Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainerMeeting in Paris

Hi Oppo,

Hmnm, na man lernt nie aus, oder? War mir nicht bewust, das da ein Markus existiert. Auf den internationalen Meetings hab ich da bei Freddy noch keinen Markus (ausser unseren Markus) gesehen. Und den Freddy sehe ich eigentlich auf JEDEM Meeting, also rund 12 mal im Jahr. Freddy ist so ziemlich der einzigste Mensch den ich kenne, der alle ICANN und alle Dominmeetings mitnimmt. Ein umtriebiger Mensch.

Aber danke für den Hinweis.

Oppo: Bist Du denn dabei, oder liegt der Hardcore-Networking nicht so? Diese Meetings sind halt alles andere als erholsam, man ist danach total geschafft, hat 100 neue Visitenkarten in der Tasche, und 25 Domains verkauft (oder gekauft, je nachdem).

Zuletzt bearbeitet:
Oppo: Bist Du denn dabei, oder liegt der Hardcore-Networking nicht so? Diese Meetings sind halt alles andere als erholsam, man ist danach total geschafft, hat 100 neue Visitenkarten in der Tasche, und 25 Domains verkauft (oder gekauft, je nachdem).

aus dem alter mit der titelprahlerei bin ich raus, glaube auch nicht, dass jemand dabei ist, oder extra hinfährt, um visitenkarten zu sammeln. aber im ernst, ich machs ja nur zum hobby, und somit nicht vergleichbar mit den dort anwesenden...

aus dem alter mit der titelprahlerei bin ich raus, glaube auch nicht, dass jemand dabei ist, oder extra hinfährt, um visitenkarten zu sammeln. aber im ernst, ich machs ja nur zum hobby, und somit nicht vergleichbar mit den dort anwesenden...

Oppo, hat jemand Deinen Account gehijackt, oder bist Du es?

"Titelprahlerei"? Was ist das den für ein Sport, oder ist es eine Krankheit?

Es gibt nur einen einzigen Grund auf die grossen, internationalen Meetings zu fahren, und dieser Grund heisst Networking. Die Mehrzahl aller Leute, die zu so einem Meeting fahren tun dies, um alte Geschäftsverbindungen zu festigen, und neue zu gewinnen. Warum sonst sollte man da hingehen? Es geht also nicht um das physische "Visitenkartensammeln", das ist nur eine Metapher für Networking.

Ich habe das Gefühl, dass hier im Forum ein paar Leute die Werte des Social Networking und des Social Engeneering noch nicht für sich erkannt haben.

So ein Domainermeeting ist keine Kaffeefahrt, wo alle ein bisserl nett zusammensitzen und klönen. Das ist Hardcorearbeit.

Und in Paris kann man das alles für quasie lau haben, für richtig kleines Geld. Der Ideale Einstieg in diese Disziplin.

Und Oppo: DU MACHST DIE DOMAINREI NUR ZUM HOBBY? :flute:

Klar. Ich denke, dass Du im gesamten Forum sogar der erfolgreichste Domainer bist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ab Dienstag (17.) in Paris, Rückreise ist noch nicht gebucht :flute:

kleiner Auszug aus der Liste der Leute die sich in den letzten 2 Tagen angemeldet haben:
domainsbot com
nokta com
original com
iqmc com
connexuscorp com
hostway com
whizzbangsblog com
Leadnetworks com
usw...
das wird ein interessantes Treffen!

Ich bin auch von Mittwoch bis Freitag in Paris. Den Flug hatte ich schon im Februar gebucht, allerdings war bis heute nicht klar, ob ich es zeitlich schaffe.

gerade eben hat sich auch Google eingeschrieben. Yahoo hat sich bereits vorgestern eingeschrieben.

Also für mich sind solche Meetings ja immer Hardcore Networking Veranstaltungen, wo ich ganztätig Schwerstarbeit leiste. Unter anderem wechseln dort viele Domains ihre Besitzer. Ich selbst verkaufe diesmal auch so einige, besonders .info und .eu, und zwar Mann zu Mann (mit Handschlag, :shakehands:).

Falls einige andere auch zum Arbeiten dort sind, und daran interessiert sind Domains auf dem Meeting zu kaufen, gerne sende ich meine Liste vorab zu, so dass wir dann auf dem Meeting leichter verhandeln können. Anfrage bitte an domainsale (add) cyberinvest (hierpunkt) lv

DANKE!

Das wird ja dann schon eine nette Runde morgen - bin auf jedenfall auch dabei. Lande voraussichtlich um 19:05 in Orly (Sebastian: komme direkt aus WAW) und werd dann versuchen mich schnellstmöglich Euch allen anzuschliessen.
Grüsse,
Andreas

hallo in die runde

wäre auch fast mitgefahren, ging dann leider doch nicht, gehört vielleicht nicht unbedingt hier her, aber habe mal eine frage an die die nach paris fahren.

bin am projektieren der domain frankreich.org, ist es vielleicht möglich das jemand ein paar bilder, natürlich nur wenn es möglich ist, von paris macht? paris bei nacht, sehenswürdigkeiten das wäre echt klasse würde diese gerne in meinen header einbauen.

würde mich sehr freuen wenns jemand von euch schaffen könnte ein paar bilder zu schiessen.

danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 7) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777