Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2011

unixalex

New member
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Am 17. und 18. Februar 2011 findet wieder die jährliche Domainpulse statt. Diesmal wird die Veranstaltung von der NIC.AT veranstaltet und daher ist der Veranstaltungsort Wien. Im gediegenen Ambiente des Palais Ferstl gibt es wieder interessante Vorträge und auch das Networking wird nicht zu kurz kommen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: Domain pulse


Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr Eure Zu- oder Absagen hier im Forum, oder über Facebook und Xing kommentieren würdet:

Xing: https://www.xing.com/events/domainpulse-2011-609886
Facebook: Domainpulse 2011 | Facebook

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Alexander ERNST
 
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr Eure Zu- oder Absagen hier im Forum, oder über Facebook und Xing kommentieren würdet....

Schade, leider kein Bezug zu ".gay". Zudem habe ich ja in DE keinerlei "Basis" mehr, und kann so einen Trip also nicht mit einem nützlichen Heimatbesuch verbinden. Verpasse das also, genau wie den Weihnachtsstammtisch....:trytofly:

AlexS
 
Findet eh nicht in DE statt, sonder diesmal in AT ;-)

MfG

Alexander

Ja, aber die beiden "echten Amerikaner" hier im Forum verbinden das ja mit einem ausgiebigen Heimatbesuch, von Wien nach HH ist es ja nur ein Hüpfer. Ich dagegen könnte lediglich meine Katze in Riga besuchen, und mir Berge Schnee in Riga anschauen, dann lieber Fische fangen im Golf von Mexico ;-)

Habt recht viel Spass auf dem Weihnachtsstammtisch und dem Domaipulse, auf dem Sommerstammtisch und dem DVF bin ich wieder dabei.

AlexS
 
Bin dabei...Wien wir kommen!

Gruss Jens
jacken.at
 
freu mich auch auf wien :-)
cheerio ric
 
[X] Anmeldung erledigt

Ahoi!

Ich dachte Du bist in der Karibik!?! :D

Hotel (Steigenberger Herrenhof) bereits gebucht, ich suche jetzt gerade den passenden Flug ab Hannover oder Hamburg.

Frage wegen Flugzeiten: Ist noch ein Pre-Domainertreffen am Vorabend (16.02.11) geplant? Wenn ja, wann und wo?

Viele Grüße
Jens
 
Ab wann kann man den Rückflug buchen? Programm ist noch nicht Online.
 
Programm ist nun online.

Werde auch dabei sein und mir nebenbei das schöne Wien mal anschauen.
 
Programm ist nun online.

Werde auch dabei sein und mir nebenbei das schöne Wien mal anschauen.

Danke für die Info!

Ja, Wien zum 4.Mal anschauen, wird aber bestimmt lustig.

Also das Programm ist ja der Hammer, ich sag nur "Lobby und Networking!"
Freitag ist auch cool, Start um 9:00 Uhr, nach der Nacht! Und dann mit den Themen, werde frühestens um 14:15 Uhr zum Vortrag von Krischenowski wieder frisch geduscht dazustoßen :D.

Gruss Jens
 
Hallo Allerseits,

steht schon ein Abendprogramm für den 16.02.? Ich blicke hier mal erwartungsvoll in Richtung Alexander als Lokalpatriot und (Fast-)Gastgeber. Vielleicht hast Du Lust und Zeit uns Wien von seiner kulinarischen Seite zu präsentieren.

Aus Köln sind wir jedenfalls zu zweit.

Grüße,


Georg
 
Ich hab jetzt einmal geschaut, was wir machen könnten - leider sind jetzt im Winter viele Heurigen-Lokale geschlossen, aber ich hab da ein nettes Plätzchen gefunden, welches vom Tagungs-Hotel zu Fuss (max. 10 Minuten Gehweg) zu erreichen ist und gleich beim Stephansdom liegt (U-Bahn Anbindung).

Ich müsste jetzt nur wissen, wieviele Leute wir sind, da ich dort verbindlich reservieren muss und die Location ein wenig von der Anzahl der Leute abhängig ist. Bitte schreibt daher hier in den Thread, wer aller zum Pre-Domainpulse Stammtisch kommt (+Anhang bzw. Begleitperson).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldezahl schon erreicht? -_-*
Ja, das Kontingent für die Domainpulse ist erreicht und somit können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.

Aber für unser Treffen bitte ich nochmals um dringende Anmeldung hier im Thread - vielen Dank!

MfG

Alexander
 
@ unixalex: Falls noch möglich, wäre ich auch gerne mit dabei :beer:

Schöne Grüsse,

bambam
stammtisch.biz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben