Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2011

Aber für unser Treffen bitte ich nochmals um dringende Anmeldung hier im Thread - vielen Dank!
Nachdem ich nun mein Ticket in der Tasche habe, und wiess, dass ich schon am Nachmittag in Wien sein werde, wuerde ich mich am 16. auch gerne mit Euch treffen.

Gruss,
Thomas

Konnte auch ned für die Domainpulse und das Networken frei nehmen, wäre aber ebenfalls bei Abendrunden dabei.

Sofern hier also schon Vorschläge / Programme stehen bitte mich mit auf die Liste setzen :)

Ciao Christoph

Hallo Alex,

sofern der Stammtisch noch nicht überfüllt ist, würden wir auch mit 3 Mann vorbeischaun. Stephan, Marco und Ich.

Grüße,

Andi IX

Sandra und ich sind Do auf Fr bei der Pulse (wenn nicht unvorhergesehenes passiert)... freu mich schon mal wieder ein paar alte bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen... Pre-Pulse wird sich, auch wenns mich sehr freuen würd, leider wohl nicht ausgehen beruflich bei mir (sprich bin schon froh wenn mir der kurzurlaub Do,Fr nicht noch gestrichen wird ;))...

mfg, Albert

Sandra und ich sind Do auf Fr bei der Pulse (wenn nicht unvorhergesehenes passiert)... freu mich schon mal wieder ein paar alte bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen... Pre-Pulse wird sich, auch wenns mich sehr freuen würd, leider wohl nicht ausgehen beruflich bei mir (sprich bin schon froh wenn mir der kurzurlaub Do,Fr nicht noch gestrichen wird ;))...

mfg, Albert

:beer::beer:
ich freue mich schon
und ich hoffe dass bei uns passiert nix morgen sondern erst ab sonntag (obwohl ich freue mich auch schon drauf).
bin voraussichtlich morgen dabei. alex weiss bescheid warum vorausichtlich und nicht 100% sonst sehen wir uns donnerstag.

und möchte hier kurz ein dank an alex schon im vorraus ausprechen für die organisation, da wie ich mitbekommen habe, wurden ausgewählte Aliens [sorry domainer ;) wir sind vielleicht die Aliens ] zu einer 2. (geheime) Veranstaltung eingeladen. :hmmmm:

Ich muss die Domainpulse jetzt leider absagen. Bin immer noch nicht so richtig fit von dem Virus / der Infektion, den/die wir uns alle in LA eingefangen haben und versinke zusätzlich noch in Arbeit, weshalb ich vorher leider Flug und Hotel canceln musste. Ich wünsche Euch aber allen ganz viel Spaß

Ich mußte mich gerade leider aufgrund einer Zahn-Op ebenfalls von der Domainpulse abmelden. Falls noch jmd. ein Hotel (Einzelzimmer) braucht, bitte bei mir melden. Ist auch schon bezahlt.

VG
Christoph

So viele Ausfälle, Domainer macht nicht schlapp!
Gute Besserung an alle Kranken, hoffentlich sind überhaupt noch Domainer vor Ort.
Kai hatte ich eben im Chat, der fliegt morgen früh auf jeden Fall und ich hoffentlich auch morgen Mittag von Hannover aus, wenn die A7 morgen nicht zu doll zugeschneit ist, hier in Bremen schneit es seit Stunden wie verrückt.

Gruss Jens

Ja, in den letzten Wochen sind viele Absagen durch Domainer eingetrudelt - an alle die krank sind - baldige Besserung! Aber keine Sorge, der harte und gesunde Kern wird Euch alle ehrenvoll vertreten. :D

Aktuelles Wetter in Wien: 0 Grad bei bewölkten Wetter

MfG

Alexander

muß selbst eine Verspätung bekannt geben... personelles Problem im KH, sprich ich kann nicht unmittelbar in der Früh hinfahren, da erst im KH vorbeischauen muß - vorraussichtliche Abreise Graz um ca. 12:00, sprich wir sind erst so gegen 14-15h bei der Pulse...

mfg, albert

Leider waren ja nur sehr wenige Domainer auf der Domainpulse Veranstaltung. :(

Harry

Vielleicht warst Du zur falschen Zeit am falschen Ort, ich habe etliche Domainer vor Ort getroffen.
Das war wieder ein nettes Event, nächstes Jahr gerne wieder.

Gruss Jens

Günstiger ist aber der Flughafen Düsseldorf , ca. 20 Minuten Fahrzeit nach Essen.

Gruss

Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348