Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainhandelsplattform, features?

freakx0

New member
Hallo,

da ich im moment überlege eine Domainhandelsplattform zu erstellen, würde mich interessieren, was für Features Ihr gerne hättet :Wink:

Über wünsche, Anregungen würde ich mich freuen

Gruß
freakx0 / dominik

Die Must-Have-Features wären Bekannheit, Qualität und Interessenten!

Sonst noch hal so das übliche (oder vielleicht doch besser mal was ganz was neues?!)... ;)

naja, bekanntheit bekommt man leider nicht von heut auf morgen :-( aber qualität ist auf jeden fall vorhanden und durch unterstützung durch einige händler, könnte man das schon schaffen...

ich bin gerade am designentwurf, schaut meiner meinung nach gar nicht sooo schlecht aus, ich schick dir später vielleicht noch einen link zu nem screenshot.

Kannst Du mir auch mal schicken,

habe übrigens nen Auftrag für Dich.

Gruß

Ich vermiss ja immer nen Thread wo man seine Domainliste zum Verkauf anbieten kann und falls man neue hat sie auch updaten darf! :Waldo:

Gruß

@struunzi

hast Du keinen eigenen Webspace? Da kannst Du doch Deine Liste hinterlegen.

Gruss,

Rainer

@Kunta

Doch hab ich schon, bin auch bereits dabei eine Website mit meinen Domains zu erstellen (Ankauf, Verkauf, Tools, Forum, Links) um meine Domains besser unter die Leute zu bringen......zieht sich nur ein wenig, da ich jetzt doch mal meinem geliebten Nets Object, Dreamweaver vorziehe :D

Meinte eigentlich im Bezug auf ein Forum, falls freakx0 sowas überhaupt einbaut! In einem Forum geistern immer welche rum, bei einer Website muss es schon eine gute Domain sein, oder sehr gut vermarktet wordebn sein um immer Besucher zu haben!

Gruß

forum wird schon eingebaut, hier stellt sich aber die frage, was ist besser: der gleiche benutzername wie beim verkaufs-account, oder einen anderen, um "anonym" im forum posten zu können?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779