Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse Dresden 12./13. Februar 09

Wird übrigens alles aufgezeichnet, wurde gesagt, also die ganzen Beiträge etc.

Weiss jemand wo man den Stream findet ? habe nix gefunden...

würde mir ja gerne noch mal den Vortrag von Prof. Peter Sloterdijk anhören :top:

Gruß Karl :y:

Weiss jemand wo man den Stream findet ? habe nix gefunden...

würde mir ja gerne noch mal den Vortrag von Prof. Peter Sloterdijk anhören :top:

Gruß Karl :y:

also der war nicht ohne! Dieser Mensch ist richtig gut! Leider mußte er aufhören, da er schon eine Viertelstunde überzogen hatte - der hätte
bestimmt gern noch auf ne weitere Stunde verlängert... ;)

gerade zurück vom Schloß, war echt super! Habe sehr interessante Leute kennengelernt und informative Gespräche geführt!!

LG
Tobi

PS.

wegen dem Stream müßte ich "nachher" mal nachfragen, kann jetzt auch nicht sagen. Eventuell
wurde der nur live "gesendet"?

Ich glaube, in Dirk (jungfer) seinem Blog war der Stream verlinkt...

ich fands einfach: suuuper! Top locations, event, interessante themen, viele neue anregungen, die gespräche und leute sowieso:-)
2010 eine neue pflichtveranstaltung..

bis zum nächsten wiedersehen,

ciao, bernhard

Hallo

Sorry ich geh heute abend doch nicht mit.
Eigentlich hätte ich per SMS Bescheid gesagt, geht aber nicht weil ich von von denjenigen die noch in Dresden sind keine Handynr habe...

Die DP fand ich echt gut - besser hätte es nicht sein können!

Wenn ich dann nicht gerade Klausuren schreibe, werde ich bei der nächsten DP auf jeden Fall wieder dabei sein.

Gruß
Philipp

*Back in Hamburg*

Kurzes Fazit: Ein super Event, viele alte aber auch neue Gesichter getroffen und kennengelernt. Die Orga war klasse, die Party gestern im Schloß war super und auch die anschließende Nachtveranstaltung hatte es in sich (keine Ahnung wie man eine Weinflasche mit einem Schuh öffnet *insider*). :D
Dann gab es noch ein kleines Highlight, mehr Infos einschl. Bilder folgen am Wochenende ;) .

Viele Grüße Jens
mädchen.info

Wollte mich auch wieder zurueck melden - war wieder mal ein cooles Event und es hat mich gefreut, dass die Domainer-Germeinde von Jahr zu Jahr stärker vertreten ist. An der Orga gibt es nur eines zu bekriteln: die Bar im Schloss hatte mit uns Domainern scheinbar nicht gerechnet - anders ist es nicht zu erklären, dass ihnen mit der Zeit alle möglichen Zutaten ausgegangen sind - somit gab es dann nur noch pure Vodka auf Eiswürfel (statt Caipirinha), was mir ein wenig zum Verhängniss wurde. ;)

Aber alles in Allem wieder ein toller Event mit tollen Kontakten. Danke dafür.

MfG

Alexander

Nachdem ich ein paar Stunden Schlaf getankt habe, will ich auch ein kurzes Resumee ziehen.
Kurz: Eine in jeder Hinsicht beeindruckende Veranstaltung, angefangen von der Location, Organisation, Catering bis hin zu den Referenten und Diskussionsrunden. Einzig die Aussenwirkung bzw. die Resonanz im öffentlichen Raum durch Medienberichte lässt zu Wünschen übrig. Aktuell (15.02.09) ganze _vier_ Fundstellen zu "Domainpulse" in der Google News Suche. Die Heise Berichte (die wohl auf die Moderatorenfunktion der Autorin zurückzuführen sind) mal ausgenommen, ein "Medienecho", das diesen Namen verdient, sieht anders aus. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen noch ...

Trotzdem: Die Veranstaltung an sich, die hervorragende Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und das ganze "Rundherum" (Danke Dirk!) passte einfach hervorragend und ich denke, dass ich in Luzern gerne wieder dabei sein werde :)

Schöne Grüsse,

bambam

Jens, ich hoffe, Du hast genügend Fotos gemacht?
Bei mir ist leider die Speicherkarte irgendwie fehlerhaft, so dass mir über die
Hälfte der Fotos verloren gegangen sind. :(

Der übergebliebene Teil der Fotos ist hier zu sehen:

Picasa Web Albums - Tobias - Domainpulse D...

Leider fehlen fast alle Bilder von den Vorträgen und die Aufnahmen, die ich im Kongressaal gemacht habe.

Aber da gibts ja bestimmt viele, die da Fotos von haben.

LG
Tobi

Die Veranstaltung war wieder mal äußerst gelungen, auch wenn die Mehrzahl der Domainer dem Strato-Kerl (Christian irgendwas) wohl nicht zustimmen werden, dass dem User die Endung (TLD) egal ist (im Rahmen einer Diskussion zu den neuen TLDs zB. .egal).

Vielen Dank an Dirk, der uns in einer Dresden-Die-Hard Tour das lokale Nachtleben näher gebracht, und sich im Vorfeld um Tischreservierungen gekümmert hat. :)

Nachdem ich von BamBam wieder sicher daheim abgeliefert worden bin (vielen Dank fürs Fahren!), hab ich erst mal 16 Stunden durchgeschlafen :D.

Ciao
Forsaken

So, als letzter von allen möchte ich auch noch mal kundtun, wie gelungen die Veranstaltung war und dass es mich sehr gefreut hat, euch alle mal wieder persönlich zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen, sowie bestehende zu festigen. Ist wirklich immer wieder 'ne nette Runde!

Die Veranstaltung war wieder mal äußerst gelungen, auch wenn die Mehrzahl der Domainer dem Strato-Kerl (Christian irgendwas) wohl nicht zustimmen werden, dass dem User die Endung (TLD) egal ist (im Rahmen einer Diskussion zu den neuen TLDs zB. .egal).

In diesem Zusammenhang noch mal für alle Daheimgebliebenen:
SNL Skit Clownpenis.fart | Video Humor, Saturday Night Live, Parody | GiggleSugar - Funny Jokes & Videos

...und wer im Sommer in Dresden ist fährt mal mit einem Dampfschiff! Bitte bei mir melden bei Interesse!!! Anfragen, Reservierungen etc. geht auch über meine HP // KEINE SPAM LINKS! - pyro //

Zuletzt bearbeitet:
...und wer im Sommer in Dresden ist fährt mal mit einem Dampfschiff! Bitte bei mir melden bei Interesse!!! Anfragen, Reservierungen etc. geht auch über meine HP seefahrt24.at ***linkentfernt, domain gelassen***

billigen spam. wie schaut es mit einfach sich verabschieden.

@Paul
vielleicht checkst du das nofollow im forum.
soweit ich gerade gesehen habe, sind interne links mit nofollow versehen aber externe links normal. mn soll das mal tauschen dann erspart man sich solche kommentare wie den möchte gern seo sein da oben.

Bin jetzt seit gestern Abend wieder zurück aus Dresden.

Auch von mir danke an Dirk für die Organisation!
Ich war ja leider nur an einem Abend mit - am Freitag war ich dann doch zu müde, war am Donnerstag nach ca 4-5 Std Schlaf (hatte noch meine Domainliste erstellt) ca 22 Stunden wach.

Gruß
Philipp

Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und es bingt immer wieder Spass !
Freue mich schon auf das nächste mal :-)

VG
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348