Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainDuden geht Online

49,- Euro ! :top:

Ist da eine Top 3 Position bei Google inklusive ?

Ich denke, Duden wird da hinkommen mit dem Keyword "Domainshoppen".

Man muss abwägen unter welchen Keys, aber ich versuche mein bestmöglichstes, den Rest muss Duden machen, indem er sich in so viele Webkatalogen wie möglich einträgt. Würde ich den Service übernehmen, würde es extra kosten...

Das Projekt soll ja in den kommenden Tagen unter domainglobus.de aufzurufen sein und darauf wird die Seite auch optimiert, aber ich bin ziemlich sicher, dass es auch domainshoppen in die Top 3 schafft...

Was die Meta Tags betrifft, diese werden heute von mir noch überarbeitet, der Rest wird sich zeigen, aber mit vielen Links im Web ist alles möglich...

Zuletzt bearbeitet:
indem er sich in so viele Webkatalogen wie möglich einträgt

ob das wirklich was bringt, sei mal dahingestellt...

ich habe mich in fast keinen eingetragen und bin trotzdem mit vielen Projekten bei Google ganz vorn. Ich sag nur: "Content is the King"

LG
Tobi

... unter domainglobus.de aufzurufen sein und darauf wird die Seite auch optimiert, aber ich bin ziemlich sicher, dass es auch domainshoppen in die Top 3 schafft...

Wer bitteschön sucht nach Domainglobus oder Domainshoppen? Wäre ein Key, dass dem Portfolio entspricht nicht sinniger?

Gruß
morepas

DD, schau mal nach, wieviel reinen Internetumsatz du durch diese TOP 1 Position machst und dann weisst du auch, wie schwer es ist, diese Keys nach vorne zu bringen.
Ich habe schon Domains in die Top10 ohne Verlinkung und ohne Content gebracht. :help:

Mein Offiziersmesser.com steht schon seit 6 Monaten in den TOP10, ohne Content und ohne Links.
Habe nur keine Zeit die Seite zu machen und ein paar Euro würde die schon abschmeissen.

Und zu Duden, ich denke, er macht das aus Hobby. Er wird mit dieser Seite bestimmt kein Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
DD, schau mal nach, wieviel reinen Internetumsatz du durch diese TOP 1 Position machst und dann weisst du auch, wie schwer es ist, diese Keys nach vorne zu bringen.

Also ich weiss wieviel Umsatz ich dadurch mache. Bzw. wieviel Geld es mich kostet. Was willst Du mir damit sagen? Kann jetzt den Sinn nicht ganz verstehen. Ich bin bei mir wichtigen Keys auf Platz 1-3, es lohnt sich, macht aber sicher auch ein wenig Arbeit... ;)

LG
Tobi

Ach fuck ich hab jetzt nur DD gelesen, aber Du meintest eventuell ja den Duden, wa?
Bitte deutlicher ausdrücken! :D

Er wird mit dieser Seite bestimmt kein Geld verdienen.

Abwarten:proud:

Für eine gute Positione versucht mein Bruder sein bestet!
was aber bei domains ja nicht gerade sehr einfach ist:hmmmm:
Geld verdienen will jeder, ich auch :eating:
Abwarten:flute:

So wollte nur nochmal kurz die Info machen,

Die Domainshoppen.de/com Domains werden dann auf domainglobus.com umgeleitet, domainglobus.de ist noch immer im Transfer!

Besten Dank

So wollte nur nochmal kurz die Info machen,

Die Domainshoppen.de/com Domains werden dann auf domainglobus.com umgeleitet, domainglobus.de ist noch immer im Transfer!

Besten Dank

Sorry, aber ich kann dem Namen "Domainshoppen" nix abgewinnen.

Wenn schon, dann ev. noch Domain(-)Shopping, aber alles andere klingt
höchstens nach nem Schoppen Wein für Domainer... ;)

Domainglobus auch nicht so wirklich. Da gibts doch sicher bessere Alternativen.

LG
Tobi

domainwebshop.de
domainwebseite.de

yupp...sowas wie Domain-Dealer...oder?

grüsse,
engel

z.B.

Aber die ist schon belegt. :flute:

Außerdem ergibt dieser Namen einen Sinn (Dealer=Händler)

Tobi

domain-händler.de/com/net

Der Name ist so lange

Unwichtig

Ohne bedeutung

Sinnlos

kein gesuchter Bedriff

usw..

Bis er sich Durchsetzt, also ! Jeder fängt doch Irgend wo an,
DD wenn ich für einen Hunni oder Fuffi eine Domain.de oder Domainverkauf.de
dann were alles kein Problem, aber ich hab mich dazu entschlossen und
damit hat es sich jetzt...