Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainfest Barcelona 25.-27. Juli

Logop schrieb:
so wie es aussieht werde ich auch kommen

Das klingt Doch super!
Ich habe auf www.domainermeeting.eu ein kleines krankes Form eingestellt.
Wäre nett wenn Ihr Euch darüber anmelden könntet!

Werde Text usw. morgen noch überarbeitet jetzt bin ich erst mal Müde!
 
So, hab jetzt auch meinen Flug gebucht. Daten wie folgend:

Ankunft:

Terminal A, Barcelona (BCN), Barcelona, Spanien
08:55 Di


Abflug:

Terminal A Barcelona (BCN), Barcelona, Spanien
19:35 Do

Viele Grüße
Nico
 
habe eben mal preise verglichen werde wohl nach Reus fliegen, Girona ist mit 100 km zu weit weg. und Barcelona direkt ist teuer von Luxembourg aus. Es flattern gut Anmeldungen rein. :-) Das ist schön!
 
Hi Freddy, klasse, freu mich schon.

Gibts schon neues bezüglich Coupon Rates für die Zimmer?

Viele Grüße
NIco
 
Nein leider nicht, warte da noch auf Antwort von DomainSponsor, ich habe für die nächsten 2 Wochen sehr eingeschränkten Internet Zugang (bin verurlaubt), deswegen schreibt einfach an [email protected] wenn noch Fragen offen sind, die Mails landen u.a. bei Sevan von DomainSponsor. Ich bekomme eine Kopie....
 
webplanet schrieb:
Hi Freddy, das hört sich sehr gut an, kann aber per heute leider noch nicht fest zusagen. Aber der "genaue Ablauf" würde mich interessieren :D

Gruss Jens
flat.eu
Hi Freddy, leider klappt es bei mir nicht, wäre gerne gekommen...schade *schnief*

Gruss Jens
letter.info
 
Danke markus für die IM.
Kleine Anmerkung zum Rabattcode der auf der Website zu finden ist, mir ist zu Ohren gekommen, dass es wohl über Web einen besseren Preis für den Montag gibt. Einige Leute die Telefonisch gebucht haben, haben wohl für Montag den regulären Preis bekommen. Mit dem Rabattcode fällt der Preis pro Nacht auf 210 Euro, der ein oder andere hat vielleicht schon seine Urlaubskasse geplündert, über hrs.com gibts auch billigere Hotels in Barcelona.
 
Danke Markus fuer die PM. Warum muessen solche Sachen immer am and'ren Ende der Welt passieren?! :p. Wuerde echt gern kommen, aber ich schaffe es ja nichtmal zum Stammtisch irgendwie irgendwo irgendwann. Ende Juli bin ich dann wohl in Vietnam :)

Gruss,
Mac
 
vietnam? also am anderen ende der welt! ;-)
wenns ein erfolg wird, davon gehen wir aus, wird es nicht das letzte mal gewesen sein.
 
Hallo Freddy,

bei mir klappts nun doch :). Habe mich gerade angemeldet.

Schöne Grüße
Forsaken
 
genial!
ich komme schon am Montag an, will mir die Gaudi Kirche ansehen.... usw...
 
Bin auch dabei ...
martin
Code:
  LX 2991   Basel 
Terminal  Zürich 
Terminal  06:00 - 25 Jul  06:25 - 25 Jul    
 
  LX 1952   Zürich 
Terminal  Barcelona 
Terminal A  07:15 - 25 Jul  08:55 - 25 Jul    
 
  LX 1957   Barcelona 
Terminal A  Zürich 
Terminal  19:35 - 27 Jul  21:25 - 27 Jul    
 
  LX 2990   Zürich 
Terminal  Basel 
Terminal  22:25 - 27 Jul  22:55 - 27 Jul
 
LX 1952 Zürich
Terminal Barcelona
Terminal A 07:15 - 25 Jul 08:55 - 25 Jul

LX 1957 Barcelona
Terminal A Zürich
Terminal 19:35 - 27 Jul 21:25 - 27 Jul


Ist ja lustig, den Flug haben wir gemeinsam :-) Dann können wir gleich ein Taxi zusammen nehmen :-)

Viele Grüße
Nico
 
Domain Auktion

jetzt ist es amtlich, es wird eine Domainauktion geben. Teilnehmer der Veranstaltung sollten bis spätestens 24.7. ihre Domains eingereicht haben.
benutzt auf www.domainermeeting.eu einfach das Registrierungsform um die Domains einzureichen oder schreibt an [email protected]

Wir brauchen folgende Daten:

* List of domain names
* Minimum bid for each domain
* Domainer’s full name
* Telephone number
* Email address that interested parties can contact you using
 
Spezialangebote für Domainhändler.

An alle Teilnehmer, die vorher anreisen oder noch ein paar Tage dranhängen: Als CD-User möchte ich natürlich, dass sich ihr auch Barcelona kennenlernt und nicht nur im Hotel Arts (wirklich klasse Hotel) rumlümmelt ;-). Aus diesem Grunde biete ich Euch folgende Domainhändlerspecialoffer an:

Barcelona Bike Tours
Statt 22 Euro nur 20 Euro
Mehr Info unter www.biketoursbarcelona.com
Die ultimative Stadtführung. In www.biketoursbarcelona.com 3 Stunden lernt Ihr Barcelona kennen und die Fanta ist auch schon drin ;-)


Wer nicht gerne in die Pedalen tritt, sondern lieber strampeln lässt (bei 35 bis 40 Grad sehr zu empfehlen):

www.trixi.com
Bei Buchung von 2 Stunden geben wir Euch 10 % Rabatt (regulärer Stundetarif 18 Euro für 2 Personen). Bitte vorher reservieren unter +34-677732773, Stichwort "Domainermeeting". Wir organisieren Euch auch gerne einen Shuttle-Service von "...dort nach da..."

Und wenn ihr einfach spontan auf eines unserer Fahrradtaxen steigen wollt: Einfach die Taxen anhalten - unsere freundlichen Fahrer stehen für Euch bereit.

Wer Barcelona auf dem Kickbike entdecken will, der bekommt von uns den unschlagbaren Domainermeeting-Preis: Statt 13,50 Euro nur 8 Euro pro Tag. Mehr auf Trixi

Bitte unbedingt reservieren unter gerald (@) trixi dot com

Wäre schön, wenn ich Euch mal kennenlernen würde. Bienvenidos a Barcelona!
TRIXI - THE CITY'S FUNNIEST FORM OF TRANSPORT

Gruss

Trixi
www.trixi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

das Domainfest in Barcelona ist zu Ende, bisher gibt es keine Rückmeldungen.

Wie war es?
Was gibt es zu berichten?
Gibt es Fotos?
und, und, und....

Leider konnte ich nicht, würde mich aber über ein Feedback freuen, damit ich mich richtig ärgern kann, daß ich nicht dabei war.

Viele Grüße Jens
 
@Jens... siehst Du den Zusammenhang wirklich nicht?
Domainer-Treffen In Barcelona, keiner meldet sich, und die derzeitigen Probs bei der .es ?
Die haben dort die Besten .es unter sich neu aufgeteilt....und Du warst net da.... :Angel: ;) :D

nuja...man kann auch net Alles haben... :D

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben