricht wohl eher einem Buch, ergo bin ich mein eigener Lektor.

Ahoi!

Hier schlägt Mutter Google zu und behält ein Abbild unserer Elaborate ein Leben lang. Da überlege ich es mir dreimal, was ich so schreibe, weil das jeder überall und jederzeit auf der Welt nachlesen kann, was ich so von mir gebe. Und die Summe dessen entspricht wohl eher einem Buch, ergo bin ich mein eigener Lektor.

Manchmal (eigentlich immer) ist der Inhalt wichtiger, als die Verpackung!

Was nützt es, wenn einer (fast) ohne Rechtschreibfehler schreibt, sich gut artikulieren kann und dennoch dummes Zeug redet.
Denn hier ging es um den Stil, nicht um den Inhalt. Da finde ich die Reaktionen in diesem Thread auf solchen Dünnsch.. sehr erfreulich und richtig.

Freue mich über die mehrheitliche Meinung in diesem Thread.

@AXXEM: GIB UNS MEHR INFO ! (wir sind bei Dir :) !)

Mir ist nicht so ganz klar, warum man in eine rechte Ecke gerueckt wird, wenn man in einem deutschen Forum auf ein entsprechendes sprachliches Niveau achtet. Der Sachverhalt an sich ist durchaus nachvollziehbar, evtl. die Form wie man es rueberbringt nicht.

Da gehen ganz andere Sachen nicht nur in englischen Foren und real life ab, wen man nicht die richtige Wortwahl trifft....aber hat das was mit einer politischen Ausrichtung zu tun? Wohl kaum! Also immer schoen locker bleiben ;).

Gruss,
Mac

gehört das "aber" dem "wird" ?

Du taugst nichts als PK-Clone!
Wenn Du solche Fragen hast, frag´Deine Amme oder gründe einen Verein, der sich damit beschäftigt!
Die sind dann bestimmt "bei Dir" oder "mit Dir" oder wie auch immer....

mach´s gut!
engel

bin ich hier im irrenhaus?!

@andy50
auf die qualität deiner aussagen natürlich!

@abel *ohne worte"

"(wir sind bei Dir!)" nu´ wird´s aber ein bissl kitschig, oder?
*gg* Der war guat. :D

May the force be with you :BlueHair:

John

Achso ja: Als Auslaender glaube ich inzwischen schon sprachliche Faulpelze von jenen Auslaendern unterscheiden zu koennen, welche tatsaechlich natuerlichen sprachlichen Hindernissen ausgeliefert sind. Die letztere Gruppe tut sich sehr schwer, weil Deutsch eine der kompliziertesten und gleichzeitig schoensten Sprachen der Welt sein duerfte. Ich erkenne sie sofort und mag sie auch, zumal Deutsch mir oefters auch zu schaffen gibt. AXXEM stufe ich als eine Mischung der beiden Gruppen ein, jedoch ueberwiegend der ersteren Kategorie zugehoerig. Er nutzte in anderen Beitraegen bereits umgangssprachliche Floskeln auf Deutsch die ich nicht mal kenne oder nutze. Mir zumindest ist ja auch eher egal wie "laessig" er (oder egal wer) mit Deutsch bei Postings allgemeiner Natur umgeht - zumal ich selbst reichlich Deutsch vermurkse *gg*. Aber eins ist ganz sicher: Ehe ich zumindest anfangen wuerde maechtig die "Finanzierungsmoeglichkeiten" via meiner "serioesen Unternehmung" anzupreisen, wuerde ich doch erst mal mein Gedudel dazu dreimal lesen bzw. Onkel Langenscheidt hier und da befragen oder gar jemanden hier in unserer Community bitten meinen Mist doch bitte erst mal kurz durchzulesen ehe ich mich blamiere. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.926
Mitglieder
6.779