Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaindiscount down?

Von rrpProxy gab es eine Wartungsankündigung für heute 9:00 bis 14:00 Uhr. Davon dürfte natürlich auch dd24 betroffen gewesen sein.

ja soweit ich weiss waren die wartungsarbeiten auch im dd24 newsletter angekündigt.

auf der dd24 seite fand ich ne meldung den 10.02, das mailsystem betreffend, aber wurscht.

viel wichtiger, dass ihr meine "verloren" gegangene domain soeben zurückholen konntet. auf die angekündigte schriftliche erklärung wie das passieren konnte, freue ich mich schon.....

auf der dd24 seite fand ich ne meldung den 10.02, das mailsystem betreffend, aber wurscht.

viel wichtiger, dass ihr meine "verloren" gegangene domain soeben zurückholen konntet. auf die angekündigte schriftliche erklärung wie das passieren konnte, freue ich mich schon.....

Kannst ja dann mal Posten was sie dazu sagen... Den eigentlich darf sowas nicht passieren

Kannst ja dann mal Posten was sie dazu sagen... Den eigentlich darf sowas nicht passieren

ich habe bisher noch keine info dazu, diese sollte mir eigentlich zugehen. aber was soll da auch schon drinstehen, ich vermute mal:

"wegen eines techn. problems kam es zum verlust der domain xxxxx.tld ....blablabla, ....wir konnten diese zurückbeschaffen und möchten uns für die entstandenen unanehmlichkeiten entschuldigen"

so, nun kam eine teilantwort....

noch lustiger als vermutet heisst es darin, dass es sich "nun herauskristallisiert" hat, dass es nicht an den systemen von dd24 lag - also schön alles auf die registry schieben. man (die entwicklungsabteilung:laugh::hahaha:) wäre mit der registry in klärung und würde mir weiteres dann mitteilen.

im ergebnis bedeutet das für mich, dass man nicht den arsch in der hose hat um fehler einzugestehen und entsprechend in die eigenen ressourcen miteinfliessen zu lassen um das gesamtprodukt zu verbessern und sicherer zu machen - 2 der "3 monkeys" kenne ich nun schon....

Gestern liefen einige Projekte sehr, sehr langsam auf dd24-Webspace. Aber dd24 hat zurzeit keine Webseite die angezeigt wird. Hoffentlich bleiben meine Seiten heute ohne Probleme erreichbbar. ansonsten wäre es zum :puke:

@Wettermann

Um 7:37 Uhr war es nicht der Fall. Ich stehe eindeutig zu früh auf.:hmmmm:

Heute bin ich aber ein sehr komisches Problem mit DD24 gestossen.

Irgendwo in März habe ich mich einige lll.nl Domains gekauft, diese habe ich nach DD24 transferiert und da alles "erfolgreich" war habe ich weiterhin dieses Thema keine Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Woche habe ich ein dieser lll.nl Domains verkauft und habe mich heute mal bei DD24 eingelogt um zu schauen wie ich diese am einfachsten transferiere (geht mit .nl heutzutage mit "tokens"). Ich war etwas überrascht das diese Domains nicht mehr im Account zurück zu finden waren. Um eine lange Geschichte mal etwas kurzer zu machen, DD24 kam mit folgende Antwort:
- Die Domains sind aus meinem Account entfernt wurden
- Die Domains sind aktiv und auf mich registriert, werden aber nicht im Account angezeigt
- Die Technik arbeitet dran diese Fehler zu korrigieren und die Domains zurück in mein Account zu setzen

Ich habe jetzt mal ein Mail gefragt wann die Domains wieder im mein Account zurück zu finden sind, da es ja einige Stunden her ist. Weiterhin wollte ich gerne wissen wie es sein kann das Domains einfach aus mein Account entfernt werden und wieso ich das selber entdecken muss? Mal schauen was heraus kommt, ein gutes Gefühl hat man beim ganzen aber sicherlich nicht...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775