Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse Dresden 12./13. Februar 09

Suche noch ne Karte für Domainpulse am Donnerstag. Hat jemand noch eine? Nico will nämlich auch mit..

Gruß Marco

@ dirk: leg doch einfach mal ort + zeit fest...

Denke ich nehme den gleichen Zug mit euch, aber ab Hamburg-Altona.

Jens, gib mal deine Handy-Nr. per PN , damit ich weiß, in welchem Zugteil ihr sitzt.. Gruß Marco

PS: Was geht Abends? Ist das was geplant?

Hi Marco,

schön, daß Du jetzt auch dabei bist! PN ist raus.

Damit ich nicht Papier mitschleppen muß, hier die aktuelle Domainverkaufsliste zur Domainpulse 2009: www.mechelke.de/domainpulse.xls

Bis morgen!

Gruss Jens

Jens, Sven: in welchem Hotel seid ihr? Will gerade für Nico und mich buchen.. LG; Marco

Ich weiss noch nicht genau, welche Zug ich nehmen -> wann ich ankomme.
Wer mag mir seine Handynummer per PM schicken?

ich denke die leonardo gruppe könnte sich doch gut um 20.30 uhr vorort in der lobby treffen, oder?
...natürlich alle anderen auch, wobei die nicht mehr viele sein können...

Wer ist denn nun im Leonardo Hotel? Die Hamburger? Dann buchen wir uns dort auch ein..

Welches Leonardo genau?

The Royal Inn Leonardo , Bamberger Str. 14 ???

also, ich buch uns im Leonardo Royal Inn Bamberger Str. 14 ein, das ist günstiger (39EUR) und hat 4 Sterne, statt 3 ;)

ich denke die leonardo gruppe könnte sich doch gut um 20.30 uhr vorort in der lobby treffen, oder?
...natürlich alle anderen auch, wobei die nicht mehr viele sein können...

Das ist doch mal ein Wort!
Ich weiss nur noch nicht, ob ich's pünktlich schaffe. Von daher wäre nett, wenn doch der eine oder andere mir noch mal seine Handynr. schickt (kommt schon, nicht so schüchert;-)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich buch uns im Leonardo Royal Inn Bamberger Str. 14 ein, das ist günstiger (39EUR) und hat 4 Sterne, statt 3 ;)

Marco, was machst Du da? Wir sind alle im Leonardo Hotel in der Altstadt, 200m vom Tagungshotel entfernt. Dein Hotel ist vielleicht günstiger, aber außerhalb und zahlst aber jeden Tag 30 Euro Geld für Taxi. Trifft ja keinen Armen *lol*.

Gruss Jens
bustickets.de

Marco, was machst Du da? Wir sind alle im Leonardo Hotel in der Altstadt, 200m vom Tagungshotel entfernt. Dein Hotel ist vielleicht günstiger, aber außerhalb und zahlst aber jeden Tag 30 Euro Geld für Taxi. Trifft ja keinen Armen *lol*.

Gruss Jens
bustickets.de

Richtig Jens... :rofl: :playingball:
besonders.clever.de

:)

Gibts hier eigentlich irgendwo ne Liste aller Domainer, die am Do./Fr. in Dresden
anwesend sind auf dem Event?

LG
Tobi

TAXIRUF-DRESDEN.DE

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums