Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Domainer helfen" !!!

dealer01

New member
Hi Leute,
ich bitte um eure Mithilfe!!!

Da ich der Besitzer der Domain benedikt16.com bin und lange überlegt habe was ich mit der domain mache. Geld verdienen mit PP´s ? Löschen? Und dann kam eine Idee von der ich überzeugt bin das sie am meisten Sinn macht.

Ich werde auf der Seite links zu Hilfsprojekten legen für z.B. "Kinder in Not" usw..
Des weiteren evtl. ein Par infos zu den Projekten.

Vielleicht könnt ihr alle irgendwie mit helfen.
Das würde nicht nur unseren Ruf verbessern, nein wir könnten wirklich was bewirken.
Vielleicht kann mir jemand z.B. mit Administrative Tips helfen.
Wir könnten per Pay Pal Spenden sammeln.

Vielleicht könntet ihr auch ein paar eurer domains weiterleiten und ein Link auf eure Seiten setzen.

Zusammen haben wir tausende Besucher jeden Monat und stellt euch mal vor jeder Spendet davon nur 1 €.

Ich werde das Projekt durchziehen und ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Für Ideen und Kritiken bin ich offen und dankbar.

danke
dealer

dealer01 schrieb:
ich bitte um eure Mithilfe!!!

Da ich der Besitzer der Domain benedikt16.com bin und lange überlegt habe was ich mit der Domain mache.

???...

also entweder hab ich was falsch verstanden oder ich darf ernsthaft "berechtigt" nun das "laute lachen" anfangen. Du hast "lange" überlegt was Du mit der Domain machen sollst ? ... darf man fragen seit wann Du im Besitz der Domain bist ?

Im weiteren finde ich den Aufruf recht.........
Wenn Du Geld spenden möchtest und etwas bewegen möchtest so kannst Du doch einfach "Kinder in Not" im Internet aufsuchen und dort eine Spende tätigen.Dies gilt übrigens für alle und es wird sich garantiert nichts an der Spendenmoral der Menschen ändern, aufgrund Deiner Domain oder zahlreichen Weiterleitungen.Jedem, welcher im Internet unterwegs ist, weiss und kennt die Adressen der Hilfsorganisationen ....
Man mag mich nun anprangern, in der Luft zerreissen u.s.w aber mir scheint das SEHR heuchlerisch.

Hier noch ein paar schöne Domains:

www.domains4children.de
www.domains4peace.de
www.regfee2donate.de
...

Gruss
Alexander

Echt....wie lange hast du die Domain ? Und nun einen "tränenthread", wir müssen an einem Strang ziehen, gemeinsam schaffen wir das und wenn jeder nur ........"1€".....tja da sag ich mal, wenn in "Deutschland" JEDER mal nur 1€ im Monat spenden würde, wären das bei ü80 Millionen Einwohnern:

mind. 80.000.000 Millionen/Monat

Was denkst Du...wievielen Menschen in DEUTSCHLAND damit geholfen wäre, wieviel Armut man damit bekämpfen könnte......

Ok Priodo !

Das wir beide ein Problem miteinander haben ,wissen wir nun alle!

Kannst du dem Projekt etwas positives beisteuern?
(Abgesehen von deiner völlig unprovokativen kritik die ich dieses mal bestimmt wieder nicht annehmen kann)

Die Domain besitze ich jetzt seit ca. 5 h und mir reicht das zum nachdenken.
Ich würde es begrüssen wenn wir unsere Probleme in diesem Fall vergessen, das dürfte doch möglich sein oder!

Des weiteren Spende ich regelmäßig und ein Patenkind habe ich ebenfalls.
Außerdem Spendet man meiner Meinung nach nie zu oft und zuviel hilfe gibt es nicht.

Du musst nicht Spenden oder helfen!

dealer

Hallo,
ich sehe das ähnlich wie Priodo.Wie lange hast du denn überlegt was du mit der Domain machen willst? 2Stunden?
Das whois zeigt(noch)keinen Besitzer für benedikt16.com an.Ich nehme an die Domain ist frisch gereggt.Du bist einer der ersten die gemerkt haben das die Domains rund um den neuen Papst morgen eigentlich schon wertlos sind.Jetzt versuchst du es auf dieser Schiene.
Anderen durch Spenden zu helfen finde ich gut.Aber was du hier machst finde ich unverschämt.

mfg
Ecki

Ecki schrieb:
Hallo,
ich sehe das ähnlich wie Priodo.Wie lange hast du denn überlegt was du mit der Domain machen willst? 2Stunden?
Das whois zeigt(noch)keinen Besitzer für benedikt16.com an.Ich nehme an die Domain ist frisch gereggt.Du bist einer der ersten die gemerkt haben das die Domains rund um den neuen Papst morgen eigentlich schon wertlos sind.Jetzt versuchst du es auf dieser Schiene.
Anderen durch Spenden zu helfen finde ich gut.Aber was du hier machst finde ich unverschämt.

mfg
Ecki

siehe oben!

Morgen Wertlos? Wann habe ich gesagt das ich sie verkaufen will?
Das der Traffic abnehmen wird ist klar, jedoch wird er die nächsten tage sehr groß sein.

Unverschämt? Warum?

danke
dealer

dealer01 schrieb:
Das der Traffic abnehmen wird ist klar, jedoch wird er die nächsten tage sehr groß sein.

danke
dealer

Ja und weiter ? Was bringt Dir das ? Achja ich hatte vergessen das Du ja die Domain scheinbar "nur" registriert hast, da Du die Domain für Spendenaktionen nutzen möchtest <--- übrigens nachts ist es dunkler als draussen.......

Du hast ein Patenkind ? Na Glückwunsch,freue ich mich für Dich,aber in welchem Bezug soll denn das stehen, bitte ?
Ich muss nicht spenden oder helfen ? Hab ich irgendwo gesagt das ich "nicht" bereit bin zu spenden oder das ich in der Vergangenheit nicht gespendet hätte ? Oder ist das evtl. von Dir nun wieder reininterpretiert...NUR...weil ich mich Deinem heuchlerischen Projekt nicht anschliessen werde ?
Also ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du bist wirklich ein witziger Zeitgenosse, Wahnsinn.Vor 5 Stunden eine Domain registriert und nun scheinbar gemerkt das dies evtl. doch nicht das Gelbe vom ei war und nun der grosse Wohltäter........ ich packs gleich echt nichtmehr.
Wenn Du doch eine solch grosse Spendenmoral hast und ja unbedingt etwas machen wolltest (Projekt) im Bezug auf "Spenden" u.s.w wieso ist Dir dann nicht schon früher diese Idee unter einer anderen Domain eingefallen ?

....sprich zur Hand weil das Gesicht hört Dir nicht zu, sag ich da nur.

Achja,

in einem punkt kann ich Dir jedoch Recht geben, ICH komme mit Deiner Art & Weise hier im Forum "überhaupt garnicht" klar und ich mag Dich nicht sonderlich "richtig"....aber ich hätte auch kein Problem damit Dich für gewisse Postings zu loben, ich denke den Reifegrad hab ich erreicht um das prof. zu sehen, nur LEIDER warte ich eben noch auf den entsprechenden Thread von Dir.

Priodo schrieb:
Ja und weiter ? Was bringt Dir das ? Achja ich hatte vergessen das Du ja die Domain scheinbar "nur" registriert hast, da Du die Domain für Spendenaktionen nutzen möchtest <--- übrigens nachts ist es dunkler als draussen.......

Du hast ein Patenkind ? Na Glückwunsch,freue ich mich für Dich,aber in welchem Bezug soll denn das stehen, bitte ?
Ich muss nicht spenden oder helfen ? Hab ich irgendwo gesagt das ich "nicht" bereit bin zu spenden oder das ich in der Vergangenheit nicht gespendet hätte ? Oder ist das evtl. von Dir nun wieder reininterpretiert...NUR...weil ich mich Deinem heuchlerischen Projekt nicht anschliessen werde ?
Also ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du bist wirklich ein witziger Zeitgenosse, Wahnsinn.Vor 5 Stunden eine Domain registriert und nun scheinbar gemerkt das dies evtl. doch nicht das Gelbe vom ei war und nun der grosse Wohltäter........ ich packs gleich echt nichtmehr.
Wenn Du doch eine solch grosse Spendenmoral hast und ja unbedingt etwas machen wolltest (Projekt) im Bezug auf "Spenden" u.s.w wieso ist Dir dann nicht schon früher diese Idee unter einer anderen Domain eingefallen ?

....sprich zur Hand weil das Gesicht hört Dir nicht zu, sag ich da nur.

Achja,

in einem punkt kann ich Dir jedoch Recht geben, ICH komme mit Deiner Art & Weise hier im Forum "überhaupt garnicht" klar und ich mag Dich nicht sonderlich "richtig"....aber ich hätte auch kein Problem damit Dich für gewisse Postings zu loben, ich denke den Reifegrad hab ich erreicht um das prof. zu sehen, nur LEIDER warte ich eben noch auf den entsprechenden Thread von Dir.

Alles klar! :D

Wenigstens gibt es so ne Leute wie dich,zum tod lachen ....

"Ich mag dich nicht sonderlich" oohh man eh ;(

Vielleicht sollten wir uns einfach aus dem weg gehen, um stress in zukunft zu vermeiden.

Falls jemand wirklich Interesse hat bitte per PN. ;)

dealer

dealer01 schrieb:
Alles klar! :D

Wenigstens gibt es so ne Leute wie dich,zum tod lachen ....

"Ich mag dich nicht sonderlich" oohh man eh ;(

Vielleicht sollten wir uns einfach aus dem weg gehen, um stress in zukunft zu vermeiden.

Falls jemand wirklich Interesse hat bitte per PN. ;)

dealer

Tja,

was soll ich sagen, Du wirst auch noch aus den Kinderschuhen wachsen und vom Mofa aufs Motorrad umsteigen oder vom Bobicarfahrer zum Autofahrer..... es fragt sich eben nur wann.....

Aber es ist doch schön wenn Du lachen kannst, freu mich für Dich, nun kannst Du wenigstens mal im Ansatz spüren und erahnen wie ich mich immer so köstlich über Dich amüsieren kann, herlich das ganze.

Priodo schrieb:
Tja,

was soll ich sagen, Du wirst auch noch aus den Kinderschuhen wachsen und vom Mofa aufs Motorrad umsteigen oder vom Bobicarfahrer zum Autofahrer..... es fragt sich eben nur wann.....

Aber es ist doch schön wenn Du lachen kannst, freu mich für Dich, nun kannst Du wenigstens mal im Ansatz spüren und erahnen wie ich mich immer so köstlich über Dich amüsieren kann, herlich das ganze.

Na siehste sind wir uns doch einig!
Ich hoffe das ich mal so "groß" und "schlau" werde wie du es bist großer Meister.

Einige passen in Schuhgröße 53 fahren ne R1 und nen 911 und lachen den ganzen tag (obwohl sie es nicht verstehen)

Andere besitzen eher geistige Größe und schmunzeln zum richtigen Zeitpunkt.

Aloa Friend
dealer

dealer01 schrieb:
Na siehste sind wir uns doch einig!
Ich hoffe das ich mal so "groß" und "schlau" werde wie du es bist großer Meister.

Einige passen in Schuhgröße 53 fahren ne R1 und nen 911 und lachen den ganzen tag (obwohl sie es nicht verstehen)

Andere besitzen eher geistige Größe und schmunzeln zum richtigen Zeitpunkt.

Aloa Friend
dealer

Ja ne is klar,

komm lass es einfach gut sein, andere haben Geistige Grösse und schmunzeln zum richtigen Zeitpunkt ? Genau das sind die geistigen Grössen, welche dann auch Papstdomains reggen um damit eine Spendenaktion ins Leben zu rufen.....ohh my goodness....das ist echt herlich mit Dir, das wird nie langweilig.

Wieviel Zugriffe hat sie denn so ?
Würd mich interessieren ob Du damit (überhaupt) einen guten Riecher hattest.
Ich würde aus der Domain falls sie wirklich viele Zugriffe hat versuchen
so viel wie möglich herauszuholen :-)
(Spenden könntest Du ja dann immer noch), aber ich empfinde Deine ganze Aktion auch eher als das wofür Priodo es ansieht.
Heucheln können die Katholiken selbst sehr gut, das brauchst Du ihnen nicht extra nachzumachen!

Gruss Dompteur

PS: Aber vielleicht hast Du bloss Schiss bekommen dass die Pfaffen Dich wegen Deiner Domain in den Hintern p***en werden hähä, nettes Wortspiel pope - poppen - popeln....

Zuletzt bearbeitet:
Dompteur schrieb:
Wieviel Zugriffe hat sie denn so ?

Von gestern abend 23 uhr bis heute morgen 8 Uhr zeigt der Counter 80 Besucher an.

Würd mich interessieren ob Du damit (überhaupt) einen guten Riecher hattest.

Mich auch :)

Ich würde aus der Domain falls sie wirklich viele Zugriffe hat versuchen
so viel wie möglich herauszuholen :-)

aha und wie würdest du das in so kurzer Zeit machen,Parken oder auf eine geparkte umleiten?

PS: Aber vielleicht hast Du bloss Schiss bekommen dass die Pfaffen Dich wegen Deiner Domain in den Hintern p***en werden hähä, nettes Wortspiel pope - poppen - popeln....

Kontenance bitte! ;)

dealer

es scheinen ja alle bisher hier postenden das ganze so, oder ähnlich, wie priodo zu sehen...

dies ist imho auch nicht verwunderlich, da:

* die domain noch immer auf car-video.tv weiterleitet (siehe auch du hättest sie auch gestern schon auf irgendeine hilfsorganisation weiterleiten können bis du die von dir angesprochene page fertig gestellt hättest, wenn die Hilfestellung deine primäre Intention gewesen wäre)

* du nichtmal auf daniel´s hinweis bzgl. suedasien.com eingegangen bist sondern bis dato den ganzen traffic (der ja sehr kurzlebig sein wird) FÜR DICH SELBST unter car-video.tv abgegriffen hast.

* du auch auf priodo´s punkt nicht eingegangen bist, warum du dann gerade JETZT auf einmal so eine page aufziehen willst, NACHDEM du diese domain gereggt hast und pot. draufgekommen bist, daß diese bald keinen Wert mehr hat, und nicht schon ZUVOR in irgendeiner Weise so was versucht hast

* etc.

Ich möchte den Schluß aus diversen Beobachtungen nicht vorweg nehmen, den diese Indizien nahe legen, denn das mag jeder für sich entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
pyro schrieb:
es scheinen ja alle bisher hier postenden hier so oder ähnlich zu sehen, wie priodo...

dies ist imho auch nicht verwunderlich, da:

* die domain noch immer auf car-video.tv weiterleitet (siehe auch du hättest sie auch gestern schon auf irgendeine hilfsorganisation weiterleiten können bis du die von dir angesprochene page fertig gestellt hättest)

* du nichtmal auf daniel´s hinweis bzgl. suedasien.com eingegangen bist sondern bis dato den ganzen traffic (der ja sehr kurzlebig sein wird) FÜR DICH SELBST unter car-video.tv eingestreicht hast.

* du auch auf priodo´s punkt nicht eingegangen bist, warum du dann gerade JETZT auf einmal so eine page aufziehen willst, NACHDEM du diese domain gereggt hast und pot. draufgekommen bist, daß diese bald keinen Wert mehr hat, und nicht schon ZUVOR in irgendeiner Weise so was versucht hast

* etc.

Ich möchte den Schluß aus diversen Beobachtungen nicht vorweg nehmen, den diesen Indizien nahe legen, denn das mag jeder für sich entscheiden.

Die Weiterleitung dient nur zum Zweck da UD keinen Counter besitzt und wie du siehst verkaufe ich nichts auf der Page!

Südasien:
Ich hatte vor ein Projekt aufzuziehen das mehrere Institution beinhaltet. Und eine Weiterleitung zu Südasien Opfer finde ich da eher unpassend.

Warum ich gerade jetzt drauf gekommen bin:
Natürlich habe ich die domain anfangs nicht zu diesem zweck gereggt, jedoch werde ich meine Domain nicht wie andere bei sedo anbieten oder ähnliches.

Des weiteren habe ich mich gerade mit der Sprecherin der katholischen Kirche Deutschland unterhalten und stehe mit denen in Verbindung.

dealer

Die Weiterleitung dient nur zum Zweck da UD keinen Counter besitzt und wie du siehst verkaufe ich nichts auf der Page!

naja zu "counten" ist natürlich wichtiger als tatsächlich jetzt, in der kurzen zeit wo tatsächlich noch traffic kommt, schon zu helfen...

Südasien:
Ich hatte vor ein Projekt aufzuziehen das mehrere Institution beinhaltet. Und eine Weiterleitung zu Südasien Opfer finde ich da eher unpassend.

Also läßt die domain lieber auf Car-Video.tv geparkt, bis du mit dem Aufbau deines EIGENEN hilfsportals fertig bist.... da fällt mir doch glatt ein "neuer" freie-domains-thread mit dir als urheber ein...

Warum ich gerade jetzt drauf gekommen bin:
Natürlich habe ich die domain anfangs nicht zu diesem zweck gereggt, jedoch werde ich meine Domain nicht wie andere bei sedo anbieten oder ähnliches.

sondern um den traffic auf deine pages verebben zu lassen und hier mal wieder etwas nach aufmerksamkeit zu geifern...naja wenn´s glücklich macht....

Des weiteren habe ich mich gerade mit der Sprecherin der katholischen Kirche Deutschland unterhalten und stehe mit denen in Verbindung

Das ist durchaus nachvollziehbar, weil du ja selbst in nem anderen thread befürchtet hast, ob die neuen Eigentümer der benedikt-domains was zu befürchten hätten:

dealer01 schrieb:
benedikt16. de/com/net/info/org/biz/at/ch

Der .de Besitzer hat ja anscheinend schon ne email gekriegt, was nun drin stand weis ich leider nicht,aber kann die Registrierung für die Domaininhaber ärger bzw. Abmahnungen geben oder können diese den Traffic für ihre PP´s nutzen?

Naja was soll ich noch mehr sagen... vieles von dem was du postest paßt einfach nicht zusammen - da fällt mir doch glatt ein thread über pool ein - ... ich werde mein ignore wieder hochfahren, da ich keine lust habe dasselbe noch mehrere Male zu posten. Die Fakten sprechen für sich.

pyro

pyro schrieb:
naja zu "counten" ist natürlich wichtiger als tatsächlich jetzt, in der kurzen zeit wo tatsächlich noch traffic kommt, schon zu helfen...

Also läßt die domain lieber auf Car-Video.tv geparkt, bis du mit dem Aufbau deines EIGENEN hilfsportals fertig bist.... da fällt mir doch glatt ein "neuer" freie-domains-thread mit dir als urheber ein...

sondern um den traffic auf deine pages verebben zu lassen und hier mal wieder etwas nach aufmerksamkeit zu geifern...naja wenn´s glücklich macht....

Das ist durchaus nachvollziehbar, weil du ja selbst in nem anderen thread befürchtet hast, ob die neuen Eigentümer der benedikt-domains was zu befürchten hätten:

Naja was soll ich noch mehr sagen... vieles von dem was du postest paßt einfach nicht zusammen - da fällt mir doch glatt ein thread über pool ein - ... ich werde mein ignore wieder hochfahren, da ich keine lust habe dasselbe noch mehrere Male zu posten. Die Fakten sprechen für sich.

pyro

Ah ja.

Mein Gott weil ich die domain über Nacht bei habe liegen lassen. Ich kann nicht einfach ne Weiterleitung auf eine andere Seite machen, da ich nicht die Erlaubnis dazu habe. Wer sagt mir das der Besitzer der suedasien nicht Moslem ist. Aber naja.

Ach ja bisher haben sich Leute gemeldet zu deiner info. Jedoch haben diese kein Bock von Leuten wie dir und Priodo und sonstigen hier schief angekuckt zu werden.
Das es rechtliche Probleme kriegen könnte und deswegen die domain abgebe ist wohl mehr als fraglich.

Ich für mich beende diesen Thread, da "solche" Kommentare nicht weiterhelfen.

danke an "fast" alle
dealer

dealer01 schrieb:
Ah ja.

Mein Gott weil ich die domain über Nacht bei habe liegen lassen. Ich kann nicht einfach ne Weiterleitung auf eine andere Seite machen, da ich nicht die Erlaubnis dazu habe. Wer sagt mir das der Besitzer der suedasien nicht Moslem ist. Aber naja.

Wenn du den Besitzer der Suedasien.com meinst, dann kann ich dir garantieren, dass er kein Moslem ist ;) Kannst also beruhig weiterleiten.

Gruss
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845