Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer-Protest-Tag

Ich könnte für die Aktion etwa folgende "unique visitors" für einen Tag entbehren

• 0

Stimmen: 10 47,6%
  • 100

Stimmen: 2 9,5%
  • 250

Stimmen: 1 4,8%
  • 500

• 1.000

• 2.500

Stimmen: 2 9,5%
  • 5.000

• 10.000

Stimmen: 0 0,0%
  • 20.000

Stimmen: 0 0,0%
  • 50.000 oder mehr

Stimmen: 3 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    21

floES

New member
Bevor die unter http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=20981 skizzierte Idee im Sande verläuft, möchte ich mit obiger Umfrage noch mal den Versuch starten, die Reichweite der Community zu ermitteln.

Da das Wort "Benefiz" etwas schlecht gewählt war, habe ich den Arbeitstitel geändert. Die Idee bleibt die gleiche: alle Domainer lenken ihre Domains an einem bestimmten Tag auf eine Infoseite, um auf diese Weise viele Menschen auf ein Thema aufmerksam zu machen, das ihnen am Herzen liegt.

Obige Frage bezieht sich auf deutschen Traffic und auf die Annahme, dass du damit genau DEIN Thema in die Öffentlichkeit rücken kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hatte ich es versäumt, noch mal zu erwähnen, dass die 3, die mit >50K geantwortet hatten, mich auf dem DVF gerne hätten ansprechen können.

Diese 3 könnten entweder ihren eigenen Protest-Tag einlegen, oder man schließt sich eben doch noch zusammen und gewinnt auf diese Weise noch Mitstreiter. Ansonsten würde ich die Projektidee begraben.

Trotzdem möchte ich das ganze noch mal als Aufhänger für eine ähnliche Aktion nehmen. Wie sicher viele schon mitbekommen haben, findet am 22.9. in Berlin eine (hoffentlich) große Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung und den Überwachungswahn statt. Unabhängig von diesem Termin, gibt es eine Online-Demo vom "Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung", der sich jeder Website-Betreiber anschließen kann. Dazu gibt es neben diversen Bannern auch eine schönes "page peel". (Einbauanleitung)

Auch wenn ich nur ein nennenswertes deutsches Projekt habe, werde ich dieses Eselsohr genau am 22.9. dort einbauen. Wenn sich noch mehr Domainer mit trafficstarken Projekten anschließen würden, wäre das toll!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779