Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbattle 2.0 - Stains Revanche :D

so leute, ich habe nochmal eine aktualisierte liste mit 300 domains erstellt, von denen ich stark davon ausgehe, dass die domains mind. je 60€ wert sind.

wer mir also einen gefallen tun möchte, darf gerne bieten :)

Domainverkäufer - auktion

jens

krieg ich ne beteiligung, da ich schon 5 auktionen von dir an den start gebracht habe? *g*

bekommst von mir ordentlich einen ausgegeben, falls wir uns mal auf nem stammtisch sehen :)

ausserdem sinds doch auch schöne org domains oder? :)

die heiratsantrag.org passt doch gut zu deiner hochzeitstorte :)

# ledermantel.org
(bis 2009-03-10 17:44:00)
# bügelbrett.com
(bis 2009-03-10 17:44:00)
# duschgel.net
(bis 2009-03-10 17:48:00)
# gefrierschrank.net
(bis 2009-03-10 17:48:00)

+4

Vielleicht sollte es auch ein battle für die bieter geben.

Ich habe 6 Auktionen und 5 Gebote, bei denen die Auktion [noch] nicht gestartet wurde.

Gruß Karl :y:

so, seit dem ich die pote**schwachen jungs herausgefordert habe, sind bei mir 6 neue auktionen gestartet worden:
köcher.de
wochenendhaus.org
motorradhelm.info
sattel.net
bauwagen.org
kartenbüro.de

diese 5 waren schon in einer sedoauktion, als ich kampfposition gegangen bin: gebote können noch abgegebn werden:)
golfwerkstatt.de
weissezähne.de
serviettenringe.de
kuenstlerseiten.de
obv.in

diese 3 waren schon in einer sedoauktion, sind allerdings gestern abend schon ausgelaufen:
programmiert.de
rückversicherungen.de
multiplikator.de

Zwischenstand 04.03.09 - 13:48h:
[size=+4]6+5+3=14[/size]

Ich garantiere nur aus den für das Domainbattle ausgewählten 1534 KeywordDomains eine Auktion für 60 Euro zu starten (Wir noch erweitert).
Ausgewähle Domains für das Domainbattle

Bei allen anderen Domains aus meinem Porfilio kann ich eine Freigabe für eine 60 Euro Sedoauktion nicht garantieren. Ich gucke mir die Domain dann nochmal genauer an und gebe sie ggf. frei!

Viel spannender wäre als Maßstab generell der durch die gesamten Auktionen erwirtschaftete Umsatz innerhalb des besagten Monats, anstatt die Anzahl der Auktionen. Das wäre auch für die Bieter viel interessanter, schließlich kämen auch ein paar qualitativ hochwertigere Domains unter den Hammer, anstatt fast ausschließlich Klasse-E Domains.

Ich wäre dafür!
:top:

Viel spannender wäre als Maßstab generell der durch die gesamten Auktionen erwirtschaftete Umsatz innerhalb des besagten Monats, anstatt die Anzahl der Auktionen. Das wäre auch für die Bieter viel interessanter, schließlich kämen auch ein paar qualitativ hochwertigere Domains unter den Hammer, anstatt fast ausschließlich Klasse-E Domains.

Ich wäre dafür!

da ist natürlich was dran...

Ich wäre dafür!

finde ich gut den vorschlag... allerdings ist die sache ja jetzt schon in gange...
sollten wir beim nächsten mal wirklich andenken...

trotzdem sind bei mir z.b. nicht nur e-klasse domains dabei. man muss nur richtig gucken;)
AuktionsDomains

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder