Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainfest Barcelona 25.-27. Juli

so jetzt nochmal gepusht, da es langsam naeher kommt.

also es kommen doch einige, auch detep wie er mir gerade erzaehlte.
ich versuch mal noch was in dem renaissance hotel zu bekommen, dann komm ich auch schon dieses wochenende.
 
so jetzt nochmal gepusht, da es langsam naeher kommt.

also es kommen doch einige, auch detep wie er mir gerade erzaehlte.
ich versuch mal noch was in dem renaissance hotel zu bekommen, dann komm ich auch schon dieses wochenende.

Jawohl. Ich lande in LA schon am Samstag den 27.1 und fliege am Sonntag den 4.2. wieder zurueck nach NY.

Erreichen tut ihr mich unter: +1-516-423-1027

Gruss
Daniel
 
Jawohl. Ich lande in LA schon am Samstag den 27.1 und fliege am Sonntag den 4.2. wieder zurueck nach NY.

Erreichen tut ihr mich unter: +1-516-423-1027

Gruss
Daniel

das ist schön, wir treffen am Sonntag Mittag in LA ein und bleiben bis Sonntag den 4.2., meine Handynummer hast Du ja auch Daniel.
Vielleicht können wir uns schon lose für den Sonntag Abend zum essen verabreden?
 
das ist schön, wir treffen am Sonntag Mittag in LA ein und bleiben bis Sonntag den 4.2., meine Handynummer hast Du ja auch Daniel.
Vielleicht können wir uns schon lose für den Sonntag Abend zum essen verabreden?

Gerne! Ich ruf morgen bei dir an und mach nen Plan mit dir. Werde dort auch ein Auto leihen, so dass wir Mobil sind und ich euch auch abholen kommen kann.
 
hi, ich komme am 30.01. an, fliegt einer air-france über Paris? Flugnummer AF62.
Mein reguläres Handy ist dort immer an. Wird lustig!
 
daniel, kommst du LAX oder burbank an? nach hollwood ist ja BUR viel naeher.
aber nimmst wohl wieder jetBlue oder? southwest fliegt BUR an. und von da sinds nur 20min bis zum tagungshotel.
 
Hab schon gebucht. Komme in Long Beach an. Jet Blue ist die Maschine.

Gruss
Daniel
 
komme am Dienstag, 30.1. um 9 abends, schlafe eine Nacht im Flughafenhotel. Ab 31. bin ich dann auch im Renaissance.

meine nummer ist 786.547.7787
ich freu mich!
 
Ich komme est Mittwoch nachmittag an. Bis denne!
 
Ich bin auch dabei. Komme am 30.1. in LA an - hab die Zeit ziemlich verplant bis zum Veranstaltungsstart, bin aber dann ab 31.1. 18:00 bei der Veranstaltung im Renaissance. Denen die schon früher dort sind schon mal: Viel Spass,
Andreas
 
Bin nun gesund und munter in LA angekommen.

@Markus, sorry dass ich nicht mehr dazu gekommen bin dich anzurufen. Ruft mich einfach an sobald Ihr in LA landet, so dass ich zu euch stossen kann.

Gruss
DeTep
 
hi, habe eben meine reiseunterlagen rausgesucht. Komme in L.A. (LAX) um 12:50 an, Flug AF62.

Bis dann ...
 
War super, war nett Euch (wieder) zu treffen!
 
Zurück
Oben