Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaindiscount down?

Im Gegensatz zufrüher, reagiert Google inzwischen recht schnell, wenn eine Seite offline geht, imho sogar zu schnell, denn so ein Serverausfall kommt überall mal vor. Irgendwann im November hatte ich das gleiche Problem. Da waren mehrere Domains davon betroffen und fast alle waren am zweiten Tag aus dem Index. Als alles wieder online war, hat es einige Tage gedauert, aber alles kam zurück als wäre nichts passiert.

jetzt ist bei denen das gesamte interface weg, bzw. nicht erreichbar. wirklich seltsam was da die letzten monate los ist:help:

robbie, du liest doch hier mit;) magst du nicht die alte beständigkeit wieder reinbringen? bei dir liefs klasse, vor allem zuverlässig:top:

jetzt ist bei denen das gesamte interface weg, bzw. nicht erreichbar. wirklich seltsam was da die letzten monate los ist:help:

robbie, du liest doch hier mit;) magst du nicht die alte beständigkeit wieder reinbringen? bei dir liefs klasse, vor allem zuverlässig:top:

Hi,

so weit läufts bisher klasse, oder ich konnte keine ausfälle wahrnehmen! jedoch hatte ich letzte nacht probleme beim registieren von domains, was ziemlich ärgerlich war, da es mitten in der nacht war und ich davon ausgehe das samstags zwischen 1-2uhr bei dd24 nicht gearbeitet wird...6h später war wieder alles ganz normal!
ich hoffe nur das es jetzt nicht zur gewohnheit wird, hatte mich nämlich nun für dd24 entschieden und bin dabei alle meine domains umzuziehen!

grüssle

robert

Bis auf den Ausfall des Servers, der bei mir aber einen beachtlichen Schaden produziert, da nun bei Google steht "no content" und das nicht weg geht, bin ich eigentlich schon zufrieden.

Der Serverausfall war aber definitiv Mist! :damnmate:

hast du mal jmd von dd24 kontaktiert, bezüglich deines schadens? was kamm bei raus?

hmm komisch,....bei mir ist alles okay! vielleicht liegt es daran das ich nicht das hosting angebot nutze, sondern dort nur meine domains liegen hab!

gruß

die seiten von mir sind ja erreichbar, nur die seite zum domains reggen ist down bei mir.

gruß enni

Ich bin da auch unterwegs ...

Bei mir sind alle Seiten erreichbar, einloggen und Domain Registrierung funktioniert, lediglich drei Änderungen der Nameserver Konfiguration sind heute morgen fehlgeschlagen.

Gruß monte

geht immer noch nicht, scheint nur bei den kunden zu gehen, die gerade domains dort hinziehen:lollypop:

ärgerlich, da ich so nicht an die autcodes komme.

@robbie
zieh doch auch alles zu internetx:laugh:, ich häng dir dafür beim nächsten domainer angeln einen wal an den haken

@robbie
zieh doch auch alles zu internetx:laugh:, ich häng dir dafür beim nächsten domainer angeln einen wal an den haken

ist klar boris, ich bleib erstmal bei dd24, hattest du mir ja schliesslich empfohlen! ;)
du brauchst mir keinen wal an den haken hängen, ich weiss doch selbst wie das geht! musst du höchstens dem alex & frank anhängen :flute:

gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder