O
Ole
Guest
Do Abend wird garantiert die Denic wieder einen offiziellen Galabend veranstalten...
Gruß,
Ole.
Gruß,
Ole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie wäre es Donnerstag abend hiermit?
Arteum - Club, Lounge & Eventlocation
Dort ist in den Wintermonaten am Donnerstag "Winter-Chillout", sprich eine AfterWork-Party mit mehreren Floors sowie der Möglichkeit sich neben der Musik noch zu unerhalten. Die Location ist auf jeden Fall top.
bin mittwoch abend dabei - wo ist mir eigentlich egal.
@dirk: was hälst du vom brauhaus waldschlößchen, könnten von dort zu fuß in die neustadt?
Ich komme auch am Mittwoch um 19.15 Uhr an - werde aber Hunger mitbringen, somit sollten wir uns irgendwo treffen, wo man auch noch ein wenig was Essen und gemütlich plaudern kann. Alles weitere wird sich dann ergeben denke ich.Also ich komme (soweit ich weiß mit Frank, Ole, Georg, Samantha) am Mittwoch erst um 19.45 Uhr mit dem Flieger aus Köln/Bonn an... D.h. ab 21.00 Uhr wäre was machbar...
Laute Disco/Bar eher nicht
Und ich melde mich leider ab.
Ahoi!
Do Abend wird garantiert die Denic wieder einen offiziellen Galabend veranstalten...
Kann mal jemand des Geheimnis lüften? Braucht man eine Einladung? Wer wird eingeladen / wie erhält man eine? Warum habe ich keine bekommen bisher?
Denke ich nehme den gleichen Zug mit euch, aber ab Hamburg-Altona.
Jens, gib mal deine Handy-Nr. per PN , damit ich weiß, in welchem Zugteil ihr sitzt.. Gruß Marco
SVEN schreibt:
EC 379 2 Sitzplätze, Wg. 259, Pl. 15 16, 2 Fenster, Abteil,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen