Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse Dresden 12./13. Februar 09

Do Abend wird garantiert die Denic wieder einen offiziellen Galabend veranstalten...

Gruß,
Ole.

Wie wäre es Donnerstag abend hiermit?

Arteum - Club, Lounge & Eventlocation

Dort ist in den Wintermonaten am Donnerstag "Winter-Chillout", sprich eine AfterWork-Party mit mehreren Floors sowie der Möglichkeit sich neben der Musik noch zu unerhalten. Die Location ist auf jeden Fall top.

Ja, das meinte ich mit Afterwork am Donnerstag. Ist aber nur ein Dance Floor

Freitag gibts noch die 120 Minuten Party, da geht es ziemlich ab und danach gehts woanders dann weiter. Mittwochabend ist aber ziemlich sinnlos.. will Donnerstag auch früh nicht nur anwesend sein.

Wenn ich ne Anzahl der Personen hätte, könnte ich einen Treffpunkt für Mittwoch vorschlagen. Wer ist Mittwoch da so ca. 17.30Uhr? Es ist schon ein Unterschied ob 5 oder 15 Personen kommen. Gibt ja unendlich viele kleine gemütliche Kneipen, in denen kann ich aber nicht für 15 reservieren, wenn dann 5 kommen.

Also ich komme (soweit ich weiß mit Frank, Ole, Georg, Samantha) am Mittwoch erst um 19.45 Uhr mit dem Flieger aus Köln/Bonn an... D.h. ab 21.00 Uhr wäre was machbar...

LG

Alex

bin mittwoch abend dabei - wo ist mir eigentlich egal.
@dirk: was hälst du vom brauhaus waldschlößchen, könnten von dort zu fuß in die neustadt?

Also ich komme (soweit ich weiß mit Frank, Ole, Georg, Samantha) am Mittwoch erst um 19.45 Uhr mit dem Flieger aus Köln/Bonn an... D.h. ab 21.00 Uhr wäre was machbar...
Ich komme auch am Mittwoch um 19.15 Uhr an - werde aber Hunger mitbringen, somit sollten wir uns irgendwo treffen, wo man auch noch ein wenig was Essen und gemütlich plaudern kann. Alles weitere wird sich dann ergeben denke ich.

MfG

Alexander

bin auch um 19.45 Uhr mit dem Flieger in Dresden - Essen wäre nicht schlecht, Plaudern auch - Laute Disco/Bar eher nicht

Laute Disco/Bar eher nicht

Karl Heinz, Du wirst alt...
d045.gif
d055.gif

Gruss Jens
musik.ws

Und ich melde mich leider ab.

Ahoi!

Und ich melde mich leider ab.

Ahoi!

Das ist sehr schade. Laß' uns wenigstens mal wieder auf dem kleinen Stammtisch in HH treffen. Akropolis schließt übrigens am 15.03.09.

Gruss Jens
akropolis.de

Do Abend wird garantiert die Denic wieder einen offiziellen Galabend veranstalten...

Kann mal jemand des Geheimnis lüften? Braucht man eine Einladung? Wer wird eingeladen / wie erhält man eine? Warum habe ich keine bekommen bisher?

Wer und wann fährt aus Hamburg los? Sind vielleicht noch Plätze frei? Will Mittwoch ABend dabei sein und bleibe bis Donnerstag...

Gruß Marco

Hi Marco,

Jens, (Christoph?) und ich fahren morgen Mittag um 12:39h ab Hauptbahnhof. Wir sind dann um ca. 17h in Dresden. Du kannst Dich gerne anschliessen.

Gruß
Sven

Hey Sven, klingt gut, ihr fahrt also mit der Bahn? LG; Marco

Ja, wir fahren mit der Bahn wie folgt:

Hamburg Hbf 11.02. ab 12:39 5a/b
Berlin Hbf 11.02. an 14:27 11 A -C
ICE 381

Berlin Hbf (tief) 11.02. ab 14:35 2
Dresden Hbf 11.02. an 16:53 1
EC 379 2 Sitzplätze, Wg. 259, Pl. 15 16, 2 Fenster, Abteil,
Nichtraucher

Wir steigen allerdings schon Dammtor ein und fahren die ersten 500m schwarz. ;)

CU
Sven

Denke ich nehme den gleichen Zug mit euch, aber ab Hamburg-Altona.

Jens, gib mal deine Handy-Nr. per PN , damit ich weiß, in welchem Zugteil ihr sitzt.. Gruß Marco

PS: Was geht Abends? Ist das was geplant?

Denke ich nehme den gleichen Zug mit euch, aber ab Hamburg-Altona.

Jens, gib mal deine Handy-Nr. per PN , damit ich weiß, in welchem Zugteil ihr sitzt.. Gruß Marco

SVEN schreibt:
EC 379 2 Sitzplätze, Wg. 259, Pl. 15 16, 2 Fenster, Abteil,

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348