Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainerMeeting in Paris

so günstig wie du frankreich.org gekauft hast, solltest noch ein paar euro übrig haben für bilder:

Bilder suchen: paris

voila und gruss
ric

hallo in die runde

wäre auch fast mitgefahren, ging dann leider doch nicht, gehört vielleicht nicht unbedingt hier her, aber habe mal eine frage an die die nach paris fahren.

bin am projektieren der domain frankreich.org, ist es vielleicht möglich das jemand ein paar bilder, natürlich nur wenn es möglich ist, von paris macht? paris bei nacht, sehenswürdigkeiten das wäre echt klasse würde diese gerne in meinen header einbauen.

würde mich sehr freuen wenns jemand von euch schaffen könnte ein paar bilder zu schiessen.

danke

Lieber Nikita55,

findest Du es nicht ein wenig riskant, in Deutschland die deutsche Bezeichnung eines der wichtigsten Länder der Welt, und dazu eines Nachbarn registriert zu halten? Frankreich hat keine andere Wahl als sich mit dem Wort "Frankreich" in Deutschland zu bezeichnen. Das BGB macht da dann auch keinen Unterschied mehr in der TLD.

Bilder: Ich würde auf diese 1 Dollar-Pro-Bild Datenbanken zurückgreifen, deren Bilder sind extrem schön, und übertreffen Privatschüsse bei weitem in der Qualität. Ich habe meine Kamera dabei, und werde in den Tagen dazwischen garantiert ein wenig shooten....

... so. Hab jetzt in letzter Sekunde gebucht! Komm allerdings erst Donnerstag früh an ... Freu mich auf euch. :top:

Grüsse vom Focus

Hmm, war da Donnerstag nicht etwas um 20:45? Irgendwie müssen wir da einen Fernseher organisieren, auf der Party....., Freddy, hilf! Sonst bleibt ein Drittel der Leute noch der Party fern...

Ich reise ungerne früh morgens, daher komme ich erst Donnerstag Mittag an, SCHAAADE dass ich die gTLD Session verpasse. Wo doch in Paris dann nächste Woche ICANN wohl ENDLICH den Fahrplan für den RFP festschreibt (Request for Proposal, Beantragung einer neuen TLD).

So, dann meld ich mich auch hier im Thread an, ab Mittwoch ca. 19:30 im Kyriad Montparnasse bis Freitag Abend.

Grüße

Georg

Ist schon jemand vor Ort der vielleicht ein Lokal für den Abend vorschlagen kann - hab grad gesehen das ich von CDG noch ca. 1 Stunde mit der Metro fahre... - wird also etwas später werden...

lg
Sebastian

Lieber Nikita55,

findest Du es nicht ein wenig riskant, in Deutschland die deutsche Bezeichnung eines der wichtigsten Länder der Welt, und dazu eines Nachbarn registriert zu halten? Frankreich hat keine andere Wahl als sich mit dem Wort "Frankreich" in Deutschland zu bezeichnen. Das BGB macht da dann auch keinen Unterschied mehr in der TLD.

Bilder: Ich würde auf diese 1 Dollar-Pro-Bild Datenbanken zurückgreifen, deren Bilder sind extrem schön, und übertreffen Privatschüsse bei weitem in der Qualität. Ich habe meine Kamera dabei, und werde in den Tagen dazwischen garantiert ein wenig shooten....

** @all sorry für das Offtopic. **
Da nikitka aber mich gleich kontaktiert hat, und gefragt ob ich deswegen die Domain verkauft habe. möchte ich noch mal festlegen.
Ich habe keine Probleme mit der Domain gehabt, keine rechtliche Probleme mit Frankreich oder andere Institutionen oder Firmen.
Ich habe verkauft weil ich verkaufen wollte und da ich persönlich nicht in Deutschland bin, kann ich auch keine Auskunft geben, wie die Rechtslage bei euch da oben ist.
Alles was im sedo Vertrag steht, wurde von mir akzeptiert. Das heisst, ich hatte keine Mahnungen, kein Rechtsstreit etc.

a) Der Verkäufer sichert zu, dass er Inhaber des oben genannten Kaufgegenstandes ist und frei über diesen verfügen kann. Er sichert weiterhin zu, dass der Kaufgegenstand nicht mit Rechten Dritter belastet ist und dass er in Bezug auf den Kaufgegenstand bislang weder Abmahnungen oder einstweilige Verfügungen erhalten noch auf andere Weise gerichtlich oder außergerichtlich Kenntnis von der Verletzung von Rechten Dritter oder von einem Verstoß gegen geltendes Recht erlangt hat.

Was Du (nikita) in der Zukunft für Probleme oder Erfolg mit der Domain bekommst, kann ich nicht verantworten oder kommentieren.

Ich wiederhole mich ungern, aber Ric hat es genau auf dem Punkt gebracht.
Freu dich das du die Domain so günstig bekommen hast, das passiert nicht jedentag aber bei sedo öfter als gewünscht.

Wegen Bilder Domainpreis.
Ich würde sogar behaupten, im Betracht auf Domainpreis, da kann man noch locker selbst eine Reise nach Paris, St Tropez usw finanzieren um Bilder zu machen, und die Domain ist noch immer ein Schnäppchen. Viel Erfolg mit deinem Projekt.

**Offtopich Ende**

@Claudio:

Man kann ja einfach die Domain im AUSLAND anmelden, dann gibts auch keine Probleme. Meine Mail sollte eigentlich mehr die Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass jemand überhaupt so einen Domain in DEUTSCHLAND liegen lässt, wo man doch hier wegen jedem bischen verklagt wird.

@DomainMeeting

Also nach Durchsicht des DomainerMeeting Konferenz-Shedules habe ich entschieden: Man muss doch schon Do ganz früh da sein, und den Flug für mich und Liva auf heute Abend geändert. Dann wollte ich mal eben das Venue-Hotel verlängern, das aber ist AUSGEBUCHT! Hmm, dachte ich kann ja net so schwer sein was in Paris zu finden: DOCH! Ist schwer! Aktuell hat für heute Nacht noch das BestWestern Bretagne Montparnasse via HRS für nur 210 Euro etwas frei, was für heute Nacht noch extrem günstig ist, andere verlangen 400 Euro aufwärts, WENN Verfügbar. Viele Vermittlungswebsites zeigen Hotels als frei an, lassen Dich auch buchen, dann kriegst Du aber 30 Minuten später ne Absage.

Also ich denke das einfach so viele zum Domainermeeting kommen, dass die Hotels in Paris Innenstadt alle voll sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Claudio:

Man kann ja einfach die Domain im AUSLAND anmelden, dann gibts auch keine Probleme.

verstehe nicht ganz wieso claude verantwortlich sein soll für die zukunft der domain. seiner pflicht, dass zb keine ansprüche seitens dritten angemeldet wurden, oder ihm bekannt gewesen wäre, dass entsprechende verfahren laufen, ect... ist er nachgekommen. ab verkauf ist der neue inhaber verantwortlich. übrigens auch dafür, laut sedo agb`s, im vorfeld etwaige markenrechte oder sonstige bestehende schutzrechte zu prüfen.

@claude
alles richtig gemacht

verstehe nicht ganz wieso claude verantwortlich sein soll für die zukunft der domain. seiner pflicht, dass zb keine ansprüche seitens dritten angemeldet wurden, oder ihm bekannt gewesen wäre, dass entsprechende verfahren laufen, ect... ist er nachgekommen. ab verkauf ist der neue inhaber verantwortlich. übrigens auch dafür, laut sedo agb`s, im vorfeld etwaige markenrechte oder sonstige bestehende schutzrechte zu prüfen.

@claude
alles richtig gemacht

Wieso zitierst Du da mich? Ich habe nie gesagt, das Claude irgendwas getan hätte, ich habe lediglich gesagt, ich verstehe nicht, warum der aktuelle Inhaber die Domain nicht im Ausland sitzen hat. Damit hat ja Claude nix zu tun, das ist ne generelle Sache. Hier in Deutschland ist man seine Domains so schnell los, wie sonst nirgends. Wobei ich mir auf der anderen Seite auch beim besten Willen nicht vorstellen kann, das Frankreich an einer .org interessiert ist, das wäre ja total abwegig. Wäre Frankreich Mitglied in diesem Forum, dann sähe das evtl. anders aus :flute:

Also bitte lieber Oppo: Nicht MICH zitieren....

Sieht man Dich in Paris?

claudio hat alles richtig gemacht,

bin sehr froh über den preis. habe ihn lediglich gefragt ob er, da er die domain ja schon mehrere jahre hat, irgendwann mal wegen der domain kontaktiert wurde. das war alles. sonst nichts.

danke noch mal claudio
ps. sorry hat in diesem thread nichts verloren.

Was Oppo eigentlich sagen möchte: Er HATTE ganz viel Geld, das haben wir Verkäufer ihm aber alles weggenommen, daher BITTE: An Oppo GÜNSTIG verkaufen, sonst sehen wir ihn nicht in Berlin, weil kein Geld für den Überlandbus!

Die Mail kam gerade rein:

"
...
Dear EuroDNS Customer,

Meridien Montparnasse Hotel, Paris, France

Live Auction
Friday June 20, 2008
2PM CEST
(8AM EST; 5AM PST)

Extended Online Auction
June 20-26, 2008

Quick Links:

Download the entire Live & Extended Auction Catalog

Domainer Meeting official site, register to attend:
» The Domainer Meeting Domainer Meeting in Paris (France): let’s meet in Paris 19th and 20th June 2008!

Domain financing available, learn more

Download online bidding software:
https://www.snapnames.com/liveAuctions.do

Suspense and anticipation continue to build as the SnapNames Live domain auction at Domainer Meeting Paris approaches. The Live Auction will feature over 200 premium domains including foreign language .COMs, IDNs, and European geodomains.

Four special domains will be auctioned off with proceeds going to relief efforts for victims of the Myanmar and Sichuan disasters (21c.asia, makeout.asia, and used-cars.asia) and to Grassroots.org Domains for Change program (ParisCams.com).

Don't miss any of the action!
You can bid in the Live Auction in real-time with our online bidding software. Or just use the software to watch the auction in real-time.

Featured Live Auction Domains:

Hotels.eu
Biathlon.com
Servicio.com
Nombre.com
EuropeRealEstate.info
Europeans.com
Husband.com, Wife.com
Holland.net
555.mobi
Rainbows.com
Chocolate.net
Silver.net
Garden.info
Italian.net
Provence.co
Debt.de
Marcela.com
Denmark.net
SoccerScores.com
SEO.mobi
Cats.fr
Organic.info
Catholic.eu
Meeting.eu
Disease.es
Motors.be
USSR.com
Reisebüros.de (IDN)
Clubs.de
CheapTicket.de
Paris.es
London.es
Senora.com
Koran.com
Loire.com
UsedGuitars.com
Jackpot.com
Aftermarket.com
Europe.biz and
EuropeBiz.com
GoatCheese.com,
Havarti.com,
Gouda.com

Download the Live & Extended Auction Catalog to see the full list of domains.
The catalog also includes helpful statistics on each domain.

Click here to get all useful links to the auction:
Live Domain Auction at Domainer Meeting Paris Starts Friday June 20th 2:00 PM - Domain Name News, The Domain Industry News, ICANN News, Registry News, Domainer News, Domain

...."

...schade nur, wenn man in einem abgesicherten Firmennetz ohne Admin-Rechte sitzt und die Software nicht installieren kann :-((((.
Hätte gerne mitgeboten, so heißt es aber für mich "Webplanet, Du mußt draußen bleiben"... :-(

Viel Spaß Euch allen!

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 7) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder