Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainforum wird verkauft...

Die Webseite leitet nun auf eine tschechische (!) Seite.
www.akcniceny.cz

Ich kann die URL gar nicht mehr öffnen, bei mir weigert sich der Browser aus Sicherheitsgründen. Ist wohl auch besser so. :-)
Damit ist das Forum wohl endgültig tot und begraben.

Gruß Jens

PS: Wobei ich gerade sehe, dass die NS aktuell geändert wurden, auf pures Parking bei Parkingcrew. Merkwürdig, warum diese Umstellung und warum dann kein Aufruf der Seite möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nach fast drei Monaten mal wieder aufgerufen, die Seite ist immer noch tot!
Schade um die 1.000 Euro, die hätte man anderweitig sehr gut spenden können.

Gruß Jens

Bei den vorhandenen Backlinks hätte man das sicherlich auch sinnvoller als so nutzen können. :hmpf:

................

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hats gewusst und keiner wusste Bescheid (oder wollte es nicht wissen).

Leichernfledderei vom Feinsten.

*Hätte , Wäre, Wenn*..... *Auweia*.

Oder wie engel jetzt sagen würde:

Nehmt euch ein Weizen und widmet euch den wichtigeren Dingen.

Liebe Grüße,

Karin

Hä? What? :hmmmm:

..............

Zu emotional gepostet, ansich auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
..............

Zu emotional gepostet, ansich auch egal.

Alles jut Karin! Mach Dir keine Gedanken, ich sehe es genauso :)
Außerdem war die Domain eh verbrannt... es war mal anfangs (2004) nen schönes Forum, aber was dann kam...

LG
Tobi

Bin gerade aus Versehen auf die Seite gekommen (domainforum dot info) - hatte nen falschen Link benutzt.
Wollte ursprünglich auf domainconsult. Hab mich richtig erschrocken über den Inhalt, dachte erst, das Forum hier wäre gehackt.
Dann hab ich meinen Fehler bemerkt... ;)

LG
Tobi

Bin gerade aus Versehen auf die Seite gekommen (domainforum dot info) - hatte nen falschen Link benutzt.
Wollte ursprünglich auf domainconsult. Hab mich richtig erschrocken über den Inhalt, dachte erst, das Forum hier wäre gehackt.
Dann hab ich meinen Fehler bemerkt... ;)

LG
Tobi

Ja, echt schlimm was daraus geworden ist. Und dafür dann noch 1.000 Euro bezahlt *kopfschüttel*.

Und wenn man dann die Seite des Käufers www.domtain.de aufruft, die hier im Forum auch mal fleißig Werbung gemacht haben, läuft man auch ins Leere...

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
.. so wird das auch nix :sleep:

btw: weiß jemand von Christoph ob Whois2.org irgendwie/wann wiederbelebt wird?

Fehlt mir :(

Ja, leider schon ewig offline. Ich hatte Christoph mal angeschrieben, es gab leider keine Antwort.
Er ist wohl komplett aus dem Dombiz ausgestiegen. Letztes Jahr hat er ja sein restliches Portfolio an Andy verkauft.

Gruß Jens

Geht mir auch so. Als Ersatz habe ich domainabfrage.net für mich entdeckt. Funktioniert auch einwandfrei.

Nutze ich auch, ganz gut, wobei Whois für .ch wird nicht angezeigt und für .com und .net werden nur Registrierungsdaten angezeigt und kein komplettes Whois, das nervt.

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder