Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer aus Oberbayern

findwas

New member
Hallo,

da ich gerne etwas in der Richtung "Gaudikegeln" organisieren möchte , suche ich
Domainer aus der Gegend ( Wasserburg, Rosenheim, Chiemgau, Traunstein, Ebersberg usw.). Natürlich gerne auch aus München, Regensburg oder Salzburg wenn der Weg nicht zu weit ist.

Ich wollte eigentlich hier nicht posten, da ich befürchtete dass es zu Viele werden.

Anvisiert ist ein Termin im April

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Gruß
Stefan

servus stefan, klasse idee, hatte ich dir ja per pn schon mitgeteilt:star:

also ich wäre gerne dabei, hast du schon eine location?

gruesse oppo

ja, da war i dabei, meine spezl gfreid des immer ned.......

gruß
struunzi
ts

... wenn es zeitlich hinhaut, sehr gerne.

Beste Grüße,

Martin

Hallo,

freut mich dass einige Leute Bock auf Kegeln haben.
Ich schlage dann mal die vier Samstag-Wochenenden vor. :call2:
Das wäre entweder :
Sa. 05.04. oder
Sa. 12.04 oder
Sa. 19.04. oder
Sa. 26.04.08

bitte gebt mir Bescheid wann ihr nicht könnt, dann nehmen wir den Termin wo jeder kann. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, machen wir den Ort und die Zeit fest.Falls jemand eine tolle Idee hat wo wir kegeln, kann er gerne einen Vorschlag machen, es dürfte aber genug Auswahl an Kegelbahnen geben.

Bis jetzt sind voraussichtlich dabei:

Oppo
Struunzi
Bestseo
Findwas
und Felx hat auch schon Interesse bekundet.

Ich freue mich schon darauf. :beerglass:

Viele Grüsse

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

na endlich mal etwas erfreuliches hier leider keine Zeit zu den Terminen

Na vielleicht nächstes mal

netten Gruß Freakfer
PS: Vergesst nicht euch ein paar Spielchen im www anzulesen

Hallo,

bitte mir umbedingt melden ob ihr an allen Terminen könnt oder ob jemand an irgend ein Wochenende nicht kann. Ich brauche von allen möglichen Teilnehmern eine Antwort. Egal ob man an allen Möglichkeiten könnte oder nicht.

MfG

Stefan

regensburg ist klasse, eine der schönsten Städte die ich kennen gelernt habe. Seit sommer letzten Jahres wohnen wir hier auch.

Wo soll denn das Gaudikegeln stattfinden?

Gaudikegeln

@ Wo soll denn das Gaudikegeln stattfinden?

Der Austragungsort soll möglichst Zentral für alle gelegen sein, also für die meisten gut erreichbar sein. Aller Vorausicht wird es in der Gegend Rosenheim,Traunstein,Mühldorf stattfinden. Apropo schöne Städte, Wasserburg am Inn ist auch eine schöne Stadt. Und das sage ich nicht nur weil ich dann ein Heimspiel hätte. :party:

Zuletzt bearbeitet:
also 05.04. würde nicht gehen, die anderen termine wären soweit ok.

gerne wasserburg:elefant:

Also ich wär dabei... :)

Hallo Stefan,

das freut mich. :top:
Es sieht danach aus das es einer von den zwei Terminen wird:

Sa. 19.04. oder
Sa. 26.04.08

Ich bräuchte noch von Dir
Bestseo und
Flex eine Antwort ob die Termine passen.

Viele Grüsse

Stefan

:dito: ...ja, ich kann auch an beiden Terminen. Von mir aus auch gerne Wasserburg. Da war ich noch nie.

Beste Grüße,

Martin

:dito: ...ja, ich kann auch an beiden Terminen. Von mir aus auch gerne Wasserburg. Da war ich noch nie.

Beste Grüße,

Martin

Hallo Martin,

schön, dann kannst Du ja mit Stefan eine Fahrgemeinschaft bilden. :driver:
Wenn ich Flex erreicht habe schau ich ob ich was Schönes :dancing: in Wasserburg am Inn finde.

MfG

Stefan

Hallo liebe Kegelfreunde,

ich habe nun die Kegelbahn reserviert. Treffpunkt ist Samstag 19.04.2008 um 16:00 beim huberwirtamkellerberg.de , Salzburger Str. 25 , Wasserburg am Inn. Die Kegelbahn ist ab 16:30 reserviert. Ich gehe davon aus das alle was Essen wollen. :eating:Entweder wir gehen zum Essen nach dem Kegeln in die Stadt runter oder wir Essen zwischendurch "neben dem Kegeln" oder wir Essen nach dem Kegeln beim Huberwirt ? Ich glaube das es die einzige Kegelbahn in Wasserburg ist.
Bitte macht ein dickes Kreuz in euren Terminkalender.

Viele Grüsse

Stefan

kegelbahnen.info :top:

danke stefan für die organisation:congrats:, termin ist eingetragen
essen würde ich in der stadt vorschlagen, zb beim jugo (adria grill), sofern dass jeder mag, gibt aber auch andere speisen (internat.), dort sitzt man schön bei offenem feuer mit ambiente

freue mich

gruesse oppo
Kuenstler.net

Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Habs mir notiert und freu mich schon. Wo wir essen ist mir egal.

Beste Grüße,

Martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348