Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainfest Barcelona 25.-27. Juli

*lol*
könnte tatsächlich sein, deshalb meine nachfrage, eine meiner .es ist nämlich auch betroffen :D
wollte nur mal testen, ob die sich mit den top-domains alle aus dem staub gemacht haben *grins*

gruss jens
bank.es
 
es war/ist genial. Habe von sehr guten Deals gehört. Die Leute die dabei waren, sind einfach Spitze! Wir haben gestern abend mal gezählt auf wieviel Sprachen wir kommen, bei 20 haben wir aufgehört zu zählen, Latvia, Rumänien, Australien, USA, Italien, .... Es war sogar ein Domainer aus Dubai da!
wir werden demnächst noch mehr Bilder unter www.domainermeeting.eu uploaden...
Einige durften unfreiwillig (wie ich) verlängern weil der Flughafen gestern gesperrt wurde....
 
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz hin und weg von dieser genialen Veranstaltung. Alles war super organisiert, der Rahmen (geschätzte 30-35 Leute) war ideal, um sich kennenzulernen, Networking zu betreiben und Geschäfte zu machen. Ich selbst habe 2 Domains per Handschlag beim mehrgängigen Hummeressen gekauft (ich nenne die Namen, wenn der Transfer durch ist). Ich hatte so viel Spaß, dass selbst der Flughafenstreik, der mich am Freitag meinen Flug gekostet und mich zurück ins Hotel gezwungen hatte, am Abend bei Dinner und anschließender Pokerrunde in einer der Premium Suites (2-stöckig) vergessen war.
Wenn gerade nichts stattfand, war man gut beraten, sich soviel Schlaf zu gönnen, wie man konnte, denn die Nächte waren lang und die Zeit verging wie im Fluge. Auf dem Programm stand u.a. ein gemeinsames Clubbing in einem exklusiven Club. Eintritt ohne warten zu müssen, Armband ans Handgelenk, für das man den ganzen Abend umsonst trinken konnte und eine spezielle VIP Area nur für uns. Nachdem der Club die Tore schloss, gingen ein paar von uns in einen anderen Club und besetzten dort die VIP Area, wir hatten sehr viel Spaß :D. Die Bootcruise am letzten offiziellen Tag rundete die Veranstaltung durch ihren entspannten Charakter ideal ab.
Resume: Wir hatten eine fantastische Zeit, jederzeit wieder!

Ciao
Forsaken
 
So, wie versprochen (Transfer ist durch) hier die beiden gekauften Domains:
spielfilm.com
infotainment.net

Ciao
Forsaken
 
@ Forsaken
der preis den du bezahlt hast ist eigentlich ein verbrechen.
du solltest min. die gleiche summe nochmal für wohltätige zwecke spenden.
 
:D Ich schreibe das der entspannten Atmosphäre des Domainfestes zu. Auch der Verkäufer ist sehr glücklich 2 Domains verkauft zu haben.

Ciao
Forsaken


EuroDNS schrieb:
@ Forsaken
der preis den du bezahlt hast ist eigentlich ein verbrechen.
du solltest min. die gleiche summe nochmal für wohltätige zwecke spenden.
 
kann mich dem urteil von freddy und christian nur anschliessen,
barcelona war ein voller erfolg sowohl geschäftlich als auch privat.

War klasse soviele interessante Domainer aus unseren Nachbarstaaten zu treffen,
die Party in dem Club war für mich der Höhepunkt, neben dem Hotel natürlich :).

Ist Boris schon wieder eingetroffen?
 
Jawohl Sir :) Bin auch wieder da und muss wirklich sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Abgesehen vom sehr sehr guten Networking herrschte eine freundschaftliche und entspannte Atmosphäre über die Tage. Durch die geringe Anzahl an Teilnehmern hatte man die Möglichkeit mit fast jedem Einzelnen Zeit zu verbringen und auch mal über Alltagskram zu reden.

Die Bootstour konnte ich leider nicht mitmachen, da ich "verhindert" war. Ich glaube ich bin ungefähr zu dem Zeitpunkt ins Bett gegangen, als die anderen zum Boot gefahren sind...:Angel:

Ich habe den Aufenthalt in Barcelona sehr genossen und beim nächsten Domainfest bin ich wenn irgendwie möglich auf jeden Fall wieder dabei.

Gruss,
Boris
 
Helldunkel schrieb:
Die Bootstour konnte ich leider nicht mitmachen, da ich "verhindert" war. Ich glaube ich bin ungefähr zu dem Zeitpunkt ins Bett gegangen, als die anderen zum Boot gefahren sind...:Angel:
Typisch, Boris, so kennen und lieben wir ihn *grins*

Gruss Jens
autgrammkarte(n).de
 
Das nächste mal werden wir eine Seelsorge für verpasste Höhepunkte einrichten. ;-)
 
gibt es mehr infos?
wann? wie? wieso? weshalb? warum?

gruss jens
car.se
 
Wednesday, January 31 – Friday, February 2, 2007 with a recreational Saturday (February 3) jam packed with informative sessions, networking opportunities and Hollywood-style activities sure to satisfy.

Where is it?
Renaissance Hollywood Hotel http://www.renaissancehollywood.com/ Where the stars stay.
Enjoy networking in the same glamorous space the most sought-after stars enjoy on Oscar night.
You’ll experience the pinnacle of luxury at the Renaissance, a part of the Hollywood and Highland complex that shares its space with the Kodak Theater, home of that shiny gold man.

What should you do now?
Get on the list!* Email [email protected]
Save the date!
Watch the website and look for our detailed announcement next week!
 
danke, freddy!

also, wer kommt? wuerde gehen, wenn paar von euch mitkommen.
 
Danke für die Info!

Ich würde gerne kommen, der Termin ist aber sehr schlecht, ich muss das prüfen, sieht aber leider nicht gut aus.

Aber vielleicht kommt Daniel, er ist gerade online per MSN Messenger auf dem Flug nach LA :Wink:

Gruss Jens
töne.de
 
Hey wäre toll wenn wir ´ne Sitzreihe oder so voll machen könnten in einem Flieger. Also ich will eigentlich hin, muß nur noch checken was wie wo.....
Also auf meinem Blog sehe ich von der klickrate her dass wohl sehr grosses Interesse an der Veranstaltung ist.
 
Ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich nicht beim meeting dabei war in Barcelona - 1500 Meter von meinem Laden entfernt. Shit. Ich habe dass auf den letzten Drücker mitbekommen - wir waren in der High Season und ich hatte den Popo voll Arbeit und war unabkömmlich. Als dieser Event stattfand, war ich nur sporadisch online bzgl. Domains....(Hobby-Händler)....

Sollte mal wieder so ein Ding in Barcelona stattfinden, was ich hoffe: Wir bereiten Euch einen wunderbaren Empfang mit Fahrradtouren, Trixitouren, Kickbiketouren und allem was dazu gehört. Ehrenwort.

Gerne hätte ich Euch in "meiner" Stadt kennengelernt. Kommt' bald wieder!

Das wollte ich doch noch mal loswerden.

Wie ich lese, hattet ihr eine tolle Zeit hier!

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich nun angemeldet, 395 USD hoffe aber auf kostenerlass. werde halt ne domain fuer 2 monate bei denen testen. und vllt laeufts ja gut, und DS gewinnt nen neuen grosskunden ;)
 
wir werden auch zu dritt kommen, vermutlich von montag bis sonntag.
 
Zurück
Oben