Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer aus Oberbayern

Zimmerreservierung bestätigt.....wär zwar nur 50km weg aber man will ja was trinken :listen:

Freu mich schon.....

Gruß
struunzi
*der wohl münchen ausfallen lassen muss, da kumpel aus kölle nur am WE hier sind* :creep:

Hallo,
bitte nicht vergessen. Wird bestimmt eine Riesengaudi.

MfG

Stefan

Hallo liebe Kegelfreunde,

ich habe nun die Kegelbahn reserviert. Treffpunkt ist Samstag 19.04.2008 um 16:00 beim huberwirtamkellerberg.de , Salzburger Str. 25 , Wasserburg am Inn. Die Kegelbahn ist ab 16:30 reserviert. Ich gehe davon aus das alle was Essen wollen. :eating:Entweder wir gehen zum Essen nach dem Kegeln in die Stadt runter oder wir Essen zwischendurch "neben dem Kegeln" oder wir Essen nach dem Kegeln beim Huberwirt ? Ich glaube das es die einzige Kegelbahn in Wasserburg ist.
Bitte macht ein dickes Kreuz in euren Terminkalender.

Viele Grüsse

Stefan

kegelbahnen.info :top:

Hallo Gaudikegler,

Samst. 19.04.08
Ablauf:

-Treffpunkt 16:00h
-Kegeln 16.30h
-Adria Grill 19:30h (Essen- Tisch ist resserviert!) ...war Oppos Vorschlag ..soll gut sein.
....wir könnten nach dem Essen beim "Key West" das Pokalendspiel auf Leinwand anschauen, falls genug "Bayern oder Dortmund-Fans" :Baseball:unter uns sind.

MfG

Stefan

Bin natürlich wie schon in München gesagt auch dabei, der Stefan nimmt mich netterweise mit nach Wasserburg.

Freu mich schon,
Andreas

Hallo Andreas,

freut mich. Bitte vergiss aber Deine Turnschuhe nicht.

MfG

Stefan

Bin natürlich wie schon in München gesagt auch dabei, der Stefan nimmt mich netterweise mit nach Wasserburg.

Freu mich schon,
Andreas

danke stefan für die organisation und den lustigen abend
hoffe alle sind gut heimgekommen...

wird wiederholt;)

gruesse oppo

... sorry, sorry, Leute, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hab die Termine ein wenig durcheinander gebracht. Hatte meinem Sohn schon vor Wochen versprochen auf das Frühlingsfest zu gehen. Als ich das gestern dann verschieben wollte..... ähhhmmmm, ja dann hat er gewonnen und wir sind auf die Theresienwiese raus. Bitte also um Nachsicht, dass ich so kurzfristig umdisponieren musste. :-) Hoffe Ihr hattet Spaß und ich bin das nächste mal dabei.

Beste Grüße,

Martin

soo, gerade nach hause gekommen......Dank an Stefan, war alles super!

Gut das wir schon im Domainbiz tätig sind den beim kegeln würden wir nicht weit kommen... :-)

-->

gruß
struunzi
ps: vielen dank fürs mitfahren oppo :five:

ich denke ( hoffe ) es hat allen Spass gemacht. Leider hatte keiner einen Fotoapparat dabei ( Aber das nächste mal). Ich würde mich freuen wenn es weitere Treffen in der Richtung geben würde. Kegeln, Grillen oder andere gute Vorschläge die alle ansprechen.Also bis zum nächstenmal.

MfG

Stefan

ich wär gern bei ner Wiederholung dabei - wenn ich auch nicht aus Oberbayern bin - aber dafür haben wir euch den Einzug ins Finale ermöglicht...

lg
Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348