Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainer.fm

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

da ich zu blöd war, Domain.fm für´s Radio zu ersteigern, habe ich mir nun Domainer.fm und Domainers.fm zugelegt.
Da ich eigentlich kein "Exoten-Freund" bin, wollte ich nach Eurer Meinung fragen, ob ich das Dombiz-Radio in Domainer.fm bzw. Domainers.fm umbenennen, oder es lieber so wie es ist belassen sollte...

thx und grüsse,
engel

umbennen, sieht besser aus als das monstrum dombiz-radio ;)

Domainers.fm passt perfekt :)

...Dafür!... -> aber für domainers.fm, gehört dir ja auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach, engel, haste nen mitschnitt von gestern? will mich mal im radio hören ;)

nein stain, leider nicht...
war zu kurzfristig...bin ja recht spontan online gegangen...
musst also irgendwann nochmal ran... :D

grüsse,
engel

Warst du den vorort und hast live berichtet?? :)
ne...ich war hier und wir haben telefonisch aus Berlin zugeschaltet...
Zusätzlich wurde die Auktion im Chat vom whitelight "durchgetickert", also Domain...Gebote...Zuschlag und so... (hoffe Deiner Blase geht es wieder gut, Lars... :D )

grüsse,
engel

wie, whitelight war auch in berlin? mensch, dich hab ich glaube ich gar nicht getroffen, schade...

Ne der saß in Hamburg und hatte ein Bieterticket mit Live-Übertragung.

Bin auch für umbenennen!

Hallo,

da ich zu blöd war, Domain.fm für´s Radio zu ersteigern, habe ich mir nun Domainer.fm und Domainers.fm zugelegt.
Da ich eigentlich kein "Exoten-Freund" bin, wollte ich nach Eurer Meinung fragen, ob ich das Dombiz-Radio in Domainer.fm bzw. Domainers.fm umbenennen, oder es lieber so wie es ist belassen sollte...

thx und grüsse,
engel
Ich bin hier zwar deutlich in der Unterzahl, aber ich fand Dombiz-Radio passend! Wenn sich jedoch die vorgeschlagene Umbenennung durchsetzen sollte, dann wäre ich für Domainers.fm! ;)

mhh..ok...steht also eine Umbenennung ins Haus... :)

bevor ich das noch vergesse:
vielen Dank an naomi...
ohne ihn wäre ich nicht auf die Domains gekommen... :flowers:

grüsse,
engel

Ach ich weiss net so recht...:D

Na klar...umbenennen...hier passt der Exote doch perfekt!!! :top:

Was mich nur wundert; dass alle fuer "domainers" (den im engl. gebraeuchlichen Plural) gestimmt haben...

Ach ich weiss net so recht...:D

Na klar...umbenennen...hier passt der Exote doch perfekt!!! :top:

Was mich nur wundert; dass alle fuer "domainers" (den im engl. gebraeuchlichen Plural) gestimmt haben...
Ja, aber Plural ist doch in diesem Fall nicht schlecht! Es ist doch zu hoffen, dass jeweils nicht nur ein Domainer Radio hören wird!? :burnout: Und außerdem klingt die Formulierung "Domainers.fm" so ein bisschen danach, als ob es sich hierbei um "d e s Domainers Radio" handelt! Ich würde das passend finden!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied