Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainfest Barcelona 25.-27. Juli

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Hi,
EuroDNS und Domainsponsor veranstalten ein Domainmeeting (mit Party) in Barcelona.
Es soll klein und Überschaubar sein (40 Mann/Damen) und auf einem hohen Level, für die Verpflegung sorgen die Sponsoren. Bei uns musste bisher keiner verhungern oder verdursten. Teilnahme ist kostenlos, jedoch wollen wir auf jeden Fall eine Verbindliche zusage da wir irgendwie planen müssen. Die Flüge da runter sind billig, und das ganze fällt auch noch voll in die Ferienzeit rein. Wer mitmachen will: PM an mich oder Email: [email protected]
Wer bereits auf Traffic in den USA war weiss was Domainsponsor bei den Parties auffährt.
http://domainsponsor.com/traffic_20060506.html
Es lohnt auf jeden Fall und gute Deals sind sicher!
 
bekam eben eine PM dass die Veranstaltungsdauer nicht dabei steht.
25-27 Juli steht in der Überschrift.
Genauer Ablauf ist noch in Planung.
 
Moin Moin,
EuroDNS schrieb:
...und auf einem hohen Level sein,...
[X] Schade, dass ich [noch] so lausige Domains habe
[X] Schade, dass ich ausgerechnet zu der Zeit unabkömmlich bin
[X] Ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei gewesen
[X] Dafür isses wohl beim Hamburger Stammtisch lustiger
:Whistle:
Ahoi, DON HARMS
 
EuroDNS schrieb:
Genauer Ablauf ist noch in Planung.
Hi Freddy, das hört sich sehr gut an, kann aber per heute leider noch nicht fest zusagen. Aber der "genaue Ablauf" würde mich interessieren :D

Gruss Jens
flat.eu
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

[X] Schade, dass ich [noch] so lausige Domains habe

:Whistle:
Ahoi, DON HARMS

Jeder ist willkommen, kleine und grosse Domainer!

Freddy
 
Na für so Kurztripps bin ich ja zu haben...checke das mal..
 
Warum denn 25-27 Juli? Wochenende wäre cooler... Hätte nämlich schon Lust, aber am 26.07 flieg ich nach Stockholm :(
 
@Freddy
vielen Dank für die PN

Steht denn schon ein genauer zeitlicher Ablauf fest ? Geht es morgens oder Abends los ?

Bei mir liegt es eigentlich nur noch daran ob es mit dem Termin passt. Mitten in der Woche und leider sehr kurzfristig ist doch schon ein Problem.

MfG
Christoph
 
Hi Freddy,

Termin ist bei mir auch das Hauptproblem, aber ich bin dabei!

Viele Grüße
Nico
 
das ding wird eigentlich schon seit ca. einem halben jahr geplan.
Phil (zippered) hatte es in die Wege geleitet, wurde ihm aber zu viel Arbeit, Sevan (DomainSponsor) und ich arbeiten jetzt mit Hochdruck daran es zum laufen zu bekommen. Datum lässt sich nicht mehr ändern, oder halt komplett abblasen und aufs Neue. Aber man bekommt nie alle Leute unter einen Hut. Es wird ein unvergessliches Event, das ist sicher!

Freddy
 
Moin Moin,

alter Schwede, aber das Hotel is ja vom Feinsten, auch die Übernachtungspreise, :Angry:
Wochenende wäre in der Tat [für mich] besser gewesen.

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

alter Schwede, aber das Hotel is ja vom Feinsten, auch die Übernachtungspreise, :Angry:
Wochenende wäre in der Tat [für mich] besser gewesen.

Ahoi, DON HARMS

ich weiss die preise sind enorm.
Amy von Domainsponsor hat mir was von Sonderpreise erzählt, versuche die Website bis Mittwoch online zu haben, dort werden dann alle infos stehen. Natürlich auch mit günstigeren Hotels in der Umgebung.

Freddy
 
Gibt es einen näheren Bezug zu Spanien oder kommen u.U. (fast) nur deutsche Teilnehmer?
 
mir ist kein näherer Bezug bekannt, irgendwo im Alphabet mußten wir anfangen. "B"arcelona steht ziemlich am Anfang mit seinem "B" und es ist eine schöne Stadt, bietet eine Menge für einen Kurzurlaub und die Flugverbindungen sind fast beispiellos.
Es wird sehr International, stand heute habe ich 1 Zusage aus Holland, 2 aus Frankreich, nur 1 bisher aus Spanien, 1 aus Rumänien, 1 aus der Schweiz, einige aus USA/Canada/Deutschland. Sobald die Website steht werde ich Fragen ob ich die Namen (Spitznamen veröffentlichen darf/kann), einige wollen das evtl. nicht.
 
Hi Freddy,

meinen darfst Du nennen, wenn Du mir damit die Anmeldung bestätigen kannst :-)

Ist der Holländer derjenige aus meiner PN? Hab heut noch nicht mit ihm gesprochen.

Viele Grüße
Nico
 
hört sich spitze an. wollte mit meiner neuen freundin ca. zu der zeit ohnehin nach spanien in den urlaub. (sie will an die küste, ich in die stadt - es wird auf beides hinauslaufen... ;)).

muss gucken, aber wäre sehr gerne dabei...
 
So, soeben Bestätigung bekommen, ich werd also da sein.

Viele Grüße
Nico
 
so wie es aussieht werde ich auch kommen
 
Zurück
Oben