Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainforum.info / nicit.de - eingestellt ???

japs

Gesperrt
Hallo,

weiß jemand von Euch was mit nicit.de bzw. dem angeschlossendem Domainforum (.info) los ist?

Gruß Dirk

Bin eigentlich jeden Tag da und kann mich nicht erinnern was darüber gelesen zu haben. Scheinen wohl Probleme mit dem Provider zu sein...

Die haben schon seit mehreren Wochen ständig Ausfälle. In den letzten Tagen war vermehrt von Serverproblemen die Rede. Scheint sich kaum in nächster Zeit zu verbessern.

Ausfälle kommen vor. Ist halt eine Frage, was man bereit ist zu investieren um diese zu vermeiden und welche Vorkehrungen man trifft. (In anderen Worten: bei meiner privaten Seite nehme ich lange Ausfälle in Kauf, solange es einen Backup-MX gibt, bei meinem Servern würde ich eine Anbieter-verschuldete Downtime von mehr als vier Stunden nicht ohne weiteres akzeptieren. Dafür hat man doch SLAs)

Die jetzt angezeigte "hier entsteht eine neue Präsenz" Seite halte ich für äusserst uprofessionell. Entweder ein normalen Error oder einen Hinweis auf technische Probleme, aber nicht sowas.

martin
rackmount.de

Scheinbar geht es wieder - ich hab auch was von Serverproblemen gelesen.

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856