Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse Dresden 12./13. Februar 09

jungfer

New member
Wer bleibt einen Tag länger oder kommt früher? Ich würde auf Wunsch, mich vor Ort engagieren und für ein Beisammensein organisieren. 11.02 ist ein Mittwoch und in der Stadt eher weniger los. Samstag, den 14.12 kann man von einem ordentlichen Partyangebot ausgehen und in der Regel kann ich da auch freien Eintritt für eine Gruppe, auf div. Partys organisieren. Aber auch am Freitag, den 13. sollte man im Nachtleben kein Pech haben.
Kultur wäre natürlich auch möglich (Stadtrundfahrt, Grünes Gewölbe Semperoper z.B. usw.).

Gibt es Wünsche, Vorschläge? Am 12. brauch man sich eher nicht kümmern, da bietet die Denic sicher ein gutes Programm.

da ich noch nie in Dresden war, würde ich mich besonders über eine ortskundige Organisation freuen - wenn im Vorfeld geklärt ist, was bzw. ob am 13. und am 14. etwas unternommen wird, bleibe ich selbstverständlich länger - danke dir auf jedenfall vorab für deine Bereitschaft

Dresden ist ne schöne Stadt, kenne zwar schon einiges dort, da ich öfter in dieser Stadt zu tun hab und auch Verwandte von mir dort wohnen, aber wenn Jungfer ne Stadtführung macht, da würde ich gerne dankend annehmen.

Gibts eigentlich das "Bananas" noch?? Da war ich mal vor ca. 10 oder 12 Jahren, habe sehr gute Erinnerungen daran! :D

LG
Tobi

Wer bleibt einen Tag länger oder kommt früher? Ich würde auf Wunsch, mich vor Ort engagieren und für ein Beisammensein organisieren. 11.02 ist ein Mittwoch und in der Stadt eher weniger los. Samstag, den 14.12 kann man von einem ordentlichen Partyangebot ausgehen und in der Regel kann ich da auch freien Eintritt für eine Gruppe, auf div. Partys organisieren. Aber auch am Freitag, den 13. sollte man im Nachtleben kein Pech haben.
Kultur wäre natürlich auch möglich (Stadtrundfahrt, Grünes Gewölbe Semperoper z.B. usw.).

Gibt es Wünsche, Vorschläge? Am 12. brauch man sich eher nicht kümmern, da bietet die Denic sicher ein gutes Programm.

moin Dirk,

wie sieht es denn mal mit nem "normalen" Stammtisch ohne dieses ganze Gedöns z.B. im Mai in Dresden aus? Da isses wärmer...und so... :)
Ich würde da jedenfalls gerne vorbeischauen...

grüsse,
engel

@onweb
Na eine selbst durchgeführte Stadtführung wäre sicher lückenhaft aber ich kann es organisieren.
@Domain Dealer
Zum Glück schon Jahre nicht mehr. War nur die ersten 2 Jahre was vernünftiges und verkam dann zum Schuppen.
@engel
Gerne doch!

@all wer bleibt denn noch so am Samstag Abend? Überlege evt erst am Sonntag abzureisen falls noch mehr bleiben... bitte mal kurz Feedback.

mfg

letzter push....können ma alle die nach Dresden kommen kurz posten bis wann sie bleiben? Bleiben zumindest paar Leute noch am Samstag Abend? Dann könnte Dirk uns ja evt. am Samstag noch das Nachtleben von Dresden zeigen...

Bitte kurz um Feedback.

mfg

Wir drei Hamburger (Sven, Christoph und ich) haben zusammen Hotel und Bahnfahrt gebucht.

Hotel hier: Dresden Hotels , Leonardo Deutchland
Ausstattung: Komfortzimmer - 20 m², Kingsize oder Twin , LCD-TV, Kabel-TV, kostenlose Kaffee / Tee Zubereitungsmöglichkeiten, Dusche, Telefon, Klimaanlage, Bad, individuelle Heizung, Internet-Anschluss, Haartrockner, Wake Up Service, Schreibtisch
(Preis: 47 Euro/Nacht, nur ein paar Meter vom Tagungshotel enfernt)

Wir sind vom 11.02. - 13.02.09 in Dresden also nur zwei Nächte, um 17:00 Uhr geht es am Freitag zurück nach HH, Sven und ich haben noch Termine.

Es wäre klasse, wenn Dirk am ersten Abend (11.02.) ein kleines Abend- bzw. Nachtprogramm auf die Beine stellen könnte.

Viele Grüße Jens
elbstrand.de

So habe nun das gleiche Hotel gebucht, bleibe jedoch bis Samstag....also Freitag Abend noch was machen...hoffe es bleiben noch paar Leute und Dirk stellt was auf die Beine...

Flug: 11.02.2009 | Flugnummer 4U 0028:
Start Landung
18:40 Köln-Bonn 19:45 Dresden

Flug: 14.02.2009 | Flugnummer 4U 0029:
Start Landung
18:05 Dresden 19:15 Köln-Bonn

mfg

Gerade gesehen:
teaser_DB_startseite_big_02.jpg

(gilt nur nicht freitags)

Auf Anfrage: Mittwoch ist nicht viel los.. da empfehle ich http://www.katysgarage.de/ zum Älternabend (Ü30 Party). Freitag ist beste Stimmung im DownTown (20 bis 30 Jährige, viele erlebnishungrige jugendliche Hosteltouristen/innen).

Samstag sind einige Knaller in Dresden. Ich empfehle die Thekenschlampen Party im Blauen Salon|Parkhotel Dresden, alles so in der Neustadt in der man nicht nur 24h Frühstücken kann.
Ich kann für Freitag und Samstag, für vorher gemeldete Personen freien Eintritt organisieren (zu99%). Sollte klappen... Mittwoch kostet nix oder fast nix

Ich bin nun auch in Dresden dabei und hab mich im Hotel der Hamburg-Connection einquartiert.

Ich komme am 11. um 19:10 in Dresden an und bleibe bis Samstag Frueh. Ich will aber am Freitag abend nicht allzulange unterwegs sein, sonst erwische ich meinen Flieger in der Frueh nicht. ;)

MfG

Alexander

Bin auch dabei!

Mittwoch komme ich erst um 19.45 Uhr aus Köln an, schau aber ab und an mal noch in den Thread, wie Ihr Euch im Endeffekt entschieden habt :) Versuche dann einfach nach dem Hotel-Checkin zu Euch zu kommen...

LG

Alex

sitzen wir im gleichen Flieger?
Start Landung

Können uns dann ja evt Taxi teilen....

mfg

Frank

Mittwoch komme ich erst um 19.45 Uhr aus Köln an, schau aber ab und an mal noch in den Thread, wie Ihr Euch im Endeffekt entschieden habt :) Versuche dann einfach nach dem Hotel-Checkin zu Euch zu kommen...

LG

Alex

Habe mich ebenfalls für das Leonardo Hotel entschieden und bleibe vom 11.-13. in Dresden. Also wäre am 11. bei einer Abendrunde dabei.

günstige Übernachtung direkt im Kongresshotel Domainpulse 2009

Hallo zusammen,

ich hatte es gerade in das Forum Domaincafe schon eingetragen, als ich gesehen habe, dass hier ja auch schon einiges zum Thema steht.

Im Februar findet ja wieder die Domainpulse in Dresden im Martin Hotel statt.

Der www.DomainersClub hat wieder sehr günstige Zimmerpreise ausgehandelt.

Pro Nacht zahlt Ihr nur 90,00 €.

Und Ihr übernachtet direkt im Kongresshotel „Maritim“ und müsst nicht noch ein anderes Hotel suchen und Fahrtkosten oder Parkkosten zusätzlich zahlen.

Wer noch buchen möchte, kann das tun unter Angabe des Codes:

„DomainersClub“

tun.

Dieses Angebot gilt auch für vor und nach dem Kongress, wer also früher anreisen will oder später abreisen will, kann das gerne machen.

Wir sehen uns

POPPI

sitzen wir im gleichen Flieger?
Start Landung

Können uns dann ja evt Taxi teilen....

mfg

Frank

Hallo Frank,

ja, ist der gleiche Flieger! :) Taxi gerne, wobei je nach Startpunkt die Bahnverbindung genauso schnell und viel günstiger ist :)

Hast Du meine Nummer? Wenn nein, schreib mir einfach mal ne PM...

LG

Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348