Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo liebe Kegelfreunde,
ich habe nun die Kegelbahn reserviert. Treffpunkt ist Samstag 19.04.2008 um 16:00 beim huberwirtamkellerberg.de , Salzburger Str. 25 , Wasserburg am Inn. Die Kegelbahn ist ab 16:30 reserviert. Ich gehe davon aus das alle was Essen wollen. :eating:Entweder wir gehen zum Essen nach dem Kegeln in die Stadt runter oder wir Essen zwischendurch "neben dem Kegeln" oder wir Essen nach dem Kegeln beim Huberwirt ? Ich glaube das es die einzige Kegelbahn in Wasserburg ist.
Bitte macht ein dickes Kreuz in euren Terminkalender.
Viele Grüsse
Stefan
kegelbahnen.info :top:
Bei mir wirds Stefan + 1Hallo,
bitte nicht vergessen. Wird bestimmt eine Riesengaudi.
MfG
Stefan
Bin natürlich wie schon in München gesagt auch dabei, der Stefan nimmt mich netterweise mit nach Wasserburg.
Freu mich schon,
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen