Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2007

Ich finde das Bild genial! Freddy hat in diesem Moment von mir erfahren, daß die TLD .af nun nicht mehr $5000 sondern nur noch $50 per anno kostet *grins*

Gruss Jens
web.af
 
Das erklärt einiges :-) Da freut sich das EuroDNS Herz

Ja klar, vor allen Dingen weil der Vertrag mit Cocca (Registry) hier schon seit 18 Monaten herum liegt und wir immer noch nicht registriert sind. Wieder eine schöne Landrush verpasst....
Das nächste mal wieder. :)
 
popolust war mal Freddys, jetzt gehört sie mir.
Das mit den Inhaberdaten klären wir noch, nicht wahr Freddy :D

oh ja, das erinnert mich an was, eignetlich habe ich doch alles an Sedo weiter geleitet? Naja, auf dem nächsten Domainvermarkter Forum ersteigere ich die zurück und dann muß wenigstens keine Ownerchange gemacht werden.:Whistle:
 
oh ja, das erinnert mich an was, eignetlich habe ich doch alles an Sedo weiter geleitet? Naja, auf dem nächsten Domainvermarkter Forum ersteigere ich die zurück und dann muß wenigstens keine Ownerchange gemacht werden.:Whistle:

Ich glaub bei der hättet Ihr den Ownerchange auch fast über ein Drop und wieder registrieren machen können :-)

Obwohl, beim heutigen Domainkiting nicht mehr, aber vor 2 Jahren wär die bestimmt nicht gesnappt worden
 
Zurück
Oben