Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich weis snicht aber bei uns geht alles.
Hm, es geht wohl doch!!!!
Über UMTS kann ich die Seite erreichen!
Liegt wohl an meinem DSL-Anbieter.
FEHLALARM!!!
es wäre mal gut wenn dir ne traceroute machen würdet.
Da kann man sehen wo es hängt.
wäre nett wenn ihr es mir per pm schicken köntet.
äh, bitte besser informieren, der fehler ist eurem support bereits bekannt und es wird "fieberhaft" dran gearbeitet. auch aus spanien können euch viele user nicht erreichen. evtl. mal intern mit dem support besprechen. da weiss einer offenbar nicht, was der andere weiss....geschweige denn tut@oppo an uns liegt es nicht.
Also können wir auch nichts machen ist doch klar oder
euch liegt bereits ein traceroute vor.Ich habe ja auch kein traceroute von dir erhalten.
Hallo,
ist jemand bei Domaindiscount24.com ? Ich glaube, da sind alle Server down und die haben keinen Support. Mir entstehen große finanzielle Ausfälle. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?
Besten Gruß
DG
Hey,
seit wann hat DD24 keinen Support? Ich hab schon einige Supporter in Anspruch genommen, DD24 war mit Abstand der netteste, schnellste und kompetenteste Support...
() Thread genau durchgelesen?
() Thread nicht gelesen!
() Thread überflogen?
Ahoi
Schon, aber ich hab eben andere Erfahrungen gemacht...
Viel Glück Euch...
Ja also dann verstehe ich das problem nicht das du hast. Das routing diesees spanischen provider klappt nicht und was haben wir damit zu tun?bei uns gehr ja alles. Das problem ist das du ueber den gerootet wirst.
nachtrag: juhu es geht wieder, alle schnell einloggen und alles erledigen...
habt ihr auch probleme mit der domainverwaltung? bei mir geht die konfig. nicht. man kommt zwar ins interface, "er" lädt sich jedoch bei jeder änderung nameserver, whois. ect) "tot" und nix passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen