Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainforum wird verkauft...

Das hatte ich mir auf Wiedervorlage gelegt, gestern gab es ein Whois Update.
Die Domain einschl. Projekt hat Domtain gekauft. Was haben die damit vor???
Die URL ist zur Zeit nicht erreichbar, bzw. es stehen Wartungsarbeiten an. :D
Man darf gespannt sein.....

Gruß Jens
 
Wie haben die das denn mit den User Daten gemacht? Darf man die überhaupt so weiter geben falls es dort welche gab? Weil er schrieb die DB gibts im Download bei.

oO kann er hoffen das kein Rechtsanwalt klingelt.


Das mit den zwei Geboten ist wenn jemand 1000€ eingibt und dann nochmal einen höheren Betrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Timo Reitnauer in der Mitte vom mittleren Foto (136) ?


Gott, dass ist zehn Jahre her... Links das ist Daniel, der Begründer vom nicit-Forum damals und der in der Mitte war
seinerzeit glaub ich sein Programmierer. Ich dächte, dass der David hiess und heute kurze Haare hat...

LG
Tobi
 
Wie haben die das denn mit den User Daten gemacht? Darf man die überhaupt so weiter geben falls es dort welche gab? Weil er schrieb die DB gibts im Download bei.

oO kann er hoffen das kein Rechtsanwalt klingelt.


Das mit den zwei Geboten ist wenn jemand 1000€ eingibt und dann nochmal einen höheren Betrag.

Die Daten können nicht so einfach übertragen werden, es seih denn es steht in den AGB und selbst dann. Einfacher ist es wenn eine Firma verkauft wird.
 
Die Daten können nicht so einfach übertragen werden, es seih denn es steht in den AGB und selbst dann. Einfacher ist es wenn eine Firma verkauft wird.

Wurde ja damals auch, als an den letzten Inhaber verkauft wurde...

Hatte ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht...
 
Wie haben die das denn mit den User Daten gemacht? Darf man die überhaupt so weiter geben falls es dort welche gab? Weil er schrieb die DB gibts im Download bei.

oO kann er hoffen das kein Rechtsanwalt klingelt.

soweit ich mich erinnere, gab es damals einen extra Passus zu diesem Thema bzw. ein AGB Änderung, da seinerzeit gesperrte User verlangt hatten, die eigenen Postings
zu löschen etc. Um dem ein Riegel vorzuschieben (da ja damit sämtliche Threads unübersichtlich geworden wären) wurden damals neue AGB eingeführt, die dem Betreiber
das Recht geben, die Postings aller User (egal ob noch aktiv, nicht aktiv, gelöscht, gesperrt) als Content zu behalten.

Zumindest ist dies mein Stand der Dinge...

LG
Tobi
 
Läuft bei mir, wobei 5 Beiträge in den letzten zwei Wochen ist nicht gerade viel.

Gruß Jens
 
Ah sorry mein fehler - mit www. Läufts.

ohne auch. Aber das müsste mal richtig aufgebohrt werden. Die Pagespeed Werte sind unter aller..
Zudem ist es heute mehr als schwierig, ein Forum zu beleben und "am Leben" zu lassen, in Zeiten von Facebook & Co.
Und die Domain-Gemeinde ist nun schließlich auch nicht die Größte. Ich wünsche trotzdem viel Glück.
 
ohne auch. Aber das müsste mal richtig aufgebohrt werden. Die Pagespeed Werte sind unter aller..
Zudem ist es heute mehr als schwierig, ein Forum zu beleben und "am Leben" zu lassen, in Zeiten von Facebook & Co.
Und die Domain-Gemeinde ist nun schließlich auch nicht die Größte. Ich wünsche trotzdem viel Glück.

Vielleicht hätte man den Kaufpreis von 1.000,- EUR lieber hier investieren sollen: Hier klicken

Gruß Jens
 
domainforum.info wird weitergeleitet auf sinnlose Parking Seiten!

Seit wann?
 
domainforum.info wird weitergeleitet auf sinnlose Parking Seiten!

Seit wann?

Ich hatte vor ein paar Tagen reingeschaut, da war die Seite zwar noch online, aber komplett voll zugespamt mit sinnlosen Kommentaren und Werbebotschaften.
Geht wohl voll den Bach runter....

Gruß Jens
domainadresse.de
 

Ärzte-ohne-Grenzen ist eines der renommiertesten NGO's weltweit.

Tag24 hingegen scheint ein billiger Abklatsch von BILD zu sein.

Beide "Zeitungen" würde ich noch nicht mal lesen wenn Sie kostenlos sind.

Bei dem oben genannten Artikel auf Tag24 fehlt sogar der Verfasser.

*Nachtrag zu Tag24.de: 97% der Publikationen der ddv-mediengruppe würde ich lesen. Tag24.de gehört nicht dazu. Dabei bleibe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärzte-ohne-Grenzen ist eines der renommiertesten NGO's weltweit.

Tag24 hingegen scheint ein billiger Abklatsch von BILD zu sein.

Beide "Zeitungen" würde ich noch nicht mal lesen wenn Sie kostenlos sind.

Bei dem oben genannten Artikel auf Tag24 fehlt sogar der Verfasser.

*Nachtrag zu Tag24.de: 97% der Publikationen der ddv-mediengruppe würde ich lesen. Tag24.de gehört nicht dazu. Dabei bleibe ich.


Du demontierst dich mit deinen einfältigen Kommentaren gerade selbst.
Ich würde dir empfehlen einfach mal einen Gang zurückzuschalten, Kopf einschalten, und ggf. auch mal einen Sachverhalt selbst recherchieren, anstatt einfach undifferenziert und offenbar ohne jegliches Hintergrundwissen drauflos zu plappern - nur um irgend etwas zu schreiben.
 
Du demontierst dich mit deinen einfältigen Kommentaren gerade selbst.
Ich würde dir empfehlen einfach mal einen Gang zurückzuschalten, Kopf einschalten, und ggf. auch mal einen Sachverhalt selbst recherchieren, anstatt einfach undifferenziert und offenbar ohne jegliches Hintergrundwissen drauflos zu plappern - nur um irgend etwas zu schreiben.

Was ist bitte falsch an dem was ich geschrieben habe?

Ich weiß was in Italien los ist. Dafür brauche ich kein Boulevard Blatt wie Tag24!

Ich würde Dir das selbe empfehlen was Du mir im zweiten Satz empfohlen hast.

Nachtrag: Du empfiehlst Ja auch den Spiegel:
www.spiegel.de: italien-aerzte-ohne-grenzen-kodex-wuerde-mehr-tote-fluechtlinge-bedeuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie könnte man meinen hier im Kindergarten zu sein.......... .
 
Zurück
Oben