Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2007

Scheint wieder eine lustige Runde zu geben:

Freakfer
123meins
Thomas M.
omc
kiki
Forsaken
webplanet
Sebastian
Helldunkel
spiz
Frankcom
domainblog.at
Tea
AXXEM
mongostyle
Muescha (?)

Wer fehlt hier noch?


@freakfer: Wecker nicht vergessen!

Grüsse

123meins
 
Scheint wieder eine lustige Runde zu geben:

Freakfer
123meins
Thomas M.
omc
kiki
Forsaken
webplanet
Sebastian
Helldunkel
spiz
Frankcom
domainblog.at
Tea
AXXEM
mongostyle
Muescha (?)

Wer fehlt hier noch?


@freakfer: Wecker nicht vergessen!

Grüsse

123meins

Hm, nur zwei Hamburger, was ist los? Schwächelt Ihr?
Und spiz fliegt erst am Donnerstag, während ich bereits am Vortag anreise. Dann bin ich ja ganz alleine im Flieger, das gab' es ja noch nie *heul* *wein*

Gruss Jens
stadt.org
 
Hm, nur zwei Hamburger, was ist los? Schwächelt Ihr?
Und spiz fliegt erst am Donnerstag, während ich bereits am Vortag anreise. Dann bin ich ja ganz alleine im Flieger, das gab' es ja noch nie *heul* *wein*

Gruss Jens
stadt.org

Zumindest beim Rückflug bin ich wieder für Dich da :-)

UND BITTE BITTE Nicht wieder so eine Landung wie in Salzburg !!!!

MfG
Christoph
 
@123meins

Ich war doch einer der wenigen der um 9:00 in der Veranstaltung sass, ich glaube du meinst Tim !
 
Oh Mann, nächstes mal kümmere ich mich früher darum. Die halbe Stadt ist ja ausgebucht, hab jetzt aber noch was bekommen. Wenn das alles Domainer sind, wirds ganz schön voll :)
 
Wo bist du untergekommen? Hab auch noch kein Dach überm Kopf :)

Oft bekommt ja der ein oder andere "Einzelzimmerbucher" auch ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Da könnte der ein oder andere ja mal nachfragen, ob er noch einen mitunterbringen kann. Ansonsten: Zürich ist nicht weit und mit der Bahn wohl gut zu erreichen.


Grüsse

123meins
 
Wo bist du untergekommen? Hab auch noch kein Dach überm Kopf :)

Hier: http://www.lacappella.ch/
Ist noch weiter weg, als der Bruggerhof, dafür mit kostenlosem Parking. Angeblich war es das letzte Zimmer, aber vielleicht wollte mir die Dame nur den Business Preis schmackhaft machen.

Die Jugendherberge hat leider zu, war eigentlich mein Plan, da ich bei solchen Aktionen eh nichts vom Hotelzimmer habe und das Geld lieber für was flüssiges ausgegeben hätte.
 
Hier:mit kostenlosem Parking.

Offtopci on
****
man o man, man fliegt/fährt so weit, um kostenlosen Parking zu bekommen.
Ich bekomme seit mehr als 2 Jahre nur mehr bezahlte Parking, bei ND und sogar bei sedo. Jetzt verstehe ich warum die Schweiz kein Parking Anbieter hat, alle so geizig und bieten nur kostenlosen Parking ;)
****
Offtopci off
 
....da ich bei solchen Aktionen eh nichts vom Hotelzimmer habe und das Geld lieber für was flüssiges ausgegeben hätte.

In Berlin war das nicht nötig... kannst also noch was Bündnerfleisch für die Badewanne kaufen :BigGrin: oder *Mostbröckli* hmmmmm, wirklich lecker :Wink:

Grüsse

123meins
 
Jepp

Ich wollte eigentlich auch in die JH weil man eben doch ein wenig schlafen will..
Aber zu ist nunmal zu..

Gruss
 
Im La Capella gibt es noch ein Einzelzimmer, aber nur von MI auf DO :(

Ansonsten sind die anderen 8 Hotels ausgebucht, falls jemand nicht anreist und sein Zimmer stornieren will, dann kann er sich ja noch bei mir melden, ansonsten wirds bei mir diesmal eher nix...
 
Im La Capella gibt es noch ein Einzelzimmer, aber nur von MI auf DO :(

Ansonsten sind die anderen 8 Hotels ausgebucht, falls jemand nicht anreist und sein Zimmer stornieren will, dann kann er sich ja noch bei mir melden, ansonsten wirds bei mir diesmal eher nix...

Die Liste hast Du gesehen:
Korrektur: http://www.baden.ch/hotel/default.cfm

Sonst kannst Du auch was in Zürich nehmen und mit der S-Bahn fahren. Musst mal schauen, wie lang sie nachts fahren, www.sbb.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Um 01:01 geht die letzte Bahn, aber des is nix für mich... :)
 
Die Domainpulse wird mit weit über 200 Anmeldungen so richtig voll.

Herr Marco D'Alessandro von der Switch hat mir geschrieben dass er ggfs. noch Hotelbetten in Zürich organisieren kann. Notfalls muß man eben Taxi fahren.


Auf der Internetseite domainpulse.org gibt es nun auch ein Archiv zu den letzten Veranstaltungen, u.a. auch mit dem Beitrag zu dotBerlin, woraufhin ja einige aus dem Forum auch dotELBE gründen wollten :Ouch:

http://www.domainpulse.org/pages/d/archiv/index.html


Im fast schon nostalgischen Rückblick zur .mobi Diskussion möchte ich hier noch einmal auf meine Versteigerung von Zitate.mobi aufmerksam machen :Whistle: :

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=18055


Grüsse

123meins
 
hey jungs

sitze hier mit jens in der bar der hotel linde in baden.... und wisst ihr wer im hotel eingeckeckt hat ?? Axxem ;-) gruss an domster :D (zahlung via paypal)

ric & jens
billigreisen.ch
 
Zurück
Oben