Spezialangebote für Domainhändler.
An alle Teilnehmer, die vorher anreisen oder noch ein paar Tage dranhängen: Als CD-User möchte ich natürlich, dass sich ihr auch Barcelona kennenlernt und nicht nur im Hotel Arts (wirklich klasse Hotel) rumlümmelt ;-). Aus diesem Grunde biete ich Euch folgende Domainhändlerspecialoffer an:
Barcelona Bike Tours
Statt 22 Euro nur 20 Euro
Mehr Info unter
www.biketoursbarcelona.com
Die ultimative Stadtführung. In
www.biketoursbarcelona.com 3 Stunden lernt Ihr Barcelona kennen und die Fanta ist auch schon drin ;-)
Wer nicht gerne in die Pedalen tritt, sondern lieber strampeln lässt (bei 35 bis 40 Grad sehr zu empfehlen):
www.trixi.com
Bei Buchung von 2 Stunden geben wir Euch 10 % Rabatt (regulärer Stundetarif 18 Euro für 2 Personen). Bitte vorher reservieren unter +34-677732773, Stichwort "Domainermeeting". Wir organisieren Euch auch gerne einen Shuttle-Service von "...dort nach da..."
Und wenn ihr einfach spontan auf eines unserer Fahrradtaxen steigen wollt: Einfach die Taxen anhalten - unsere freundlichen Fahrer stehen für Euch bereit.
Wer Barcelona auf dem
Kickbike entdecken will, der bekommt von uns den unschlagbaren Domainermeeting-Preis: Statt 13,50 Euro nur 8 Euro pro Tag. Mehr auf
Trixi
Bitte unbedingt reservieren unter gerald (@) trixi dot com
Wäre schön, wenn ich Euch mal kennenlernen würde. Bienvenidos a Barcelona!
TRIXI - THE CITY'S FUNNIEST FORM OF TRANSPORT
Gruss
Trixi
www.trixi.com