Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainkauf versicherungen.org nicht bezahlt

erledigt, siehe rainer.....

Hallo,

kennt jemand

Sergej Krejmer
Zuerch 10 1/2

97421 Schweinfurt

Er hat bei uns über sedo.de versicherungen.org gekauft und nicht gezahlt.
Lohnt es sich da weiter vorzugehen ??

Bitte um Infos

Gruß
Antz

hi,

wie hoch war den dein vk ?
hätte evtl interesse.

gruss
simon

Vielen Dank für die schnelle Info, ich hatte das zwar verfolgt aber eigentlich nur unter axxem und nicht unter dem richtigen.

Bei Sedo haben die mir gesagt, das wohl noch 10 Deals nicht bezahlt sind, nur 3 wurden wohl bezahlt.

Ist sehr ärgerlich, weil in der Auktion noch ein anderer Bieter war, der in der gleichen Preissregion war.

Ist sehr ärgerlich, weil in der Auktion noch ein anderer Bieter war, der in der gleichen Preissregion war.

Ja das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke wenn du Sedo bittest den anderen Bieter zu kontaktieren um ihm mitzuteilen, die Domain wäre aufgrund dieser Umstände zum Auktionsgebot wieder verfügbar, sollte sich die Sache noch regeln lassen.

Gruss,
Boris

Ja das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke wenn du Sedo bittest den anderen Bieter zu kontaktieren um ihm mitzuteilen, die Domain wäre aufgrund dieser Umstände zum Auktionsgebot wieder verfügbar, sollte sich die Sache noch regeln lassen.

Gruss,
Boris

Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, da Sedo den Bieter nicht erreicht. Und es kann ja wohl nicht sein, dass irgendein Idiot 15 Domains kauft und keine bezahlt und einfach so davon kommt. Aber ist ok. Dann kann man in Zukunft ja mal unbesorgt bei Sedo Preise ausloten. Wenn der Verkäufer dann zuschlägt, sagt man sorry, war doch nicht ernst gemeint.

Gruß,

Rainer

Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, da Sedo den Bieter nicht erreicht...

Es war auch nur eine Vermutung, bei Auktionen habe ich keine Erfahrung damit. Ich kenne diese Möglichkeit nur von den normalen Gebotsverläufen... wenn man trotz gutem Angebot zu hoch gepokert hat und der Interessent abbricht, gibt es die Möglichkeit dem Interessenten durch Sedo eine Nachricht zukommen zu lassen, dass man doch bereit ist zum letzten Gebot zu verkaufen...

Aber grundsätzlich schon ne harte Geschichte mit diesem Sergej... wie man sich soweit aus dem Fenster lehnen kann ohne die Konsequenzen zu bedenken ist mir ein Rätsel :confused: Bin ja schon froh, dass ihm meine dvdshop.de von vornherein zu teuer war und ich jetzt keinen Stress mit der Pfeife habe :D

Gruss,
Boris

Sedo darf aus Datenschutzgründen immer nur den Höchstbietenden speichern, warum auch immer, war dort zumindest die Aussage.

Ist zumindest eine sinnvolle Maßnahme Betrug durch überbieten und zurückziehen (bzw. nicht existente ausl. Bieter usw.) zu verhindern wie es bei EBay möglich ist.

Datenschutz ist wohl eher die Standardausrede bei SEDO.

Grüsse

123meins

Ich hab noch 2 Verkäufe offen die noch nicht abgebrochen sind, hoffentlich hat Sergej nicht bei mir auch noch zugeschlagen von meinen Auktionsdomains die er ersteigert hat abgesehen.

Ich hab noch 2 Verkäufe offen die noch nicht abgebrochen sind, hoffentlich hat Sergej nicht bei mir auch noch zugeschlagen von meinen Auktionsdomains die er ersteigert hat abgesehen.

Das muss nichts heissen. Soweit ich gesehen habe, sind die derzeit ziemlich ausgelastet. Mein Verkauf von Anfang Januar ist auch erst grade durchgegangen, wobei ich nicht weiss, wie sehr der Käufer getrödelt hatte.

Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, da Sedo den Bieter nicht erreicht. Und es kann ja wohl nicht sein, dass irgendein Idiot 15 Domains kauft und keine bezahlt und einfach so davon kommt. Aber ist ok. Dann kann man in Zukunft ja mal unbesorgt bei Sedo Preise ausloten. Wenn der Verkäufer dann zuschlägt, sagt man sorry, war doch nicht ernst gemeint.

Gruß,

Rainer

Jetzt wurde der Bieter doch erreicht und meint die Domain abzocken zu können. Er bleibt deutlichst unter seinem Höchstgebot. Ok, ist das Thema durch und beide Domains gehen zur Eintreibung an meinen Anwalt.

Gruß,

Rainer

Naja, nun bin ich auf Opfer da er mehrere Domains gemietet hat und die Kreditkarte nun nicht mehr gedeckt ist :(

Harry

Naja, nun bin ich auf Opfer da er mehrere Domains gemietet hat und die Kreditkarte nun nicht mehr gedeckt ist :(

Harry

Ich denke, wir haben jetzt genug Opfer hier im Forum zusammen. Besteht die Möglichkeit gemeinsam vorzugehen? Strafanzeige stellen? Das kann ja nicht einfach so durchgehen. Wir haben da einen pädagogischen Auftrag!

Gruß,

Rainer

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776