Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Domainer helfen" !!!

DeTep schrieb:
Wenn du den Besitzer der Suedasien.com meinst, dann kann ich dir garantieren, dass er kein Moslem ist ;) Kannst also beruhig weiterleiten.

Gruss
DeTep

*grins* wusste nicht das du der Besitzer bist :)
Danke für´s Angebot, jedoch finde ich die Weiterleitung dann doch einbischen zu Makaber.

danke
dealer

dealer01 schrieb:
*grins* wusste nicht das du der Besitzer bist :)
Danke für´s Angebot, jedoch finde ich die Weiterleitung dann doch einbischen zu Makaber.

danke
dealer

Ja, pfui die vielen Leichen also wirklich !
so etwas graussliches hat der schöne neue Papst nicht verdient,
bzw. die schöne neue Papst-Domain des Dealer01....

...der sich hier windet und wendet und...

Da ich der Besitzer der Domain benedikt16.com bin und lange überlegt habe was ich mit der domain mache. Geld verdienen mit PP´s ? Löschen? Und dann kam eine Idee von der ich überzeugt bin das sie am meisten Sinn macht.

Ich werde auf der Seite links zu Hilfsprojekten legen für z.B. "Kinder in Not" usw..
Des weiteren evtl. ein Par infos zu den Projekten

Amazon und aidu sind ja keine PPs... und die Links auf die Hilfsprojekte hab ich natürlich übersehen...

pyro

Zuletzt bearbeitet:
pyro schrieb:
Amazon und aidu sind ja keine PPs... und die Links auf die Hilfsprojekte hab ich natürlich übersehen...

pyro

Lass dich überraschen :)
Derzeit arbeite ich mit der Katholischen Kirche Deutschland an einem Projekt. Was mit der Domain derzeit ist, ist für die Sekundär.

aloa
dealer

Du solltest Deine Seite mal in einem Browser mit max. 1024*768 anschauen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773