Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainPulse 2006 in Berlin

Übrigens:
Ich bin nur am Donnerstag (inkl. Abendveranstaltung) dabei. Falls sich jemand nicht mehr anmelden konnte und an den Freitags-Vorträgen interessiert ist, kann er gerne unter meinem Namen daran teilnehmen. Irgendwie wird das schon gehen... Ich glaube kaum, dass die eine Personalausweiskontrolle durchführen ;-) (zumindest nicht am zweiten Tag).

Bei Interesse -> PM

Grüße
Torsten
 
123meins schrieb:
Sehr schön, da haben wir dann

Timm, 123meins, Thomas M., webplanet, spiz, freakfer, Sharafi, forsaken, Torsten, Sebastian, Jungfer.

Grüsse

123meins

<Werbung>
Lernen Sie mit unserem Domainreisebüro die
schönsten Städte Europas kennen.
Ob Hamburg, München (Oktoberfest),
Düsseldorf, Berlin, Salzburg:
Wir organisieren für Sie interessante
Gesprächspartner.
Werden sie jetzt Mitglied im Domainreiseclub
<\Werbung ende> :Mysteriou

Ja, fehlt noch der Schriftführer der dann immer einen ausführlichen Bericht schreibt. Es wächst hier immer Mehr Know How und da mehr verdient wird, ist die Bereitschaft zur Investition natürlich höher. Nette gemeinschaftliche Entwicklung.
 
123meins schrieb:
<Werbung>
Lernen Sie mit unserem Domainreisebüro die
schönsten Städte Europas kennen.
Ob Hamburg, München (Oktoberfest),
Düsseldorf, Berlin, Salzburg:
Wir organisieren für Sie interessante
Gesprächspartner.
Werden sie jetzt Mitglied im Domainreiseclub
<\Werbung ende> :Mysteriou

Das wird das Erfolgsunternehmen ! :-) Kann mir das Domainreisebüro auch ein Hotel in der Nähe empfehlen ? Leider scheint das Radisson ausgebucht zu sein :-( Keine Buchung Möglich

MfG
Christoph
 
spiz schrieb:
Das wird das Erfolgsunternehmen ! :-) Kann mir das Domainreisebüro auch ein Hotel in der Nähe empfehlen ? Leider scheint das Radisson ausgebucht zu sein :-( Keine Buchung Möglich

MfG
Christoph

Das Domainreisebüro empfiehlt das
**** Maritim proArte - Friedrichstr. 151, 10117 Berlin - Mitte über hrs zu buchen. 102 euro (ohne Frühstück), ist relativ nahe am SAS.

Oder den Preisbrecher bei HRS
*** Unter den Linden Unter den Linden 14, 10117 Berlin - Mitte für 53 Euro.

Wenn es etwas in Berlin im Überfluss gibt, dann sind das preiswerte Hotels.

Grüsse

123meins
 
@Christoph
Dann sage ich vielen dank an das Domainreisebüro :-) Ich schau mir gleich mal beides an !
Bis spätestens Donnerstag.

MfG
Christoph
 
Ich bin auch dabei und freue mich darauf, euch perönlich kennenzulernen.

Mit dem Domainbusiness habe ich derzeit nur am Rande zu tun. Bei der Vergabe der IDNs habe ich damals gut mitgemischt und auch einiges bekommen. Seitdem ist aber nicht viel passiert.

Einigen von euch bin ich bestimmt noch als "Zuschauer" aus dem Sedo-Forum bekannt.

Ist jemand von euch am Dienstag bei der Zanox-Academy dabei?

Viele Grüße aus Berlin
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank schrieb:
Ich bin auch dabei und freue mich darauf, euch perönlich kennenzulernen.

Mit dem Domainbusiness habe ich derzeit nur am Rande zu tun. Bei der Vergabe der IDNs habe ich damals gut mitgemischt und auch einiges bekommen. Seitdem ist aber nicht viel passiert.

Einigen von euch bin ich bestimmt noch als "Zuschauer" aus dem Sedo-Forum bekannt.

Ist jemand von euch am Dienstag bei der Zanox-Academy dabei?

Viele Grüße aus Berlin
Frank

Du meinst das Fussballspiel? ;-)
 
Natürlich muss auch der zweite große in Deutschland tätige Domain-Parking-Service einen Vertreter entsenden ... bin also auch da, mit lustigen Geschichten aus dem Markenrecht, falls es jemanden interessiert. Hätte ich das vorher schon mal sagen sollen? :D
 
Allerdings nicht bei der Abendveranstaltung oder im Hotel...
 
Markus, Du siehst so nachdenklich aus, was war denn los? ;-)

schnermann.jpg


Timm, ich denke Du wolltest auch hin, warst Du nicht da?

Gruss Jens
calendar.biz
 
webplanet schrieb:
Markus, Du siehst so nachdenklich aus, was war denn los? ;-)


Timm, ich denke Du wolltest auch hin, warst Du nicht da?

Gruss Jens
calendar.biz

Ich habe lediglich konzentriert zugehört ;).

Timm war auch da, wir saßen gestern auch beide im gleichen Flieger.

Zur Domainpulse Konferenz werde ich nicht kommen können da ich meine Familie gerade erst 11 Tage nicht gesehen habe, möchte das nicht überstrapazieren ;).

Wir sehen uns auf jeden Fall spätestens am 25. in Düsseldorf.
 
So, ich bin in Berlin angekommen. Ist hier sonst noch jemand im Hause oder in der Umgebung? Man könnte ja noch etwas unternehmen, außerdem habe ich heute noch nichts gegessen und getrunken, also Durst und groooossen Hunger ;-)

Viele Grüße aus dem Radisson SAS Berlin
Jens

PS: Sollte sich keiner melden, dann plündere ich halt die Minibar und anschließend geht es an die Hotelbar *grins*
Handy: 0172-4530991
 
@Jens

Da ich morgen später komme haltet mir bitte einen Platz neben euch frei mir hat es so gut gefallen neben dir in HH *fg*

Gruß
 
hab grad schon gedacht, es würde heut losgehen und ich habs verpennt, weil der jens schon dort ist...
 
tim, und ich dachte wir treffen uns heute abend noch auf einen drink in der hotelbar. ich gehe jetzt mal auf "erkundungstour"....

gruss jens
trinken.com
 
so, ich war nun essen, was meint ihr wo? natürlich im block-house, wo sonst?! *grins* ....ist direkt nebenan ;-)
unten wird schon fleißig für die domainpulse aufgebaut...

gruss jens

ps1: freakfer, es hat geklappt ;-), nur zur info für morgen.
ps2: da lief eben jemand vor dem hotel aus dem forum an mir vorbei, bin mir fast sicher, habe zu langsam "geschaltet"....bitte melden (siehe handy nr. oben), bin ansonsten jetzt in der lobby-bar.
ps3: seb, tim, reisetasche fiel nicht weiter auf ;-)
 
Zurück
Oben