Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse Dresden 12./13. Februar 09

Hallo Frank,

ja, ist der gleiche Flieger! :) Taxi gerne, wobei je nach Startpunkt die Bahnverbindung genauso schnell und viel günstiger ist :)

Hast Du meine Nummer? Wenn nein, schreib mir einfach mal ne PM...

LG

Alex

ich komme zur selben zeit von Stuttgart aus an, ich würde mich somit auch fürs Taxi anbieten - Handy Nummer per PM wenn möglich - Frank habe ich

Nach einigem terminlichen Hin und Her hab`ich mich jetzt auch zur Domainpulse angemeldet (bestätigt) und Hotel (Leonardo) gebucht. Freu` mich auf Dresden :)

@Christian und Thiemo: Fahrgemeinschaft geht klar :driver:

Schöne Grüsse,

bambam

Hallo zusammen,

ich hatte es gerade in das Forum Domaincafe schon eingetragen, als ich gesehen habe, dass hier ja auch schon einiges zum Thema steht.

Im Februar findet ja wieder die Domainpulse in Dresden im Martin Hotel statt.

Der www.DomainersClub hat wieder sehr günstige Zimmerpreise ausgehandelt.

Pro Nacht zahlt Ihr nur 90,00 €.

Und Ihr übernachtet direkt im Kongresshotel „Maritim“ und müsst nicht noch ein anderes Hotel suchen und Fahrtkosten oder Parkkosten zusätzlich zahlen.

Wer noch buchen möchte, kann das tun unter Angabe des Codes:

„DomainersClub“

tun.

Dieses Angebot gilt auch für vor und nach dem Kongress, wer also früher anreisen will oder später abreisen will, kann das gerne machen.

Wir sehen uns

POPPI

An dieser Stelle nochmal danke dafür, hab das in Anspruch genommen und hat auch funktioniert. ;)

Leider zu spät gesehen, dass die Veranstaltung schon früh am Morgen beginnt, ich wollte eigentlich früh morgens von zu Hause losfahren und hab daher nur eine Übernachtung gebucht... Aber vielleicht fahr ich auch schon
Mittwoch abend und penne bei nem Kumpel oder bei meinem Bruder.
Ist denn für MI abend schon was geplant? Party? Oder sowas in der Art?

@ poppi

Du bist dort auch vor Ort? Würde mich gerne mal mit Dir unterhalten (domainersclub etc.) Wie erkenne ich Dich? :)

LG
Tobi

moin

bin auch dabei und schlafe zuhause;)

freu mich auf ein wiedersehen

Bernhard

Ist denn für MI abend schon was geplant? Party? Oder sowas in der Art?

LG
Tobi

Angebot steht, siehe erstes Posting. Können ja erstmal in ner Bar treffen?
Schick?
Leger?
Lecker?
Szene?
Billig?
Auf alle Fälle würde ich die Neustadt empfehlen, da von hier alles nah und zentral.

Eigentlich müssen ja alle früh ins Bett *gg*

Also wenn Mittwoch abend was geplant ist, dann müßte ich mir noch ne Bleibe für die Nacht suchen. Bei meinem Bruder in der 3 Zimmer Wohnung mit Frau und Baby - das ist eigentlich nicht wirklich so das Wahre...

Außerdem könnte ich auch erst gegen 23.00 Uhr losfahren, da ich bis 22.00 Uhr auf dem Tennisplatz stehe.
Ich bin also noch unsicher, was ich mache.
Aber andererseits hätt ich auch schon Mi Abend Lust auf Party.
An was denkste denn @ Dirk? Mach mich mal neugierig!

LG
Tobi

Angebot steht, siehe erstes Posting. Können ja erstmal in ner Bar treffen?
Schick?
Leger?
Lecker?
Szene?
Billig?
Auf alle Fälle würde ich die Neustadt empfehlen, da von hier alles nah und zentral.

Eigentlich müssen ja alle früh ins Bett *gg*

Hi,
also eines ist Fakt...wir MÜSSEN am Mittwoch los, das ist der einzige freie Abend für sehr viele Domainer, da Do. Pflichtprogramm auf dem Plan steht.
Also, Dirk, laß' den Fr. und Sa. Abend sausen, da ist kaum noch einer da, wir müssen am Mittwoch um die Häuser ziehen. Wir zählen dabei ALLE auf Dich, stell' was ordentliches zusammen *grins*....

Viele Grüße
Jens

Ja ich sehe es wie Jens - obwohl wir am Mittwoch früh ins Bett sollten ist das der einzige Abend wo wir alle Zeit bis in den frühen Morgen haben....

Ist das ne Auswahl
Schick?
Leger?
Lecker?
Szene?
Billig?

- oder können wir eh bei allem "ja" ankreuzen.

bis dann
Sebastian

hi,

ich find dirk`s vorschlag gut: Neustadt (Szeneviertel) und schlage leger und lecker vor;)

je nach leuten (wer wird denn nun am Mi. dabei sein??), könnten wir hier anfangen: Home Tipp: beste spare rips, die ich in DD kenne... und recht gemütlich... - wie das mit den plätzen ist/großer tisch o. ä., weiss ich zwar nicht, kann aber auch erst gecheckt werden, wenn klar ist, wieviel wir sind...

Also ich bin Mittwoch und Freitag Abend noch zu allen Schandtaten bereit...
Wer ist denn noch Freitag Abend am start? Nicht das ich wieder alleine mit Dirk bis 7 Uhr herumziehen muss wie in Hamburg...weil die Hamburger Gastgeber zu schlapp waren :-)

Also ich bin Mittwoch und Freitag Abend noch zu allen Schandtaten bereit...
Wer ist denn noch Freitag Abend am start?
Ich bin Mittwoch und Freitag da, wobei ich Freitag nicht allzulange mitziehen werde, da mein Flieger Samstag in der Früh wieder retour geht.

MfG

Alexander

Hi,
also eines ist Fakt...wir MÜSSEN am Mittwoch los, das ist der einzige freie Abend für sehr viele Domainer, da Do. Pflichtprogramm auf dem Plan steht.
Also, Dirk, laß' den Fr. und Sa. Abend sausen, da ist kaum noch einer da, wir müssen am Mittwoch um die Häuser ziehen. Wir zählen dabei ALLE auf Dich, stell' was ordentliches zusammen *grins*....

Viele Grüße
Jens

Na Problem ist, ich bräucht halt schnellstens eine Personenanzahl. Das wird wohl eher schwer bis Montag ... und ansonsten.. das ist los:

11.02.2009 - Veranstaltungen - Events - Konzerte

Mittwoch ist nicht viel, würde als sagen.. Restaurant(Rustikal im Ball- und Brauhaus Watzke Dresden - selbstgebraute Biere, Sächsische Köstlichkeiten ).. dann mal durch die leeren Bars des Szeneviertel, mitten in der Woche ziehen und vielleicht in Katys(geh normal da nicht hin Mittwochs, nur alte Leute ab 30). Ich schreib mir ab 17 Uhr keine Termine im Büro rein, so das ich da abgeholt werden könnte *gg* Google Maps

Wer ne Domain kauft bekommt auch nen Glas Sekt/Kaffee ;-) , der Rest muss einen Blogeintrag als Gast schreiben loool
Domain-Katalog*-*Sedo GmbH

Watzke kenn ich, da war ich mit meinem Bruder schon paarmal, allerdings vor vielen Jahren. Kann mich nur erinnern, dass da einige hübsche Mädels anwesend waren... :)

Bei mir wirds wohl beim Do. vormittag bleiben, glaub nicht, dass ich Mittwoch abend gegen 22.00 Uhr noch losfahre, von daher bleibt nur der Do. Abend für
Party (nach dem offiziellem Teil...)

LG
Tobi

Ich feier in Woche eh alkfrei und will ja auch früh den Vorträgen lauschen können. Donnerstag gibts aber ne Super Afterwork in Dresden. Da steigt die Stimmung ab erst ab 23Uhr.

(...) und vielleicht in Katys(geh normal da nicht hin Mittwochs, nur alte Leute ab 30). (...)
Na, das passt doch :D

Komme mit noch ein paar "älteren Herrschaften" ;) aus Rgb. (forsaken, Tera und Thiemo als "Zivi") auch schon am Mittwoch Abend in Dresden an. Essen auf Rädern wäre recht :eating: und anschliessend erwarten wir natürlich ein entsprechend betreutes Abendprogramm :nurse:
Am Freitag abend wäre dann noch "Tanztee" angesagt :dancing:

Schöne Grüsse,

bambam

Na, das klingt doch hier mal wieder gut.
Bisher siehts aber noch nicht nach einer endgültigen Entscheidung hier aus, oder?

Ich würde vorschlagen, daß man sich erst mal irgendwo dann trifft (@Jungfer: Mach doch mal eine Ansage, wo wir uns zuerst treffen!) und dann kann man danach ja immer noch weiterziehen.

Bis Mittwoch!

Gruß,
Ole.

Wie wäre es Donnerstag abend hiermit?

Arteum - Club, Lounge & Eventlocation

Dort ist in den Wintermonaten am Donnerstag "Winter-Chillout", sprich eine AfterWork-Party mit mehreren Floors sowie der Möglichkeit sich neben der Musik noch zu unerhalten. Die Location ist auf jeden Fall top.

Moin,

soweit ich es überblicken kann, steigt wohl eine nicht ganz unerhebliche Anzahl von Domainern im Leonardo-Hotel ab. Vielleicht sollten wir uns Mi. zunächst dort in der Lobby treffen?!

...Donnerstag gibts aber ne Super Afterwork in Dresden. Da steigt die Stimmung ab erst ab 23Uhr.

Passt doch! Vorglühen auf der offiziellen Domainpulse-Veranstaltung und dann weiter ziehen. Dirk, ich hoffe du hast Kontakte zur Tür... ?!? ;)

Gruß
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348