Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domaingame?

daniel023

New member
Registriert
25. März 2004
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Sorry was habe ich falsch gemacht?.

Wollte nur mal mein Portfolio bewerten lassen.


Wenn du dein gründe hast dieses threat zu schliessen ist es ok.

Aber habe keine beleidigt oder wollte aufdringlich sein.


Lg.

Daniel
 
Ja Detep habt ihr vollkommen recht.

Sorry

Aber dann wer es mir echt lieber wenn Ihr das löschen könnnt

Sorry noch mal
 
Hallo kiki!!!

Finde es nett von dir aber Regeln sind Regeln!!

Aber verstehe es auch nicht.Habe keinen betrogen oder beleidigt so!

Wollte einfach nur mal eine einschätzung von meinen ganzen Domains auch wenn Sie schlecht sein sollten


Daniel
 
Jetzt habe ich den Thread x Mal gelesen und find noch immer nicht den Grund für die Schließung des anderen Threads. :QuestionM

...nun quotest du schon den Link zu den Richtlinien...
Lies' dir mal den Link x-mal durch...möglicherweise fällt Dir dann was auf...

ich krieg die Tür' nicht zu:Shocked:

cu
Thomas
 
Da kommen Sie wieder herausgekrochen aus ihren Löchern die möchte gern Sheriffs.

An welcher Stelle ist bitte genannt, dess ein Thrad geschlossen wird, ausser dieser wird gepusht?

@domaingame
CD.JPG

kein Kommentar!
 
Muß nur sagen gibt hier sicher andere Probleme z.bsp das leute ihr geld von verkäufen nicht erhalten und so weiter.ich habe nie wem blöd angeredet oder beleidig was aber einige hier machen.Habe einfach nur geschrieben und man wird sofort verurteilt.Genau so wie bei meiner kreuzfahrtreisen, weil die hat wirklich wer gekauft und da wird es auch einen beweiß geben.Ehrlich gesagt was ist da so schlimm wenn ich einfach mal meine ganzen Domains bewerten lassen will.Ok habe nicht gewußt das,das nicht unter Domainbewertung fällt aber will auch nur lernen und Einschätzungen von Experten wo es hier echt viele gibt abre wegen so einer Sache gleich so abgeschlachtet zu werden.
 
Da kommen Sie wieder herausgekrochen aus ihren Löchern die möchte gern Sheriffs.

An welcher Stelle ist bitte genannt, dess ein Thrad geschlossen wird, ausser dieser wird gepusht?

@domaingame
Anhang anzeigen 13

kein Kommentar!

Geh' Du doch zurück in Dein Loch :mad:

Wo bitte steht, daß ein Thread nicht geschlossen werden darf, wenn er gegen die Regeln verstößt?

Nix gegen daniel023, der hat seinen Fehler erkannt.

Die Schließung ist völlig korrekt (full ACK) - Sonst stellt demnächst jeder sein Portfolio (ohne techn. Infos) zu Bewertung ein. Das könnten dann auch mal ein paar tausend Domains sein :Mysteriou

cu
Thomas
 
Jetzt habe ich den Thread x Mal gelesen und find noch immer nicht den Grund für die Schließung des anderen Threads. :QuestionM

Ich wollte gerade antworten "na steht doch da...", aber kiki hat Recht, es steht eben NICHT dort:

Mit Beachtung folgender Punkte erleichterst du anderen Bewertungswilligen die
Begutachtung deiner Domains und erhöhst gleichzeitig die Chance auf zahlreiche
und qualifizierte Bewertungen:

Vielleicht sollte man das lieber mal als oligatorisch vorgeben oder zumindest schärfer formulieren...

... was aber trotzdem nichts an der Dreistigkeit einer kompletten Portfolio-Bewertungsanfrage ändern würde.
 
Da kommen Sie wieder herausgekrochen aus ihren Löchern die möchte gern Sheriffs.

An welcher Stelle ist bitte genannt, dess ein Thrad geschlossen wird, ausser dieser wird gepusht?
Ein "Trad" kann nach Gutduenken eines Mods bei jedem Regelverstoss geschlossen werden. Es ist jedoch hier bei uns nicht notwendig duzende Schilder wie etwa "Bitte nicht vor der Haustuere kacken!" fuer jene wenigen anzubringen, die zu bloed sind dies nicht schon von Haus aus zu wissen.

Am besten Du haust nach Sedo ab wo Du hingehoerst Kikiriki, zumal Du hier keine Mods filtern kannt. :rolleyes:
 
Die Schließung ist völlig korrekt (full ACK) - Sonst stellt demnächst jeder sein Portfolio (ohne techn. Infos) zu Bewertung ein. Das könnten dann auch mal ein paar tausend Domains sein :Mysteriou

OK, eine Domain pro Thread! Sind Dir denn 34 solcher Threads auf einen Schlag lieber? Ich glaube kaum. Er hat doch nur das Portfolio bewertet haben wollen, nicht die einzelnen Domains. Was soll dieser Krieg?

Das Einfachste ist doch, nicht beachten, wenn der Thread nicht zusagt. Er schreibt ja schon in seiner Titelleiste "Bitte uch mal um eine Bewertung von meinem Portfolio" Wo ist das Problem? Da taucht wieder dieser Mod aus der nördlichen Erdkugel aus der kalten Region wieder auf und spielt sich auf.

Mich hätte die Meinung vieler zu diesem Portfolio durchaus interessiert.
 
Als bitte vertragt euch blos keinen streit.

Uch wenn ich einen fehler gemacht habe bin auch nur ein mensch und will auch nie streit und wäre auch nie zum thema kreuzfahrtreisen ausfällig geworden obwohl mich da einige beleidigt angeredet haben.

Wisst ihr was es gibt echt Regeln und die soll man auch einhalten.Habe die hinweise in sachen Domainbewertung nur kurz überflogen und dswegen vielleicht auch mein fehler.

Aber beleidigen lassen muß ich mich auch nicht obwohl es bei consultdomain sehr viele nette menschen gibt und ich den zusammenhalt sehr genoßen habe.

Aber oft wird halt echt aus einem fisch ein elefant gemacht.

Ps .was ich geschreiben habe war nicht böse gemeint
 
Bitte last jetzt kiki in ruhe hat ja auch nur eine meinung preisgegeben.Denke echt ds viele hire nur streit suchen,weil es geht ja eh nur um mich
 
OK, eine Domain pro Thread! Sind Dir denn 34 solcher Threads auf einen Schlag lieber? Ich glaube kaum. Er hat doch nur das Portfolio bewertet haben wollen, nicht die einzelnen Domains. Was soll dieser Krieg?

Das Einfachste ist doch, nicht beachten, wenn der Thread nicht zusagt. Er schreibt ja schon in seiner Titelleiste "Bitte uch mal um eine Bewertung von meinem Portfolio" Wo ist das Problem? Da taucht wieder dieser Mod aus der nördlichen Erdkugel aus der kalten Region wieder auf und spielt sich auf.

Mich hätte die Meinung vieler zu diesem Portfolio durchaus interessiert.

I.d.R können Regeln nicht den Verstand ersetzen - Nur auf die Sprünge helfen...

cu
Thomas
 
Wär echt sehr schön wenn gewisse Leute einem nur auf die Sprünge helfen wollen.Aber leider artet das meistens aus
 
Zurück
Oben