domainer
New member
Das ist aber erst der Zug ab Berlin...
Gruß
Sven
ok - ich halte schon wieder meine vorlaute schnauze :withstupid: :driver:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das ist aber erst der Zug ab Berlin...
Gruß
Sven
Denke ich nehme den gleichen Zug mit euch, aber ab Hamburg-Altona.
Jens, gib mal deine Handy-Nr. per PN , damit ich weiß, in welchem Zugteil ihr sitzt.. Gruß Marco
PS: Was geht Abends? Ist das was geplant?
Wer ist denn nun im Leonardo Hotel? Die Hamburger? Dann buchen wir uns dort auch ein..
Wer ist denn nun im Leonardo Hotel? Die Hamburger? Dann buchen wir uns dort auch ein..
ich denke die leonardo gruppe könnte sich doch gut um 20.30 uhr vorort in der lobby treffen, oder?
...natürlich alle anderen auch, wobei die nicht mehr viele sein können...
ich denke die leonardo gruppe könnte sich doch gut um 20.30 uhr vorort in der lobby treffen, oder?
...natürlich alle anderen auch, wobei die nicht mehr viele sein können...
Von daher wäre nett, wenn doch der eine oder andere mir noch mal seine Handynr. schickt (kommt schon, nicht so schüchert;-)
also, ich buch uns im Leonardo Royal Inn Bamberger Str. 14 ein, das ist günstiger (39EUR) und hat 4 Sterne, statt 3
Marco, was machst Du da? Wir sind alle im Leonardo Hotel in der Altstadt, 200m vom Tagungshotel entfernt. Dein Hotel ist vielleicht günstiger, aber außerhalb und zahlst aber jeden Tag 30 Euro Geld für Taxi. Trifft ja keinen Armen *lol*.
Gruss Jens
bustickets.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen