Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Jetzt habe ich den Thread x Mal gelesen und find noch immer nicht den Grund für die Schließung des anderen Threads. :QuestionM
Jetzt habe ich den Thread x Mal gelesen und find noch immer nicht den Grund für die Schließung des anderen Threads. :QuestionM
Wen wundert das in Deinem Fall inzwischen?Jetzt habe ich den Thread x Mal gelesen und find noch immer nicht den Grund für die Schließung des anderen Threads. :QuestionM
Jetzt habe ich den Thread x Mal gelesen und find noch immer nicht den Grund für die Schließung des anderen Threads. :QuestionM
Da kommen Sie wieder herausgekrochen aus ihren Löchern die möchte gern Sheriffs.
An welcher Stelle ist bitte genannt, dess ein Thrad geschlossen wird, ausser dieser wird gepusht?
@domaingame
Anhang anzeigen 13
kein Kommentar!
Mit Beachtung folgender Punkte erleichterst du anderen Bewertungswilligen die
Begutachtung deiner Domains und erhöhst gleichzeitig die Chance auf zahlreiche
und qualifizierte Bewertungen:
Ein "Trad" kann nach Gutduenken eines Mods bei jedem Regelverstoss geschlossen werden. Es ist jedoch hier bei uns nicht notwendig duzende Schilder wie etwa "Bitte nicht vor der Haustuere kacken!" fuer jene wenigen anzubringen, die zu bloed sind dies nicht schon von Haus aus zu wissen.Da kommen Sie wieder herausgekrochen aus ihren Löchern die möchte gern Sheriffs.
An welcher Stelle ist bitte genannt, dess ein Thrad geschlossen wird, ausser dieser wird gepusht?
Am besten Du haust nach Sedo ab wo Du hingehoerst Kikiriki, zumal Du hier keine Mods filtern kannt.
Die Schließung ist völlig korrekt (full ACK) - Sonst stellt demnächst jeder sein Portfolio (ohne techn. Infos) zu Bewertung ein. Das könnten dann auch mal ein paar tausend Domains sein :Mysteriou
Ehrlich gesagt was ist da so schlimm wenn ich einfach mal meine ganzen Domains bewerten lassen will.
OK, eine Domain pro Thread! Sind Dir denn 34 solcher Threads auf einen Schlag lieber? Ich glaube kaum. Er hat doch nur das Portfolio bewertet haben wollen, nicht die einzelnen Domains. Was soll dieser Krieg?
Das Einfachste ist doch, nicht beachten, wenn der Thread nicht zusagt. Er schreibt ja schon in seiner Titelleiste "Bitte uch mal um eine Bewertung von meinem Portfolio" Wo ist das Problem? Da taucht wieder dieser Mod aus der nördlichen Erdkugel aus der kalten Region wieder auf und spielt sich auf.
Mich hätte die Meinung vieler zu diesem Portfolio durchaus interessiert.
Na zum Beispiel, dass du erwartest, dass andere für dich kostenlos arbeiten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen