Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainDuden geht Online

domainduden

Gesperrt
Hallo zusammen!

Ich hab mir ein kleines Projekt machen lassen ,
hierzu wollte ich um eure Meinung bitte.

Das Projekt sollte für meine Portfolio dienen und

wenn User Interessiert sind die auf der Titelseite

ihre beste Domain Kostenlos Posten wollen, können sie das auch gerne tun.

bitte schaut euch mal ein wenig um und sagt mir was Ihr davon haltet.

Danke
Hier ist der link, die r5ichtige domain ist gerade im tranfer und wird noch
hinzugefügt.
Domainglobus - Domain Service - Domainportfolio Domainduden

ps. schöpfer des Projekt ( german ) das nächste Projekt wird auch schon geplant -!

Also es wurden schon weitaus schlimmere Sachen hier vorgestellt, von daher geht das schon als ganz passabel durch.

Folgender Satz klingt etwas seltsam, wenn man nach dem Komma nicht mehr weiter liest:
[...] wir suchen zielstrebig nach den Domains, die vielleicht weniger gut sind, [...]

(Das erklärt dein Portfolio ;-)

der slogan "wir sind nicht die welt, aber domainglobus" ist grammatikalisch nich korrekt... liest sich auch recht merkwürdig...

sonst gefällts mir ganz gut..

"Wenn das Leben keinen Sinn hätte, dann wäre das Leben nichts wert, genau so ist es auch mit den Domains." -grandios :top:

Sonst find ich es schön übersichtlich.

Wo kann ich jetzt meine domains auf der Startseite eintragen?

gruß

Schön Adnan :dancing:

Gruß Paul

Ich würde den Text auf der Startseite noch mal gründlich überarbeiten. Wenn du nicht geschrieben hättest, das es um dein Portfolio geht, wüsste ich nichts mit der Seite anzufangen.

Willst du wirklich für andere freie Domains suchen?

Was willst du mit der Seite bezwecken? Beantworte dir diese Frage und schreibe die Texte entsprechend um.

Ansonsten, bis auf den etwas irritierenden Text gut und übersichtlich.

hehe Adnan, ich hatte gedacht, Du hast jetzt ne Seite über Deinen Handyladen??

Zur Site, also ich muss da Armin zustimmen, Deinem Text auf der Startseite zufolge würde ich davon ausgehen, dass Du für die Besucher der Seite frei Domains suchst.

Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Domain-Service an. Die besten Keys sind bereits vergeben, doch wir suchen zielstrebig nach den Domains, die vielleicht weniger gut sind, die es sich aber dennoch lohnt zu registrieren.

Mit Interesse, Spaß und Begeisterung suchen wir jeden Tag nach Domains, wie „spielvergnügen.de“, „flugzeugverleih.de“ und „solarschirm.de“ und werden immer wieder fündig. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen Keys an, die Sie nur noch registrieren müssen. Schenken Sie sich hohe Kosten, lange Verhandlungen und einen komplizierten Domaintransfer. Schreiben Sie uns was Sie suchen, den Rest erledigen wir für Sie, wir begeben uns auf die Suche, um Ihnen anschließend aus einem größeren Pool freie Domains vorzuschlagen. Eine Gratiskostprobe finden Sie hier freie Domains.

Wenn ich das richtig verstehe, suchst Du künftig für die Webseitenbesucher nach freien Domains? Kostenlos? Wie soll sich das denn rechnen?

Oder meinst Du Deine Domains, die Du denen verkaufen willst? Falls ja, dann solltest Du
den Text wirklich komplett überarbeiten.

Was mir sonst noch auffällt, ist folgendes:

DU nennst Dich
DomainDuden

Die Seite nennst Du
DomainGlobus

Und die Domain zur Seite heisst
DomainShoppen

Irgendwie zu viel durcheinander, da fehlt der einheitliche Style.

Aber zumindest ein Anfang! Der ist ja bekanntlich am schwersten,
dass weiß ich selber ganz genau.

Viel Erfolg wünscht
Tobi

Hallo Adnan, also, vom optischen Eindruck her gefällt mir Deine Website richtig gut! Auch Aufbau und Übersichtlichkeit sind okay!

Auch die beiden Slogans, die in Vorgänger-Beiträgen hervorgehoben worden sind, finde ich recht werbewirksam!

Betreffs einer einheitlichen Linie muss ich hier allerdings dem domain-dealer Recht geben: domain-duden, -globus, -shoppen, das ist wirklich etwas sehr durcheinander!

Du könntest doch betreffs Website-Bezeichnung bei "domainduden" bleiben!? Da sind noch Domains frei registrierbar! Auf dieser Basis könntest Du doch Dein Projekt auch aufbauen!?
Sicher, der Slogan "wir sind nicht die welt, aber domainglobus", der würde dann nicht mehr so ganz genau passen! Aber ich glaube, Dir würde da auch wieder etwas Zutreffendes einfallen. Wenn ich mir´s richtig überlege, wäre dieser Ausspruch sogar auch dann einsetzbar, wenn man das Wort "domainglobus" durch "domainduden" ersetzen würde!

Die Idee, Domains für Kunden zu suchen und auch weitere organisatorische Schritte abzunehmen, die finde ich gut. Jedoch muss man diesen Service nicht kostenlos machen, auch da hat domain-dealer meiner Meinung nach Recht.

Ansonsten denke ich, ist es ein guter Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Für "duden" gibt es ein paar eingetragene Marken. Da würde ich lieber bei Globus bleiben

Grüße

Armin

erstmal einen großen Dank an alle die sich die mühe gemacht haben
mir ein klares Bild zu verschaffen!

Auch wenn ich mit der einen oder anderen Meinung nicht ganz klar komm :D
aber dennoch bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Dank German!

Was die Slogans und die Hardlinerspruche auf meine Seite betrifft, muss
ich sagen „ die sind von mir und die wollte ich auch so lassen“
Denen es gefällt Danke! denen es nicht gefällt Sorry!
was die Grammatik betrifft bedarf es ein wenig Verbesserung, OK!

@DomeinDealer
berechtigte fragen! also ursprünglich wollte ich es so haben, das Kunden
sich bei mir melden und nach etwas bestimmten anfragen, und ich ( wir)
dann zielstrebig die gewünschte Keys (domains) Filtern und Sie dann
erst dem Kunden anbieten, der Kunde kann sich dann die keys ( die noch frei sind )
selbst aussuchen, und bezahlt auch nur was er regg.
Jetzt sagen oder fragen die einen, ja das kann doch aber in die Hosen gehen, oder?
Stimm ich voll und ganz zu! aber ich hab im Domainbiz gelernt wenn man das Vertrauen
verspielt, ist es so als hätte man seine Geschäft verspielt, ruckzuck hat man einen
schlechten ruf, was aber den guten Ruf anbelangt, braucht es eine lange Zeit um den
aufzubauen, man muss den pflegen und hegen, Jahre lang ….
von daher mach ich mir wenig sorgen!

( Ich hab in der Vergangenheit sehr oft bewiesen das meine Freie Keys
in dem bestimmten Thread bis zu 15% nach meiner Posting regg. worden sind)

Also ich werden ganz bestimmt nicht reich von meinen Domains oder freien Keys,
nur Kleinvieh mach doch auch Misst oder ?

Auf alle fälle muss ich in meinem Angebot etwas anders formulieren!
so das es alle verstehen.

Euch allen ein DANK Ihr habt mir einen große FREUDE gemacht! :love:

Die Idee, Domains für Kunden zu suchen und auch weitere organisatorische Schritte abzunehmen, die finde ich gut. Jedoch muss man diesen Service nicht kostenlos machen,

Für den Kunden ist es kostenlos, aber die Registrierung beim empfohlenen Registrar läuft wahrscheinlich für Duden als Partnerprogramm.

LG
Thomas

bravo domainduden! ich finds super wenn da was passiert und du was auf die beine stellst:top:, eine "fertige" seite für immer gibts nie, also ausbau und verbesserungen ganz normal.
sicher können dir so erfahrene projektierer, wie meine vorredner wohl alle sind, da die besten tipps geben

@heinka
DANKE AUCH DIR !

Ich hatte ursprünglich domainduden.de, die war mir aber zu riskant!
später gelöscht!

Ich muss euch da Recht geben, das ist einfach zu viel des Guten, aber
ich erwähnte doch das domainshoppen nur vorübergehend ist, weil
die domainglobus noch im Transfer ist, dann müsste es doch wieder
besser aussehen oder?
domainduden ist und bleibt mein nic der muss auch seinen Namen
gerecht werden :D... nee spaß bei seite!

domainshoppen ist eine domain die auch als Ersatz dient aber
nicht die hauptdomain ist, ich weiß das viele webseiten es so machen!
eine hauptdomain und der rechst nur um Kunden zu Lotzen :driver:

"Wenn das Leben keinen Sinn hätte, dann wäre das Leben nichts wert, genau so ist es auch mit den Domains." -grandios :top:

Sonst find ich es schön übersichtlich.

Wo kann ich jetzt meine domains auf der Startseite eintragen?

gruß

Pro User erstmal nur eine, am besten seinen beste :D
schick mir einfach über domainglobus deine domain zu, ich werde sie
unter Domain Partner einpflegen:top:

@oppo , OK mach ich !:shakehands:

@Thomas, gute Idee! bin ich noch nicht drauf gekommen , werde es aber
mal Probieren:flute:

sicher können dir so erfahrene projektierer, wie meine vorredner wohl alle sind, da die besten tipps geben
Ich bin sicher kein "erfahrener Projektierer"; jedoch glaube ich, dass man trotzdem betreffs Wirkung einer Website und betreffs Aufbau, allgemeine Gestaltung, Übersichtlichkeit, Farbgestaltung, Strukturierung einer Website eine Meinung haben kann und darf!

Ich bin sicher kein "erfahrener Projektierer"; jedoch glaube ich, dass man trotzdem betreffs Wirkung einer Website und betreffs Aufbau, allgemeine Gestaltung, Übersichtlichkeit, Farbgestaltung, Strukturierung einer Website eine Meinung haben kann und darf!

klar, sage ich doch, vor allem dann, wenn man selbst ahnung davon hat. davon profitieren wir ja alle:laugh:

Ich hab den Mist verbockt...:santaclaus:

Projekte in der Kategorie gibt es bei mir ab 49€...;-)

Gruß German

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder