Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!so, ich habe die beiden opis jetzt herausgefordert
bei mir sind noch gute domains rauszuhauen. ihr findet meine liste unter:
Hilf mit beim Domainbattle 2.0 zu gewinnen: 60 Euro Gebot abgeben, und ich starte eine Domainauktion (sedoportfilio)
AuktionsDomains (auktionsportfilio auf meiner webseite)
also heizen wir den beiden mal richtig ein
bisher liege ich ja erst bei [size=+4]8[/size]
Viel spannender wäre als Maßstab generell der durch die gesamten Auktionen erwirtschaftete Umsatz innerhalb des besagten Monats, anstatt die Anzahl der Auktionen. Das wäre auch für die Bieter viel interessanter, schließlich kämen auch ein paar qualitativ hochwertigere Domains unter den Hammer, anstatt fast ausschließlich Klasse-E Domains.
Ich wäre dafür!
:top:
Viel spannender wäre als Maßstab generell der durch die gesamten Auktionen erwirtschaftete Umsatz innerhalb des besagten Monats, anstatt die Anzahl der Auktionen. Das wäre auch für die Bieter viel interessanter, schließlich kämen auch ein paar qualitativ hochwertigere Domains unter den Hammer, anstatt fast ausschließlich Klasse-E Domains.
Ich wäre dafür!
:top:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen