Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2011

Am Valentinstag - ob da auch alle "Ausgang" bekommen :)

Ich werde beim nächstes Mal sicher bereits Dienstag zu Mittag abreisen (müssen) da ich am Abend einen wichtigen privaten Termin habe. :love:


Termin- und Ortswahl sind nach meiner Meinung nicht wirklich geglückt. :motz:

Harry
 
Am Valentinstag - ob da auch alle "Ausgang" bekommen :)

Shit, Valentinstag, alles nur Kommerz.
Haben wir alles abgeschafft, Muttertag etc., ich denke man sollte nicht nur 1x jährlich an die Liebsten denken sondern häufiger, deshalb gibt es bei uns häufiger im Jahr Aufmerksamkeiten und gemeinsame Abende.

Gruss Jens
 
war sehr nett wieder alte und neue Gesichter zu treffen.
das networking kann ich wieder mal als erfolgreich (für mich) bezeichnen, und werde das nächste mal gerne wieder dabei sein.
Vortrag von Dr. Futurismo war auch sehr unterhaltsam und interessant. Habe so gemerkt wie ich zu sehr "Domain fixiert" bin und sehr viele neue Technologien und Trends in den letzten Jahren einfach verpasst habe.

Die Zeit wird wahrscheinlich langsam reif um über "Zeit nach der Domainnamen" zu denken. :pcguru:

zum thema valentinstag. die einfachste lösung, frau/freundin/partnerin einfach einladen nach Essen um mit euch Essen zu gehen ;)
 
Zurück
Oben