Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Radio iss an, Pub geöffnet...
Musikwünsche willkommen! :flowers:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:

da die derzeitigen Themen noch sehr überschaubar sind, und am übernächsten Montag die Domainpulse stattfindet, haben forsaken und ich beschlossen, die Winterpause für die Montagssendung bis zum 08.02. zu verlängern.

grüsse,
engel

Hinweis:

da die derzeitigen Themen noch sehr überschaubar sind, und am übernächsten Montag die Domainpulse stattfindet, haben forsaken und ich beschlossen, die Winterpause für die Montagssendung bis zum 08.02. zu verlängern.

grüsse,
engel

Mensch, Eure Pause ist aber länger als die der Bundesliga, die kämpfen schon seit zwei Spieltagen wieder um die Gunst der Zuschauer und Zuhörer.

Gruss Jens
fernsehen.info

Mensch, Eure Pause ist aber länger als die der Bundesliga, die kämpfen schon seit zwei Spieltagen wieder um die Gunst der Zuschauer und Zuhörer.

Gruss Jens
fernsehen.info
die haben ja auch ne verkürzte Winterpause wegen der WM...sonst wären die auch später dran... :D

grüsse,
engel

die haben ja auch ne verkürzte Winterpause wegen der WM...sonst wären die auch später dran... :D

Stimmt, aber ich hatte mich schon gefreut, da

a) Montag extra frei gehalten
b) kaum ein Domainer zur DP fährt
c) Werder wieder verloren hat (wären die bloß auch erst am 08.02. gestartet)

Gruss Jens
PS: Beim nächsten DFB-Pokalspiel von Werder gegen Hoffenheim am 09.02. live dabei *bitte keine -8 Grad*.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied