Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion domainbörse.de zur Versteigerung 1 Euro

  • Ersteller Ersteller lomaxal
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum das???

"Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Ihre Identität wird lediglich dem Verkäufer mitgeteilt"

Gruss Jens
 
Auch ich traue dir nicht, zumal auch dein Bewertungsprofil nicht öffentlich ist. Die dort angezeigten Zahlen können leicht gefälscht, aber nicht von anderen kontrolliert werden, ebenso wie die Gebote. Du verkaufst ja sogar einige Niedrigpreisartikel mit privater Bieterliste. Interessiert mich auch, wieso, bevor ich ein Gebot abgebe.
 
Sieht mir auch so aus das gefaked wird und dann das Zweithöchste Bieter den Zuschlag erhält weil der Erstbieter angeblich sich nicht meldet.Habe ich irgendwie oft erlebt und auf sowas wenig Lust.
 
jungfer schrieb:
Sieht mir auch so aus das gefaked wird und dann das Zweithöchste Bieter den Zuschlag erhält weil der Erstbieter angeblich sich nicht meldet.Habe ich irgendwie oft erlebt und auf sowas wenig Lust.


...genau, Dirk, dann laß' uns lieber dieses nette Spiel aus Deiner Heimatstadt spielen:

http://www.striezelspiel.de/

Have fun!

Gruss Jens
marzipan.info
 
...

@webplanet
1. Grund
Wir verkaufen unsere Waren ausschließlich unter Privatauktionen. Somit werden unsere Kunden nicht von der Konkurrenz abgeworben bzw. mit Werbemails überschüttet.
2.Grund
Wir verkaufen auch von Zeit zu Zeit Arzneien, da müssen wir von Ebay aus unserer Profil auf privat lassen.

@jungfer
Wenn sich der Höchstbieter tatsächlich nicht melden sollte, wird diese Domain mit Sicherheit nicht an den Zweithöchsten angeboten und sicher auch nicht nochmals eingestellt. Dann warte ich bis die Umlaut Domains so richtig im kommen sind.


Habt ihr noch nie etwas vom Ebay-Käuferschutz gehört,anscheinend nicht? Übrigends bieten wir auch den Ebay-Treuhandservice an. Soviel zum Thema Vertrauen.

So werde mich aus diesem Forum abmelden, wenn ihr die Domain wollt dann schaut nochmal rein bei Ebay, ist eure letzte Chance auf diese Domain.

Für weitere Fragen oder Unklarheiten, da müsst ihr euch über Ebay an mich wenden!

Danke

Tschüß
lomaxal
 
Na dann viel Glück bei deiner Auktion! :Love:
 
"Wir verkaufen unsere Waren ausschließlich unter Privatauktionen. Somit werden unsere Kunden nicht von der Konkurrenz abgeworben bzw. mit Werbemails überschüttet."

Aha und was hat das mit Domains zu tun ?
Es gibt schliesslich keine 2te domainbörse.de

Das man irgendwo die Mail von den Bietern sieht wäre mir übrigens auch ganz was neues ...


"Wir verkaufen auch von Zeit zu Zeit Arzneien, da müssen wir von Ebay aus unserer Profil auf privat lassen."

Aus welchem Grund den sowas ?
Ich würde nie Arzneien kaufen von jemandem mit anonymen Profil..

Na ja zum Glück gibt es ja ein whois bei der Denic wir alle werden sicherlich verfolgen ob sich da was ändert wenn der Preis der Domain zu billig war.

Gruß Freakfer
 
Na, da bin ich mal gespannt auf die Übertragung der Domain, oder ob das nicht doch nur heisse Luft war, werde ich auf jeden Fall beobachten und gegebenfalls melden, ich hasse Fakes :-)


Artikelbezeichnung: ######TOP-DOMAIN****domainbörse.de****TOP-DOMAIN ######

Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 2.676,00 01.01.05 08:18:22 MEZ

Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 2.666,00 01.01.05 08:18:21 MEZ

Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 710,00 01.01.05 03:50:22 MEZ


Gruss Jens
recht.org
 
Hallo Tscholl Patrick,

bin auch mal gespannt, was sich da ändert im Denic... ;)


Wenn alles rechtens abgelaufen ist, was ich natülich vermute und hoffe, dann Glückwunsch!


Grüße Stefan
 
Bisher nicht, da passiert wohl auch nichts mehr.

Gruss Jens
 
Hätte mich bei diesem Wahnsinnspreis
auch gewundert.

Gruß
Sebastian
 
wieso wahnsinnspreis? ich finde der preis war eher zu niedrig. ist ja nicht nur "irgendeine" domain...

mfg
zorron
 
ich finde der preis war eher zu niedrig. ist ja nicht nur "irgendeine" domain...

da hast allerdings recht. handelt sich ja auch um eine keywordkombination im IDN format... ;)
 
Aber trotzdem wurde sie immernoch nicht abgeholt und wie ich weiß, sucht (?!) Herr T. nach neuen Käufern...


Grüße Stefan
 
wer ist denn herr t wenn man fragen darf...???
 
jeden tag! verstehe trotzdem dein posting nicht. die domain ist soviel ich weiss definitiv verkauft - punkt;-)
 
Durch Zufall weiß ich, dass nach der eBay Auktion die Domain für gutes Geld [viel zu
viel] an einen Interessenten angeboten wurde...

Aber ich tippe mal, dass du der Käufer bist?! ;) Dann mal Glückwunsch!

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben