Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainPulse 2006 in Berlin

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
Wollte mal in die Runde hören, wer alles mitkommt zur DomainPulse am 9./10.Februar. (Do-Fr)

Ich bin auf jeden Fall dort anzutreffen.



Infos:
www.domainpulse.de
 
Schön,

dann werden wir uns wohl sehen. Ich komme mit Thomas M.

Grüsse

123meins
 
Das Programm klingt sehr vielversprechend und interessant. Leider kann ich dort nicht teilnehmen.

Gibts www.domainpulse.de jährlich? Vielleicht berichtet Ihr ja ein wenig, wenn ihr zurück seid. Jedenfalls wünsche ich spannende Tage in Berlin.
NG
sizzle
 
Hört sich sehr interessant an, denke, da sollte man hingehen.
Wer ist noch dabei? Wie sieht es mit der Hotelbuchung aus? Wir können uns ja mal im ICQ kurzschließen.

"...
Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zum Domain pulse 2006 in Berlin, die wir hiermit bestätigen. Sollten Sie Ihre Teilnahme wieder absagen müssen, erbitten wir eine E-Mail an [email protected].

Wir freuen uns, Sie im Februar in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DENIC eG
..."

Gruss Jens
ernährung.de
 
webplanet schrieb:
Wer ist noch dabei? Wie sieht es mit der Hotelbuchung aus? Wir können uns ja mal im ICQ kurzschließen.

Flug ist schon lange bei mir gebucht.
Ich habe auch diesen thread zum Anlass genommen, uns im dort angebotenen SAS-Hotel zu buchen. Auf der Webseite von SAS gibt es noch einen "Roulette"-Tarif (Zimmerroulette ohne Frühstück) für 99 Euro die Nacht.

Das SAS ist das Hotel neben dem Berliner Dom, wo dieses Riesen-Aquarium steht.

Hier noch im Bau:
http://www.fotos.info/fotos/foto-5688-Fernsehturm_Alex-19129.html

Grüsse

123meins
 
Hallo

hab mich eben auch angemeldet
Komplettes Programm mit Kopfhörer und Abendveranstaltung... *fg*

Freakfer
 
Die Rednerliste ist interessant. ;)
http://www.domainpulse.de/pages/d/programm/index.html
Dabei ist wohl auch Herr Dirk K., der zum Thema "Neue TLDs – was bringen .eu, .jobs, .asia, .mobi und Co" referiert.
Einigen dürfte er wohl auch noch aus der .info Sunrise bekannt sein (Medizin-Domains).

Bemerkenswert ist auch sein aktuelles Enagagement bei surname.biz
Hier ein kleiner Auschnitt aus einem Artikel, der erklärt, worum es dabei geht:

"(...)Um dem stetig steigenden Bedarf an Domains entgegenzukommen, bietet .Surname Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, Nachnamen-Domains nach dem Muster “www.vorname.nachname” vorzuregistrieren.(...).Surname ist zuversichtlich, dass das heutige Domain-Name-System (DNS) während der nächsten Dekade in ein offenes Root-System übergeht, das eine unlimitierte, aber durch die ICANN verwaltete Anzahl
von Top-Level-Domains zulässt. Es wird erwartet, dass die von vielen begehrten Nachnamen-Domains eine wichtige Rolle in dieser Entwicklung spielen werden. Ziel von .Surname ist es, die vorregistrierten Domains in das weltweite Domain-Name-System zu integrieren.(...)"
Quelle: http://www.homepage-kosten.de/news_content_32124865_news.html

Ich will den Link hier nicht posten, aber ein Besuch auf surname.biz ist sehr erhellend ...

Grüsse

bambam
 
@Logop

Ist doch vom 30.1 bis 1.2 oder bleibst du noch ne Woche aber die müssen bei 1500 $ Gebühren wohl drin sein*staun*

Tim Schumacher spricht doch übrigens auf beiden Veranstaltungen *fg*

Gruß
 
die ganze open root geschichte soll mir als domainer recht sein:

je mehr neue tlds es gibt, desto mehr stinkt das den internetnutzer...und konzentriert sich mehr denn je auf die .de für deutsche und die .com für englischsprachige inhalte.
das sieht man doch schon an der .name...eine wirklich sinnvolle, brauchbare domain, wie ich finde für den privaten internetnutzer....aber kein schwein interessiert's, weil allein schon die erweiterung um 7 tlds auf einmal den user überfordert hat.

wenn open root kommt, dann beantrage ich .con und tarne es als protest-domain, damit macht man v.a. in deutschland gutes geld, mit "dagegen sein", und werde neberher noch stinkreich durch .com vertipper :D
 
Wenn alles gut geht,werde ich auch teilnehmen und dadurch auch einige v. euch persönlich kennenlernen. Ich habe mich angemeldet.

Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Habe mich auch gerade angemeldet. Werde wohl aber nur am ersten Tag kommen. Berlin ist nicht sooo weit von Magdeburg entfernt, da lohnt sich auch mal eine Tagestour. Abgesehen davon ist das Tagungsprogramm des ersten Tages interessanter für mich.

Find ich übrigens bemerkenswert, wie viele Tagungen und Treffen es zur Zeit gibt. Spricht für die Entwicklung des Domain-Handels.

Grüße
Torsten
 
domainpulse hat ja leider wenig mit domainhandel zu tun. und HH-Stammtisch ist eigenproduktion.

das DF soll wohl einem T.R.A.F.F.I.C Europe zuvorkommen. ist aber auch nur eine frage der zeit bis die hier ankommen.
 
ich komme evtl. auch. allerdings mehr oder weniger hauptberuflich. mal sehen was cheffe davon haelt. Ansonsten werde ich halt freitag mal vorbeischauen und danach kumpels besuchen.

fuer df06 siehts bei mir zeitlich leider noch sehr duester aus, die hoffnung stirbt aber zuletzt. da waere die domainpulse sache ein kleiner trost.
 
Wollte mich gerade anmelden, aber leider scheint die Veranstaltung voll zu sein:

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse am Domain pulse 2006. Leider sind schon 200 Anmeldungen eingegangen. Wir haben Sie aber auf die Warteliste gesetzt. Falls durch Absagen anderer Teilnehmer wieder Plätze frei werden, informieren wir Sie sofort darüber.

Aber eventuell kann man sich Abends auf einen Cocktail treffen, ich biete mich als "local" schon mal als Gastronomieführer an. ;)

Gruß
seon
 
Logop schrieb:
Würde auch gerne kommen,
bin zu dem Zeitpunkt aber noch auf der Traffic Conference in Silicon Valley http://www.targetedtraffic.com/
Hi Markus,

übermorgen geht es ja los:
http://www.dnjournal.com/articles/events/traffic-siliconvalley-2006preview.htm

Bist Du schon unterwegs??? Wir hoffen, daß Du uns wieder auf dem Laufenden hälst und uns fleißig berichtest, was in Silicon Valley los ist. Die Liste der Referenten ist auf jeden Fall lang und hört sich interessant an.

Viel Spaß!

Gruss Jens
book.biz



Silicon Valley 2006 Speakers

Ari Bayme, VP
Mikbank, Roy, Zanett & Co.

Brian Benko, President & Founder
Backbay Ventures

Mathew Bentley, CEO
Sedo

John Berryhill, Attorney

Ryan Berryman, GM and VP of Corporate Strategy & Operations
Revenue.net

Jeff K.V. Bhavnanie, Partner
Ashantiplc Limited Hong Kong

Doug Burke
Pagemill Partners LLC

Monte Cahn, CEO
Moniker.com/DomainSystems.com

Joseph Casale, President
Casale Media

Roger Collins, President and Co-founder
Afternic.com

Lou Doctor, Partner
Arbor Advisors

Eytan Elbaz, Head of Domain Channel
Google

Tony Farrow, CEO
Pool.com

Ari Goldberger, Esq.
Esqwire.com

Robert Hoult
Walnut-Ventures

Peter Hutto, VP Business Development and Sales
Local.com Division of InterchangeUSA.com

Ron Jackson, Editor & Founder
DNJournal.com

Paul Keating, Attorney
Renova.com

Ammar Kubba
TrafficZ.com

Peter Lamson, Vice President and General Manager
BuyDomains & PureBusiness

Richard Lau President
Lau.com

Josh Meyers, Director of Yahoo! Partner Solutions
Yahoo! Search Marketing

Andrew Miller, Co-Founder and President
Internet Real Estate Group LLC

Taryn Naidu, President
Pool.com

Howard Neu
Co-Founder & Vice President, Secretary, & Treasurer,
T.R.A.F.F.I.C.

Jordan Rohan, Managing Director
RBC Capital Markets

Tim Schumacher, CEO
Sedo.com

Rick Schwartz, President & Co-Founder
eRealestate.com and TRAFFIC

Ron Sheridan, Director of Business Development
Domain Sponsor

Chris Stewart
Beach Farm Nine

Adam Strong President
Strong Inc.

Steve Sturgeon, Attorney
DomainNameLawyers.com

Dan Warner, COO
Fabulous.com

Mike "Zappy" Zapolin
Internet Real Estate Group LLC
 
für kurzentschlossene: es gibt morgen und übermorgen noch flüge nach San Francisco für 500, nach San Jose für 600. kommen halt noch die 1600 eintritt dazu.
 
Timm schrieb:
für kurzentschlossene: es gibt morgen und übermorgen noch flüge nach San Francisco für 500, nach San Jose für 600. kommen halt noch die 1600 eintritt dazu.
Soll das heissen Du bist auf dem Weg hierhin ;)?

Würde mich freuen noch mehr bekannte Gesichter zu treffen.
 
Zurück
Oben