Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainer.fm

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
domainer.radio :) Die TLD kann man doch bald besitzen Thomas...

übrigens schade, dass Du unser "Quiz-Taxi" nicht mitgeschnitten hast, bambam, stain und ich hättens uns gern mal selber gehört. :D

LG
Tobi

Hallo Thomas,

ich finde "domainers.fm" super. Wir hatten uns ebenfalls Gedanken gemacht ob Plural oder Singular für die Marke "domainers.de" sinnvoll ist. Wir haben uns für Plural entschieden, da das die Gesamtheit der Domainer mehr heraushebt - Also wie eine "eingeschworene Gemeinde".

Auf jeden Fall super Idee und ich mach mein Kreuz bei "domainers.fm" :)

Ich danke Euch!
Durch diesen Thread ist auch die Entscheidung gefallen...
Die zukünftige Url wird: domainers.fm sein...
Ich glaube an den "Zusammenhalt"... :flowers:

grüsse,
engel

heute abend ab ca. 20:30 machen wir eine Linktausch-Party...
wer also Links sucht, zu vergeben hat, sollte im Chat erscheinen...

Tipp: schreibt bitte keine Urls in den Chat...nur Themen, für die ihr sucht/etwas habt...und regelt den Rest über PM im Chat oder email...

grüsse,
engel
ps:besonders gesucht sind heute befreiphone-Links... :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen