Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaindiscount down?

ich hab es jetzt mal mit verschiedenen netzen probiert und alles läuft.
Welchen Provider hast du?

Ich habs per Arcor und T-Mobile ausprobiert

Hm, es geht wohl doch!!!!

Über UMTS kann ich die Seite erreichen!

Liegt wohl an meinem DSL-Anbieter.

FEHLALARM!!!

Hm, es geht wohl doch!!!!

Über UMTS kann ich die Seite erreichen!

Liegt wohl an meinem DSL-Anbieter.

FEHLALARM!!!

nee, liegt nicht an deinem dsl anbieter, sondern ich vermute das gleiche problem wie vor 3 wochen, dass einige ips ausgesperrt werden, hatten die vor kurzem schonmal

geht übrigens immer noch nicht, wenn das problem meine ip sein sollte, frag ich nachher mal bei der benachbarten frauenärztin, ob ich bei ihr mal in meinen dd24 account kann:laugh:

@markus
frag mal den alex, ob er nicht den robbie wieder einstellen will

es wäre mal gut wenn dir ne traceroute machen würdet.
Da kann man sehen wo es hängt.
wäre nett wenn ihr es mir per pm schicken köntet.

lol...zu früh gefreut, alles wieder down und nicht erreichbar.

es nervt....und offenbahrt keine technikkompetenz, da das problem seit wochen bekannt ist und nichtmal heute an einem werktag ernsthaft der sache offenbar nachgegangen wird.

@oppo an uns liegt es nicht.
Also können wir auch nichts machen ist doch klar oder :-)

Ich habe ja auch kein traceroute von dir erhalten.

@oppo an uns liegt es nicht.
Also können wir auch nichts machen ist doch klar oder :-)
äh, bitte besser informieren, der fehler ist eurem support bereits bekannt und es wird "fieberhaft" dran gearbeitet. auch aus spanien können euch viele user nicht erreichen. evtl. mal intern mit dem support besprechen. da weiss einer offenbar nicht, was der andere weiss....geschweige denn tut

Ich habe ja auch kein traceroute von dir erhalten.
euch liegt bereits ein traceroute vor.

sprich mal mit herrn j.

Hallo,

ist jemand bei Domaindiscount24.com ? Ich glaube, da sind alle Server down und die haben keinen Support. Mir entstehen große finanzielle Ausfälle. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

:(

Besten Gruß
DG

Hey,

seit wann hat DD24 keinen Support? Ich hab schon einige Supporter in Anspruch genommen, DD24 war mit Abstand der netteste, schnellste und kompetenteste Support...

Ja also dann verstehe ich das problem nicht das du hast. Das routing diesees spanischen provider klappt nicht und was haben wir damit zu tun?bei uns gehr ja alles. Das problem ist das du ueber den gerootet wirst.

Wir haben die nun informiert. Und wir hoffen das er ws behebt.
Wir kennen da ja nichts fuer. Sind ja nicht unsere systeme

Schon, aber ich hab eben andere Erfahrungen gemacht...

Viel Glück Euch...

hier gings um freitag abend, bzw. wochenende, ansonsten hast du recht, der support ist sehr bemüht und gut

Ja also dann verstehe ich das problem nicht das du hast. Das routing diesees spanischen provider klappt nicht und was haben wir damit zu tun?bei uns gehr ja alles. Das problem ist das du ueber den gerootet wirst.

ja, dass hab ich mittlerweile schon gemerkt, dass du das problem nicht verstehst, welches ich habe;)
nö, werde im übrigen auch nicht über nen spanier geroutet - die aussage deines supports war, dass von dem problem sehr viele betroffen sind, unter anderem auch in spanien und anderen ländern.

iss aber auch wurscht, weil das problem von dem geschreibe hier auch nicht schneller behoben wird. schönen feierabend

gruesse oppo

nachtrag: juhu es geht wieder, alle schnell einloggen und alles erledigen...

Zuletzt bearbeitet:
nachtrag: juhu es geht wieder, alle schnell einloggen und alles erledigen...

Na siehste...

Dann viel Spaß und viel Glück...

Ist immer ärgerlich, wenn die eigenen Seiten nicht abzurufen sind und dadurch Einnahmen verloren gehen, weil es Server-Probleme gibt, ich hab das auch schon oft mit Goneo gehabt...

Ich versuche nicht alle Seiten bei einem Provider zu haben, sondern teile die auf...

Gruß André

habt ihr auch probleme mit der domainverwaltung? bei mir geht die konfig. nicht. man kommt zwar ins interface, "er" lädt sich jedoch bei jeder änderung nameserver, whois. ect) "tot" und nix passiert.

habt ihr auch probleme mit der domainverwaltung? bei mir geht die konfig. nicht. man kommt zwar ins interface, "er" lädt sich jedoch bei jeder änderung nameserver, whois. ect) "tot" und nix passiert.

Heute Mittag ging die Domainsuche nicht, aktuell läuft bei mir alles.

Gruß monte

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder