AXXEM
Gesperrt
Gut zu hören. Du solltest Dich trotzdem mal bei rico vom dnforum.com melden. Zumindest würde ich das so machen, aber geht mich ja nichts an...
Gruss,
Holger
Ich gerade dabei es zuklären

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Gut zu hören. Du solltest Dich trotzdem mal bei rico vom dnforum.com melden. Zumindest würde ich das so machen, aber geht mich ja nichts an...
Gruss,
Holger
Mandarinconsulting war von meinem Vater![]()
- Wie hoch werden die Zinsen sein?
- Müssen Sicherheiten hinterlegt werden? ( Die Rechte an der zu finanzierenden
Domain? Können weitere Domains als Sicherheit hinterlegt werden? )
1.Aktuell sind zinsen ab 0,9% bis 14%(bei krediten ohne Schufa)
CC Bank bietet gerade normale kredite mit 0,00% zinsen, klar das diese Angebot nur bis 01.02.2007 befristet ist. Durchschnittlich sind die zinsen bei 6,7%.Blöde Frage: Wie erwirtschaftet eine Bank Gewinn wenn Sie für vergebene Kredite weniger Zinsen einnimmt als sie dem Geldgeber auszahlen muss?
Der Hauptrefinanzierungssatz der EZB liegt aktuell mit 3,5% mehr als dreimal höher als 0,9%. Ich behaupte einfach mal dass Kredite unter diesem Wert nicht seriös sein können. Und bei 14% bin ich mit einem normalen Ratenkredit deutlich besser aufgehoben. M.E. darf ein domainbesicherter Kredit sich maximal in der Range von Wertpapierkrediten bewegen um attraktiv zu sein, und die liegen soweit ich weiss aktuell zwischen 7% und knapp über 8% p.a. Deutlich darunter und darüber würde ich die Finger davon lassen...
Gruss,
Holger
CC Bank bietet gerade normale kredite mit 0,00% zinsen, klar das diese Angebot nur bis 01.02.2007 befristet ist. Durchschnittlich sind die zinsen bei 6,7%.
Das ist für mich keine nachprüfbare Information, sorry.
Sei mir nicht böse, aber ich bin noch immer nicht überzeugt davon dass Du der richtige Mann für den Job bist. Du hast früher schon viele Spuren im Internet hinterlassen und tust es offenbar noch heute (geplatzte Deals hier, unbezahlte Auktionen, gesperrte Domains bei verschiedenen Providern (http://1986.biz, http://egay.biz ...), böse Postings offenbar betrogener Kunden beim dnforum.com etc.). Möglicherweise liege ich ja komplett falsch und bin eine Ausnahme, aber wenn ich mit jemanden ein Kreditgeschäft abschliessen würde und die Möglichkeit habe so leicht Informationen über die Person zu bekommen wie über das Internet dann wärst Du bei mir nach 5 Minuten aus dem Rennen. Eventuell solltest Du mal Deine Vergangenheit ein wenig aufräumen oder Dein Geschäftsmodell überdenken...
Vielleicht wäre ein Posting beim dnforum.com ein guter Anfang.
Gruss,
Holger
Fonds wird es geben jedoch ist das noch in der Aufbauphase...
Wir wollen unseren Kunden maximale Sicherheit anbieten,dafür suchen wir auch kompetente Partner, die seit Jahren erfolgreich und stabil bei der Sache sind.
wo hast du deine ltd gegründet? was hat dich das gekostet und wie ist deine erfahrung damit?
Ich war fast schon mal so weit - ging um 20.000 DM damals und unser Banker erkannt wohl das Potential der Domain und wollte den Kredit ohne weitere Sicherheiten geben. Leider ist der Verkäufer abgesprungen sonst würde uns heute f*etisch.de gehören....;-(
Im Prinzip kann ich aber Trixi nur zustimmen - erst kaufen wenn man das Geld cash hat !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen