domain-dealer
Active member
Hi Tobi
Hättest besser bissel Snus mitgenommen :flute:
Paul
Nö, ich hab ja nen Raucherzimmer und rauche gerade...
Snus kommt mir nicht in die Schnute...
lg
tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi Tobi
Hättest besser bissel Snus mitgenommen :flute:
Paul
Wird übrigens alles aufgezeichnet, wurde gesagt, also die ganzen Beiträge etc.
Weiss jemand wo man den Stream findet ? habe nix gefunden...
würde mir ja gerne noch mal den Vortrag von Prof. Peter Sloterdijk anhören :top:
Gruß Karl :y:
Ja, stimmt, im letzten Bus sahst Du wirklich nicht mehr so fit auswas mir ein wenig zum Verhängniss wurde.
Das angekündigte Highlight findet Ihr hier: http://consultdomain.de/forum/domai...cher-domain-community-award-4.html#post199046Dann gab es noch ein kleines Highlight, mehr Infos einschl. Bilder folgen am Wochenende .
Die Veranstaltung war wieder mal äußerst gelungen, auch wenn die Mehrzahl der Domainer dem Strato-Kerl (Christian irgendwas) wohl nicht zustimmen werden, dass dem User die Endung (TLD) egal ist (im Rahmen einer Diskussion zu den neuen TLDs zB. .egal).
...und wer im Sommer in Dresden ist fährt mal mit einem Dampfschiff! Bitte bei mir melden bei Interesse!!! Anfragen, Reservierungen etc. geht auch über meine HP seefahrt24.at ***linkentfernt, domain gelassen***
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen