Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse Dresden 12./13. Februar 09

Brauhaus am Waldschlösschen in Dresden

Tisch ab 19.30Uhr bestellt auf Oschmann (hab mal 10 Plätze veranschlagt), wir treffen uns einfach dort. Wer eher kann/mag, darf sehr gern zu mir ins Büro kommen und machen dann 19.15Uhr hier los. Ich hab mal 2 Kisten Sekt geholt und kalt gestellt. Bei mir im Büro kann man ab frühestens 17Uhr aufschlagen, bis dahin ist hier Trubel und voll. Es ist natürlich jeder gerne eingeladen auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen. Also keine Scheu...

Büroadresse: INLIFE AG, Königsbrücker Str. 28-30, 01099 Dresden Neustadt. Ist zentral und kennt jeder. Wer vorher anrufen möchte, bin heut ganzen Tag in Gesprächen und schwer erreichbar, Nachricht im Büro hinterlassen 0351 7962 545 ansonsten Skype am besten.
Freu mich!

Moin,

ich mache mich jetzt langsam auf den Weg.

@Dirk: Ich denke ich werde mit "Anhang" irgendwann zwischen 17.30 und 18.30 bei Dir im Office aufschlagen...

Gruß
Sven

Ich überlege, ob ich auch mitkomme!
Fährt jemand mit dem Auto ab Berlin?

Hey DIrk,

fahren nun los, komme dann gerne in dein Büro. Lass dann schnaacken. Gruesse, Marco

Moin,

ich mache mich jetzt langsam auf den Weg.

@Dirk: Ich denke ich werde mit "Anhang" irgendwann zwischen 17.30 und 18.30 bei Dir im Office aufschlagen...

Gruß
Sven
Bin ich Dein Anhang? :-)

Gruss aus dem ICE nach Dresden
Jens
...shit Empfang!

Hey DIrk,

fahren nun los, komme dann gerne in dein Büro. Lass dann schnaacken. Gruesse, Marco

Marco, bist Du im gleichen ICE? Wir sind zu faul durchzulaufen, lauf' Du mal los :-). Wir sind in Wagen Nr.32.
Meine Handy Nr. 0172*4530991

Gruss Jens
eisenbahn.com

Marco hat sicher wieder sein uraltes Navi an und sitzt im Auto auf dem Weg nach Belgrad!До свидания!

Los geht's :)

Thiemo ist bei mir eingetroffen, jetz gibt's noch`n Käffchen :tee: und dann gabeln wir noch Christian und Edith auf. Anschliessend starten wir los :)

Schöne Grüsse,

bambam :driver:

Bin auf dem Weg ins Brauhaus...

Edit: Nette Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn dass Wetter in DD? Hoffentlich wirds morgen früh auf der A14 keine Schlitterpartie, haben ja Schnee angesagt?!

LG
Tobi

Danke, Dirk, für Deine Aufnahme im Office einschl. der vielen Prosecco-Runden, sowie Deine Orga für den weiteren Abend.
Morgen geht es weiter...

Viele Grüße Jens
sekt.info

Da gerade Mittagspause ist und mich das Thema welches gleich danach kommt nicht interessiert, hier kurz ein Statement zur DP in DD.

Sehr klasse Hotel und Konferenzräume! Top Event bisher. Die haben an alles gedacht und es fehlt an nichts! na fast, als Raucher ist man hier ein wenig
benachteiligt, es gibt keinerlei Räumlichkeiten wo mach rauchen darf (außer draußen im Schnee :D ) Und in meinem "Hotelzimmer", wobei Hotelzimmer stark untertrieben ist, ich hab hier eher ne Suite, Hammer! Riesengross und alles vom feinstem!! Dafür nochmal danke an User Poppi für den freundlichen
Tipp!!!

Wird übrigens alles aufgezeichnet, wurde gesagt, also die ganzen Beiträge etc.

Heute abend gehts dann zum Schloss Albrechtsberg, eine TOP Adresse in Dresden.

MfG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348