Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainkauf versicherungen.org nicht bezahlt

auch ich habe über sedo eine domain an den besagten herrn verkauft. transfer abgebrochen, weil er nicht zahlt

Naja, nun bin ich auf Opfer da er mehrere Domains gemietet hat und die Kreditkarte nun nicht mehr gedeckt ist :(

Blöde Frage: Wird sowas nicht realtime überprüft? Ich kriege von meiner KK-Gesellschaft immer innerhalb 30 Sek. eine SMS wenn ich was bezahlt habe und der Betrag angefragt wurde.

Verstehe nicht ganz, warum Du das Risiko für die Bonität trägst, ich dachte dafür bezahlt man Visa etc?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773