Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbattle 2.0 - Stains Revanche :D

Wie abgefahren ist das denn? Wie konnte dieser Thread mit Reality-Charakter an mir vorbeigehen?

Wie steht es augenblicklich?

auf der ersten seite dieses threads, 2. posting findest du den aktuellen stand :)

ihr beide wieder :beer:

Setzte dann ma 50,- eur auf unseren GAY..."schalalla" Für den Fall das falsch liege, spende ich das Geld für den diesjährigen HH-Stammtisch :pepsi:

lg Gundi

ich will euch herausfordern!

es hat beim ersten domainbattle schon gekitzelt bei mir;)

habe aktuell nur 8 Sedoauktionen und wäre damit letzter!!!

nehmt ihr die herausfroderung an?

:top:

Ich habe auch schon überlegt, aber ich habe derzeit nur 4 Auktionen bei SEDO und ich wäre ja generell im Nachteil wegen meiner hohen Mindeststartpreise. :flute:

Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!

Grüsse

123meins

chillman wurde soeben ins battle aufgenommen, weitere infos schreibt domainselect gleich in den ersten post.

Wie abgefahren ist das denn? Wie konnte dieser Thread mit Reality-Charakter an mir vorbeigehen?
Ich habe diesen Thread auch gerade erst bewusst gelesen! Ist ja eine irre Sache! ;) Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie das EndErgebnis am 31.03.2009 aussehen wird! Da bekommt ja Sedo jetzt richtig Stress und viel Arbeit! ;) Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg!

Leider habe ich nun schon auf alle bietenswerten Domains geboten, der Rest ist für die Tonne. Könnt ihr 3 nicht mal kräftig nachlegen und neue Domains der 60-EUR-Ramsch-Kategorie zuordnen?

Oder bleibt sowas noch Euer Ass im Ärmel?

rene, halte einfach ausschau nach meinen threads hier im forum.
seit heute sind neue domains dabei, wie zb softgetränke.de, münzenmesse.de, videogespräche.de, sonnen-kosmetik.de, haus-kredite.de, fremd-kapital.de, damenbegleitservice.de , community-netzwerk.de, minisupermarkt.de uvm. einfach bieten :)

projekt wunschkredit.org ist nun auch in auktion: Auktions-Details - Sedo GmbH

gruß,
jens

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen